Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saiko
Traumtänzer
Traumtänzer
Saiko


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33

Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja Empty
BeitragThema: Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja   Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja EmptyDo 4 Apr 2013 - 3:04

Hey hallo meinen lieben ich hab eine super Neuigkeit es wird ein neuer Shippuuden Movie rauskommen jippi ja der 6. Film von Naruto Shippuuden ich freu mich so dadrauf aber erst mal kommen mal meine Infos

So nun erst mal die groben Infos um was es in diesem Film geht:

Spoiler:

Spoiler:

Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja Narutoroadtoz1ckmolarj


So Leute freut euch mal dadrauf dieser Film wird anders als die bisherigen Filme glaubt mir ich freu mich so sehr drauf ich hab mir immer gewünscht das es mal einen Film gibt wo die Eltern von Naruto noch am Leben sind und hier ist er einfach Klasse wenn ihr die Infos gelesen habt dann wisst ihr ja bescheid das wird super hihi jeder Charakter den ihr aus Naruto kennt wird anders sein als ihr sie kennt ich hoff ihr freut euch auch so wie ich hihi^^

Laut meinen Informationen wird der 6. Naruto Shippuuden Film im April 2013 raus kommen wann genau ist nicht bekannt jedoch ist er in Japan am 28.7.2012 erschienem also müssen wir uns noch etwas gedulden leider aber nya die Vorfreude ist doch auch schon was^^


Zuletzt von Saiko am Di 16 Apr 2013 - 7:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
DestinySound


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26

Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja   Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja EmptyDo 4 Apr 2013 - 3:20

Ui wie cool, da werde ich mir mal meine beste Freundin schnappen und den dann zusammen gucken >3
Kann es kaum erwarten^-^
Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden Movie 6 Road to Ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden
» Naruto
» Naruto Kaiko
» Naruto ♦ Ravage ~ Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: M - R-
Gehe zu: