Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Vorstellung! ... oder so...

Nach unten 
+4
Nea
Yuuhi
Kaori
Suki
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 7:43

Ja~ Ich habe mich hier kurzer Hand einfach mal angemeldet und will jetzt eigentlich auch keine große Vorstellung schreiben :'D

Also... ich bin ein... Mensch. Tada! Hättet ihr nicht gedacht, was?
Wie man sieht nenne ich mich hier "Yatagarasu"... weil mir gerade nichts Besseres eingefallen ist und ich mich für die Japanische Mythologie interessiere. Außerdem sind dreibeinige Krähen sexy... oder so. Egal. Ihr könnt mich prinzipiell aber nennen wie ihr wollt. Ob ihr es jetzt auf Yata abkürzt oder mir sonst Spitznamen gebt. Ich habe mich hier natürlich angemeldet, weil ich Anime und Manga recht gern mag und mich zwischendurch doch gerne mal darüber unterhalte. Mein Lieblingsmanga nennt sich Magi: The Labyrinth of Magic - der mal endlich aus seiner Pause zurückkehren soll! - und meine Lieblingsanime nennen sich Katanagatari, Slayers und Katekyo Hitman Reborn. Ich lese aber auch ansonsten recht gerne mal. Mag sehr gerne die Smoky Barrett-Reihe von Cody McFadyen und kann kaum erwarten, dass "Die Stille vor dem Tod" veröffentlicht wird x3
Naja... Was gibt es sonst großartig zu sagen? Fragt einfach, wenn ihr etwas wissen wollt. Fragt nur nicht nach meinem Alter :'D
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 7:57

Wuiii ein neues Gesicht <3
Das ist aber toll :3
ZUm einen: Ganz Herzlich Willkommen <3
Schön das du her gefunden hast und noch angemeldet hast .D
Cody McFayden habe ich noch nicht gelesen...wieso eigentlich?! xD
Nunja, weiter im Text :3
Was hast du den für Musikvorlieben?
Wieso nicht nach deinem Alter? o.o
Auf jedenfall wünsche ich dir gaaanz viel Spaß und bei irgendwelchen Fragen einfach an mich oder ans Team wenden <3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:04

*reinwusel* Huhu \o/
Schön mal wieder ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen.
Also Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Leb dich gut ein <3

Also ne ganz alte Socke x'D Viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:06

Ach, das Alter ist immer so eine Sache... Habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht. Teilweise wurde ich früher gar nicht ernst genommen, weil ich den meisten zu jung war. Passiert manchmal. Steht aber jedem frei zu raten :'D

Lies Cody McFadyen. Kann die Smoky Barrett-Reihe nur empfehlen! x3

Ja~ Musik. Ich höre eigentlich querbeet. Ist schon mal Pop dabei, wenn auch eher weniger, meist aber eher (Mittelalter) Rock oder Metal Bands. Ich liebe zum Beispiel Kamelot. Mag aber auch gerne Saltatio Mortis, Ignis Fatuu, Subway to Sally, Girugämesh, Myrath und viele weitere. Ich bin aber auch ein "Fan" von instrumentaler Musik. Yoshida Brothers zum Beispiel. Gott, die machen epische Musik x3
Meistens kann ich aber Techno oder Hip Hop nicht ausstehen. Von Techno kriege ich ganz einfach Kopfschmerzen und Hip Hop mochte ich noch nie. Egal, wie gut der Text auch sein mag, ich kann es nicht leiden. Wirklich nicht. Mir würde auch kein einziges Lied einfallen, dass ich in dieser Richtung mag :'D


Also~ Vielen Dank für die lieben Begrüßungen! 8D *Kekse da lass*
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:16

*sich schnell die Kekse schnapp*

Zu jung? o.o Ich dachte du wärst so alt, weil du Slayers magst xD Ist ja doch nen recht alter Anime o.o

Arw Subway to Sally & Giru <3 Wir verstehen uns xD
Wenn du jetzt noch the GazettE und Schandmaul magst...(?) *w* Ist BESTE xD


Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:27

Michaaan <3 Will auch Kekse q.q Hast allööö <'3

Zu Jung? Ok.. hätte auch gedacht vielleicht ein wenig Älter...
Das macht mich ja doch neugierig *____* Na, ich machs mir zur Lebensaufgabe es herraus zu finden xD
Einige der Bands sagen mir was, doch ich habe nie wirklich darein gehört...
Enomine mag ich, weiß aber nicht ob es auch eine Band ist, die du gerne magst :3

Wenn du das sagst, mach ich mich mal an die Reihe dran Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:28

Ich sagte ja, früher. Bin ja heute doch schon etwas älter :'D
Slayers war aber auch nicht mehr in "meiner Zeit"... xD
Ich mag's aber zu erfahren, wie andere mich vom Alter her denn so einschätzen xP


the GazettE habe ich noch nie wirklich gehört, aber Schandmaul finde ich echt gut. Schöne Texte, wie ich finde :3
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:33

Nunja anhand der Art wie du schreibst und dich ausdrückst würde ich dich auf 18 und älter schätzten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:37

Ach komm dich lacht hier keiner aus, sags schon xD
Wir haben hier teilweise echt junge Küken dabei :3
Öhm ich sag auch minimum 17-18 <3

the GazettE musst du dir anhören :3 Seit 6 Jahren meine Lieblingsband, und wenn du Giru magst, wirst du die lieben xD

*Saqu einen Keks hinschieb* c///c *dem Keks traurig hinterherguck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:58

Ihr liegt zumindest ganz richtig, damit habt ihr's ja schon erraten xP
Nach oben Nach unten
Yuuhi
Schlafmütze
Schlafmütze
Yuuhi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.03.13

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 9:26

Herzlich Willkommen Very Happy
Cool das du hier bist und bleibe uns schön lange erhalten <3
Nach oben Nach unten
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
Nea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 25
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 23 Mai 2013 - 22:03

ARGH, warum bin ich immer zu spät, wenn es um neue Paradieser geht? Q.Q
Gomen Yata-kun...oder -chan? Das klingt jetzt bestimmt komisch, aber was nist du eigentlich? O3o
...Wie auch immer, wenn ich dich nicht jetzt schon mit meiner Blödheit verscheucht habe (was doof wäre weil es sozusagen mein 'Job' ist, dass die User sich hier wohl fühlen..).. Fu, jetzt hab ich den Faden verloren. Oo
Äh...ach ja, ein herzlich-tollpatschiges Willkommen von mir! ♡ Hoffentlich lebst du dich hier schön en. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden, das ist meine Aufgabe! *epische Heldenpose à la Amerika.*
Nach oben Nach unten
http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
Shana
Faulenzer
Faulenzer
Shana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptySo 26 Mai 2013 - 6:17

Nach drei Tagen schaue ich auch mal rein um dich Herzlich Willkommen zu heißen Very Happy!
Immer schön ein neues Gesicht zu sehen und dir ganz, ganz viel Spaß bei uns Razz
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/monstacandyy
Gast
Gast
Anonymous



Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptySo 26 Mai 2013 - 8:45

Nea schrieb:
Gomen Yata-kun...oder -chan? Das klingt jetzt bestimmt komisch, aber was nist du eigentlich? O3o
Da sowohl -kun als auch -chan für beide Geschlechter genutzt werden können, kann ich dir schlecht sagen, was du nehmen sollst :þ
Als S-Modi bist du hier ja auch sowas wie ein Chef, also kannst du Yata-kun sagen - andererseits bin ich hier nicht angestellt. Als Verniedlichungsform geht -chan immer. Da ich älter bin, kannst du auch Yata-senpai sagen und da hier sowieso alles geschrieben ist, auch Yata-shi. Wenn du etwas heute Unübliches nehmen willst, kannst du auch Yata-dono sagen. Wenn du magst, kannst du aber auch Yata-tan, Yata-tama oder Yata-chin sagen. Meinetwegen auch Yata-chama.
Das dürfte deine Frage beantwortet haben ;3


Und nochmal ein herzliches Danke für die Begrüßungen :D
Nach oben Nach unten
Mila
Faulenzer
Faulenzer
Mila


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.13

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyMo 27 Mai 2013 - 4:40

Herzlich Willkommen <~3
Nach oben Nach unten
Lilly
Faulenzer
Faulenzer
Lilly


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDi 28 Mai 2013 - 2:20

Ein ganz Liebes Herzliches Willkommen hier
im Forum wünsch dir hier viel Spaß . Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kamura.forum-aktiv.com/forum
#peanut
Newbie
Newbie
#peanut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.05.13

Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... EmptyDo 30 Mai 2013 - 5:04


Willkommen ... oder ... so! XD
Ich kenne dich auch... o_o Hab' Spaß & ... so? :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Vorstellung! ... oder so... Empty
BeitragThema: Re: Eine Vorstellung! ... oder so...   Eine Vorstellung! ... oder so... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Vorstellung! ... oder so...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Rauchen - ja oder nein?
» Verliebt? Verlobt? Oder mehr?
» Bloody Flower - eine neue Ära
» Suche eine bestimmte Empfehlung n__n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: