Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Asuka
Newbie
Newbie
Asuka


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.13

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:56

Hallo ihr lieben,

aufgrund der lieben Weiterempfehlung des Forums von meinem Kollegen Miguèl, habe ich mich nun entschieden, dass ich mir nun ein Bild davon machen möchte. (=
Also mein Name ist Asuka, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem teilweise sehr kalten Österreich Very Happy
Ich schaue gerne Animes, lese gerne Mangas und spiele unheimlich gerne RPG´s, deshalb hoffe und glaube ich dass ich in diesem Forum an die richtige Adresse geraten bin. Very Happy
Ich hoffe dass wir uns hier alle super verstehen und eine lustige Zeit haben können in der wir uns die Finger hoffentlich nicht allzu blutig tippen und viel lachen werden.

Nunja das wars dann auch schon eigentlich von mir, falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, dann einfach her damit :DD

Danke noch einmal an den lieben schnuckligen Miguèl (= <3


Man liest sich ((=
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:58

Asu Maus Q__Q
Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist, hatte dich schon angekündigt und hab im Nachhinein gehofft du würdest ja sagen x'D
Ja, wir können hier viele RPG's machen. Das WBW von Shida braucht Verstärkung =O
Aber weißt du ja schon xD
Fühl dich geknuddelt und gedrückt
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 7:01

Migu~ ò-ó Ich bin doch immer die erste hier xD
*wegschieb*
Hallo Asuka ^0^/) *winke*
Wir haben hier ja mittlerweile nen ziemlichen Österreicher-Anteil xD Schön :3
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit uns :3
Leb dich gut ein und machs dir gemütlich <3
Nach oben Nach unten
Asuka
Newbie
Newbie
Asuka


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.13

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 7:05

Migi-Hasi ((=
Dir kann ich doch keinen Wunsch abschlagen und auf RPG´s hab ich immer Lust, kennst mich ja Very Happy
Würd mich sehr freuen wenn wir das RPG in Gang bringen und es auch sehr lange hält (= Bin ja gespannt was draus wird (=
Oh du Süßer, du ebenfalls Very Happy


Hallo liebe Kaori *zurückwink*
ja ich habe es bemerkt, Österreicher braucht das Forum (=
Danke ist total lieb von dir, wir machen schon das Beste draus, da bin ich mir ganz sicher (=
Hab mir schon eine gemütliche Ecke reserviert in der ich mich breit mache :DD


Zuletzt von Asuka am Di 15 Okt 2013 - 7:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asuka
Newbie
Newbie
Asuka


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.13

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 7:08

Kaori schrieb:
Migu~ ò-ó Ich bin doch immer die erste hier xD
*wegschieb*
Hallo Asuka ^0^/) *winke*
Wir haben hier ja mittlerweile nen ziemlichen Österreicher-Anteil xD Schön :3
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier mit uns :3
Leb dich gut ein und machs dir gemütlich <3

Hallo liebe Kaori *zurückwink*
ja ich habe es bemerkt, Österreicher braucht das Forum Very Happy
Danke ist total lieb von dir, wir machen schon das Beste draus, da bin ich mir ganz sicher (=
Hab mir schon eine gemütliche Ecke reserviert in der ich mich breit mache :DD
Nach oben Nach unten
Nao
Newbie
Newbie
Nao


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Couch :D

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 7:25

Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen.
...Wir haben schon viel zu viele Österreicher *räusper* xD

Übrigens: Keine Doppelposts *hüstel* Da oben gibt es ein "Edit"-Button, den kannst du verwenden.
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 7:30

Nao schrieb:

Übrigens: Keine Doppelposts *hüstel* Da oben gibt es ein "Edit"-Button, den kannst du verwenden.
Hab ich ihr schon ausgerichtet ; )

Asu Maus schrieb:

Migi-Hasi ((=
Dir kann ich doch keinen Wunsch abschlagen und auf RPG´s hab ich immer Lust, kennst mich ja Very Happy
Würd mich sehr freuen wenn wir das RPG in Gang bringen und es auch sehr lange hält (= Bin ja gespannt was draus wird (=
Oh du Süßer, du ebenfalls
Bringen wir bestimmt hin =D
Freue mich schon, vielleicht hast du ja auch ein paar eigene Ideen?

Nach oben Nach unten
Asuka
Newbie
Newbie
Asuka


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.13

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptyDi 15 Okt 2013 - 8:24

Hallo Nao,
danke für die Begrüßung, sehr lieb von dir (=
Wir brauchen noch mehr Österreicher Very Happy
Sorry für den Doppelpost, kommt nicht mehr vor... *gg

Migi-Hasi,
ja ich denk auch (=
Freu mich auch schon voll und wer weiß, vielleicht überkommt mich ja eine kreative Phase Very Happy
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D EmptySo 20 Okt 2013 - 1:25

Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß Very Happy
Leb dich gut ein x3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo :D   Halli Hallo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallö~
» Hallo zusammen!
» H-hallo Zusammen!
» Hallo alle Miteinander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: