Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 H-hallo Zusammen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Midori
Newbie
Newbie
Midori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptySo 13 Okt 2013 - 6:13

Konbanwa ( ´ ▽ ` )ノ

Also vorweg, bitte erwartet nicht zu viel von mir ich bin eigentlich eine sehr schüchterne (und seltsame) Person, wenn alles neu ist und rede nicht viel mit anderen. (aber ich gib mir Mühe und schreiben ist einfacher als reden. Trotzdem mache ich nie den ersten Schritt). Dennoch will ich mir Mühe geben eine ordentliche Vorstellung meinerseits hinzubekommen.

Mein Name ist Midori, kurz auch Mi-chan. Bin (noch) 17 und wohne in der Nähe von Hannover. Ist ein kleines Örtchen, wo einfach nichts los ist. (´・_・`) Nunja, ich gehe zurzeit auf eine Fachoberschule und mache dort mein Fachabitur. Mein Traumberuf ist es wohl Drehbuchautorin zu werden. Es muss einfach so genial sein, seine eigenen selbst geschriebenen (& gedrehten) Filme zu sehen und tausende oder Millionen Menschen damit zu erreichen.
Ich denke damit habe ich diesen typischen, langweiligen Kram gut abgedeckt.

Hobbies...
Ich liebe es Klavier zu spielen. Ich denke nicht, dass ich ein zweiter Mozart oder Beethoven bin aber ich finde darauf kommt es auch gar nicht an. Wenn ich Klavier spiele, kann ich abschalten und irgendwie meine ganzen Gefühle in die verschiedensten Melodien legen. Nunja gerne lese ich auch. Mein größter Wunsch ist es so eine eigene "Bibliothek" zu haben. Ich hoffe ich klinge nicht zu seltsam. Bin eben eine Träumerin, hehe. (●´∀`●) Noch dazu ein absoluter Smiley Fan und ein Telefonjunkie. Diese Sucht kann man nicht stillen. Ich liebe es egal wann und wo mit Leuten zu schreiben oder zu telefonieren. (Gibt natürlich ausnahmen!) Ich liebe es Wörter wie mh, nyuu oder uhm zu benutzten. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Mein absolutes Hobbie ist Surfen. (。♥‿♥。) Es gibt nichts Schöneres als auf dem Brett zu stehen und eine Welle geschafft zu haben. Es macht echt super viel Spaß, auch wenn es genauso schwer ist. Aber man übt sich weiterhin. Gut ich drifte etwas ab. Nyuu, dann kommt das typische...wie Lesen (wie schon oben genannt), viel schreiben oder Musik hören? So was eben.

Uhm..zu meinen Abneigungen? Mh. Mh. Mh. Ich denke die haben viele. Ich hasse lügen, Intoleranz, Arroganz, wenn man seine Freunde im Stich lässt oder versucht immer anzugeben, Witze auf Kosten anderer und wenn man jemanden aus Spaß ärgert und nicht merkt wann man aufhören sollte. Nunja. Verhält sich jemand so, kann ich einfach ungemütlich und auch unfreundlich werden. Mh, ich denke zu dem Thema ist alles gesagt. (^v^)

So jetzt habe ich viel, viel, viel zu viel über mich geschrieben und irgendwie den Anime/ Manga Part vergessen? Ah. Mist.
Also.
Ich mag so Anime wie uhm HOTD. Ich liebe diesen Anime. (bin sowieso ein Zombifan!) Kimi ni todoke, Beck, Paradise Kiss, Yumeiro Patissiere (ich liebe ihn so sehr), D-Gray Man, Hotarubi no mori e, Das wandelnde Schloss und zu guter Letzt Macross Frontier.
Meine Lieblingsmanga sind mh...24 Colors - Hatsukoi no Palette, Annarasumanara und  Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World. (Noch dazu so ziemlich jeden Yaoi Manga. (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ )


Ich bin ein ziemlich großer RPG Fan und liebe es eigentlich in jeder Genre was zu schreiben, es kommt einfach auf die Story an. Mir ist es wichtig mehr als 1-2 Sätze zu schreiben. Lieber zu viel als zu wenig. Ich mag es viel lesen zu können und auch genauso viel zu schreiben. Angefangen mit RPG's habe ich wohl so nyu..mh..so mit 13/14? Fing alles klein an, auch mit größeren Pausen aaaber die Lust verging nie.

Uhm..ich habe nun mehr als genug geschrieben, vielleicht zu viel. Versucht das Beste draus zu machen. Ok. Ah. Ja.
Ich hoffe einfach hier nette Leute zu finden und Spaß zu haben.


Liebe Grüße,
eure Mi-chan ー( ´ ▽ ` )ノ
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptySo 13 Okt 2013 - 6:23

Oh Gott, du bist ja wahnsinnig knuddelig xD *mal durchknuffz*
Wir sind hier ein ziemlich verrückter Haufen, aber ich glaube, du wirst dich hier schnell einleben :3

Boah ich bin ja so glücklich, dass es jemand schafft, einen so schönen langen Text zu schreiben xD Bleib mir ja lange hier erhalten *dich umwubbel* <3

Machst du diese "nyuu" Laute auch beim Sprechen? Hab ich früher auch immer gemacht xD

Naja, falls du Fragen hast, ich stehe zur Verfügung :3 Fühl dich einfach wie zu Hause.
Nach oben Nach unten
Midori
Newbie
Newbie
Midori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptySo 13 Okt 2013 - 6:47

Aaaahw, danke schön (●´∀`●)
Freut mich, dass ihr alle so aufgeweckt (!?) sind. Wird es nie langweilig.

Ich denke, ich werde hier lange bleibe. Sieht alles so toll aus und ist sooo schöön. *(*´∀`*)☆

Kommt drauf an, beim sprechen seltener als beim schreiben. Kommt eher, wenn ich nervös bin oder aufgeregt, mich freue. So dann halt.

Ich werde mich melden, vielen dank! (:
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptySo 13 Okt 2013 - 6:57

Hallo Mi-Chan, *kuddel*

Es freut mich das du hier her gefunden hast, und ich hoffe wir sehen uns in Zukunft öfter =)
Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt der Drehbuchautor werden will, das klingt total interresant =)
Würde mich auch freuen wenn ich mal was von dir lesen kann *.*
Nach oben Nach unten
Midori
Newbie
Newbie
Midori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptySo 13 Okt 2013 - 7:03

Hallo Shida! *vorsichtig zurück knuddel*

Ich danke dir, es gefällt mir schon hier.
Es ist auf einer gewissen Art und Weise auch total interessant, ist leider nur ein Beruf wo man schwer rein kommt.
Oh, ich denke es wird bald was von mir kommen. (°∀°)b
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptySo 13 Okt 2013 - 9:22

Natürlich heiße auch ich dich hier Herzlich Wilkommen Mi-Chan (=
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die gerne viel schreiben oder zumindest mehr als andere.
Umso mehr freut es mich, dich hier Herzlich Willkommen zu heißen und ich hoffe, dass ihr lange unserer netten Community hier beiweihnen werdet (=

Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptySo 13 Okt 2013 - 19:39

Was eine knuffuge Vorstellung ~
Ein herzliches Willkommen meinerseits <3
Leb dich gut ein und ganz viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Midori
Newbie
Newbie
Midori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptyMo 14 Okt 2013 - 2:15

An Miguél:
Vielen Dank. (: Ich/wir freuen uns sehr hier zu sein und hoffen genauso viel Spaß hier zu haben! (:
Und natürlich auf die langen Beiträge, die evtl. kommen. Nochmals Danke.

An Suki:
Auch dir vielen Dank!
Freut mich hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! EmptyMo 14 Okt 2013 - 3:32

Na dann kann ich nur noch ein Happy Posting Wünschen (=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





H-hallo Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: H-hallo Zusammen!   H-hallo Zusammen! Empty

Nach oben Nach unten
 
H-hallo Zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen!
» Hallo
» Hallö~
» Halli Hallo :D
» Hallo alle Miteinander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: