Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Persönlichkeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Eure Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Eure Persönlichkeit   Eure Persönlichkeit EmptyMo 8 Apr 2013 - 10:12

Wie seit ihr so in Natura?

Ich bin mal so mal so.
Wenn ich gute Laune habe, bin ich voll der Partymacher, einige sagen auch, ich sei dann echt Verrückt und immer für ein Spaß zu haben :3
Treibe dann meine Truppe an und... ja, manchmal benehme ich mich auch nicht meines Alters entsprechend xD

Wenn ich nicht so die Laune habe, bin ich eher ruhig und halte mich zurück. Sage nur wenn nötig ein Wort, doch meistens eher weniger xD

Wenn ich jemanden echt nicht leiden kann, dann bekommt dieser das meistens auch zu spüren.... xD

Alles im allen, habe ich mein Herz auf der Zunge, eine Person mit der man gut reden kann :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Yuri
Traumtänzer
Traumtänzer
Yuri


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30
Ort : nach fragen

Eure Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Persönlichkeit   Eure Persönlichkeit EmptyDo 11 Apr 2013 - 8:15

wenn gute laune habe , könnte ich den ganzen tag lachen^^

und wenn ich schlecht gelaunt bin tja bepri besonderes wenn die schule scheiße war "eigenlich ist sie fast immer scheiße.... "


ansonste bin ich an netter mensch :3 aber wenn einer verarscht...da verstehe kein spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Persönlichkeit   Eure Persönlichkeit EmptyMo 15 Apr 2013 - 6:35

Ich bin eigentlich auch nett und hilgsbereit. Doch wenn mir jemand auf die nerven gejt, dann sage ich es auch.
trage also auch mein herz auf ser zunge.
Nach oben Nach unten
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
DestinySound


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26

Eure Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Persönlichkeit   Eure Persönlichkeit EmptyDi 16 Apr 2013 - 7:02

Ich bin recht offen unter meinen Freunden und eher sehr sehr Schüchtern gegenüber Fremden oder einer Gruppe.
Ich bin eine (vielleicht auch zu sehr) Gutmütige Person. Und denke immer (oder eher meistens) Positiv.
Für Menschen die mich nicht kennen oder zumindest nicht so gut, für sie bin ich ein ruhiges, Nettes, Höfliches, kleines Mädchen.
Meine engen Freunde kennen mich als Verrückte, Kritikerin und Fröhliches Mädchen.

Gewalttätig werde ich nie, dennoch Kämpfe ich für das was ich Liebe.
Und 'Hassen' kann ich Grundsätzlich keinen, egal was er mir antat.

So ziemlich habe ich mein Herz am rechtem Platz :3
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Eure Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Persönlichkeit   Eure Persönlichkeit EmptyMo 16 Sep 2013 - 1:03

Ich bin immer am selbstzweifeln. Wenn mir irgendjemand gegenübersteht hebe ich diese Person in den Himmel und kritisiere an mich selber rum. Ausßerdem empfinde ich immer alle anderen um mich herum besser als ich es bin. Selbstvertrauen Fehlanzeige. Einzig und Allein die Musik bringt mich auf andere Gedanken deshalb kann ich ohne Musik uch nicht aus dem Haus hinaus gehen.
Wenn irgendetwas von mir verlangt wird und ich will es eigentlich nicht, dann funktioniere ich halt ohne wirklich nach zu denken...

Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Eure Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Persönlichkeit   Eure Persönlichkeit EmptySa 28 Sep 2013 - 5:04

Ich finde es sehr schwierig, die eigene Persönlichkeit selbst zu beschreiben. Besonders, weil man oft auch ganz anders rüberkommt als man es annimmt. Viele verhalten sich ja von Gesprächspartner zu Gesprächspartner ganz anders (gehöre ich auch zu). Ich kann nur sagen, welche Eigenschaften mir an mir selbst am wichtigsten sind: Rücksicht und Hilfsbereitschaft. Wobei das auch sehr schnell ausgenutzt werden kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Persönlichkeit   Eure Persönlichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Persönlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure plötzliche Auflösung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Tratsch Ecke-
Gehe zu: