Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Rauchen - ja oder nein?

Nach unten 
+9
Yuri
Lorchan39
Yurika
Ahri
Suki
Kaori
Saiko
Yuuhi
Lilly
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

  Rauchen - ja oder nein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?     Rauchen - ja oder nein? - Seite 2 EmptyMo 16 Sep 2013 - 15:50

Ach bitte ~.~
Ihr redet hier so (nicht alle) als wären wir Raucher auch gleichzeitig unsympatische Leute xD
"Ich hasse Raucher"
ich gebe euch schriftlich, dass wenn hier mehr Raucher zu finden wären, diese Worte nicht fallen gelassen würden. Klar ist es nicht angenehm wenn jemand neben einem raucht, aber es gibt auch einges was mich nervt wie zum beispiel dieses Helle gekicher der Mädchen, davon bekommt man MS, beschwer ich mich drüber? Kann mans abschalten? Ne xD
Ist nicht so bös gemeint wies geschrieben ist aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Das ist übrigens keine Diskussion sondern ein "Haut auf die Raucher Drauf" Thread Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



  Rauchen - ja oder nein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rauchen - ja oder nein?     Rauchen - ja oder nein? - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013 - 23:31

Ich hatte mich schon gewundert, wieso sich kein Raucher findet, der sich beschwert. xD

Ich habe nichts gegen Raucher als Menschen, sonst müsste ich so Einigen die Freundschaft kündigen, mich stört nur das Rauchen als Akt, wenn es mich auch wirklich betrifft; z.B. wenn mir jemand den Rauch mitten ins Gesicht bläst, und zwar mit Absicht. :,D
Nach oben Nach unten
 
Rauchen - ja oder nein?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Vorstellung! ... oder so...
» Verliebt? Verlobt? Oder mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Diskussionsforum-
Gehe zu: