Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silent Hill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Silent Hill Empty
BeitragThema: Silent Hill   Silent Hill EmptyFr 24 Mai 2013 - 9:27

Rose und Christopher DaSilva sorgen sich um ihre kleine Adoptivtochter Sharon. Diese ist notorische Schlafwandlerin. Überdies neigt sie dazu, während des Schlafwandelns immer wieder den Namen einer Stadt namens „Silent Hill“ auszusprechen. Auch malt Sharon wiederholt merkwürdige Bilder, die sie regelmäßig kurz darauf mit schwarzer Farbe überkritzelt.

Als Rose herausfindet, dass es Silent Hill tatsächlich gibt, beschließt sie gegen den Willen Christophers, mit Sharon zu dieser Stadt zu fahren, zumal mittlerweile weder Medikamente noch Therapien wirklich weiterhelfen. Christopher versucht zwar, durch Kreditkartensperrung Rose zur Umkehr zu zwingen, doch vergebens. Kurz vor Silent Hill wird Rose von der Polizistin Cybil Benett verfolgt, da diese irrtümlich glaubt, Rose habe Sharon entführt. Plötzlich muss Rose mit ihrem Fahrzeug ausweichen, als mitten auf der Straße eine Gestalt erscheint. Das Fahrzeug gerät ins Schleudern und prallt gegen eine Leitplanke, Rose wird bewusstlos. Als sie wieder aufwacht, befindet sie sich in Silent Hill und Sharon ist verschwunden.

In Silent Hill regnet es Asche, es herrscht dichter Nebel und die Straßen sind menschenleer. Rings um die Stadt herum klafft eine Schlucht. Gelegentlich ertönen Alarmsirenen und es wird unnatürlich schnell Nacht. Immer wieder sieht Rose eine kindliche Gestalt, in der sie ihre Tochter zu erkennen glaubt, weglaufen und folgt ihr. Gemeinsam mit der Polizistin Cybil erkundet sie die Stadt, die tagsüber mit Asche bedeckt ist und nachts von Monstern heimgesucht wird.


Wie findet ihr den Film?
Ich finde den echt gut :3
Einer meiner LL Film <3
Ich finde due Story gut und auch die Besetzung ist gut gelungen :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
Ahri


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

Silent Hill Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill   Silent Hill EmptyDi 4 Jun 2013 - 0:59

Gesehen ! (aber nur den einen >.< muss die anderen noch schauen)

Also ich fand es echt gut! o:
Das Ende hat mich etwas verwirrt aber habs dann doch irgendwie verstanden xD

Besonders die Stelle wo dieses riesen Viech das Mädchen Packt und ihr einfach mit
einer Bewegung die ganze Haut vom Körper reißt ... woah das war zu viel x'D echt mies
.. wie eine Banane o.o xD
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Silent Hill Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill   Silent Hill EmptyDo 6 Jun 2013 - 4:13

Stimmt... DIe Szene war voll schlimm xD
Mhmm hatte auch die Hoffnung, dass sie am Ende wieder aus Silent Hill raus gekommen wäre...
Schade schade..
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Silent Hill Empty
BeitragThema: Re: Silent Hill   Silent Hill Empty

Nach oben Nach unten
 
Silent Hill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silent Hill
» Silent Hill: Revelation
» Haunted Hill Hospital

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: