Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Colorfull Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Colorfull Life Empty
BeitragThema: Colorfull Life   Colorfull Life EmptySo 13 Okt 2013 - 8:58

Fall 1

„Mister und Misses wir haben nun alle Test mit ihrer Tocher abgeschlossen. Es tut mir leid Ihnen mitteilen zumüssen…“
Eine Stille hallte durch den Raum die kaum zu ertragen war. Alle Personen die sich im Raum befanden waren angespannt bis ins Letzte. Man sah es an Ihren Muskel, Gesichtsausdrücken und konnte es förmlich aus Ihren Augen ablesen.
„Aber Ihre Tochter hat Krebs.“
Die Frau brach in Tränen aus, und ihr Mann schlang seine Arme schützend um Sie. Dieser eigentlich so helle Raum wirkte plötzlich trist und leer. Die zwei waren nicht in der Lage dazu etwas zu sagen, Sie verstanden ja noch nicht einmal wirklich was er gerade wirklich gesagt hatte.
„Ich weiß das es Finanziell gerade nicht gut um Sie bestellt ist, deswegen würde ich Ihnen gerne diesen Fleyer mitgeben, lesen Sie ihn durch und überlegen Sie es sich.“
Er überreichte Ihnen ein kleines Büchlein und die unangenehme Stille wurde durch ein lautes Piepsen durchbrochen. Der Arzt fasste an seien Gürtel und sah auf ein kleines schwarzes Gerät.
„Es tut mir leid aber ich muss weiter, für weitere Fragen melden Sie sich bitte bei meiner Sekretärin, gerade vor der Tür.“
Er eilte aus dem Zimmer.

Fall 2

Die kleine Lucia saß mit großen Augen am Fenster, Sie wartete darauf dass ihre Eltern vom Einkaufen zurückkamen. Derweil in den Nachrichten:
„Vor wenigen Minuten ereignete sich auf der A12 ein schwerer Autounfall. Ein PKW ist unter einen LKW geraten der ins schleudern geraten ist. Es hat sich bereits ein Stau gebildet, wir empfehlen Ihnen die Umgehungsstraße über die B185.“
Die Polizisten die den Unfallort sichern mussten, waren auch dafür zuständig die Opfer zu identifizieren die Gerade schwarze Säcken abtransportiert wurden. Aus den unterlagen ging hervor das die Opfer nur noch eine lebende Verwandte hatten. Der Fall wurde an das zuständige Jugendamt übermittelt.
Der Sachbearbeiter nahm ein kleines Büchlein zur hand und griff zum Telefonhörer.

Fall 3

Im Büro der Jugendamtes.
„Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Mensch so grausam sein kann! Der Junge hatte 3 gebrochene Rippen und unzählige Blutergüsse über den ganzen Körper verteilt.“
Sagte der er zu seiner Kollegin die sich gerade in den Fall des kleinen Bens einlas.
Die Wohnung wurde in einem Furchterregenden Zustand aufgefunden, es wurde Fäkalien in der Küche sowie auch im Wohnzimmer gefunden. Die Mutter musste bereits einige Tage tot sein, an ihrem Arm wurden mehr Einstichlöcher gefunden, wir gehen davon aus dass Sie Drogen süchtig war.
Der Vater wurde bereits in die psychiatrische Anstallt überwiesen, da er ein höchst aggressives Verhalten an den Tag legte. Er scheute nicht davor zurück sich selbst oder andere zu Verletzten.
Die Sachbearbeiterin nahm ein kleines Büchlein zur hand und begann zu telefonieren.


Colorful Live
Erziehungsanstalt für Kinder mit Trauma.
(Covertext)

Wir sind ein zufluchts Ort für die jungen Menschen auf der Welt, die auf unschöne Art und Weise aus ihrem Leben gerissen wurden.
Unsere Einrichtung wird rein durch Spenden finanziert, und wir möchten diesen auf diesem Weg noch einmal danken.
Wir bieten Ihrem Kind eine Schule, viele Freizeitaktivitäten, ein sicheres Umfeld und gegebenenfalls Psychologische Betreuen.
Auf Grund unserer großzügigen Spender ist es uns möglich jegliche Behandlungskosten zu übernehmen.
Unsere Betreuer und Lehrer haben eine gute Ausbildung erhalten und eine mehr jährige Erfahrung im Umgang mit traumatisierten Kindern.
Unser Haupt ziel ist es Ihr Kind wieder in die Gesellschaft zu integrieren und Sie für ihren weiteren Lebensweg zu wappnen.

Kontakt:
Tel.:
E-mail:

Bitte füllen Sie folgenden Bogen aus und senden Sie uns zu, wir werden uns so schnell wie möglich bemühen ihnen zu Antworten, doch müssen sie bedenken dass auch unsere Kapazitäten begrenzt sind.

Name:
Alter:
Herkunft:
Psychologisches Gutachten:
Bisheriger Werdegang:
Sonstiges:
Bild:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anweisungen:

Ihr könnt einen Patienten sowie einen Betreuer spielen.
Es geht darum wieder zurück ins Leben zu finden, Freundschaften zu schließen etc.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben =)

Vorweg ich weiß das ist harter Stoff…
Ich möchte nur kurz dazu sagen, ich möchte mich nicht über etwas lustig machen, etwas ins lächerliche ziehen oder sonstiges.
Mir ist nur die Idee durch den Kopf gegangen und da musste ich Sie abtippen. XD
Ich wollte nur eine RL Story mit Anspruch und Drama… in der sich zeigt wie sehr man in schlechten Zeit dafür kämpft damit es besser wird =)
Ich weiß dass das sicherlich nicht jeden anspricht, doch wenn es doch interessenten gibt würde ich aufjedenfall mitplayn =).
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Colorfull Life Empty
BeitragThema: Re: Colorfull Life   Colorfull Life EmptySo 13 Okt 2013 - 9:58

Ich finde die Story sehr interessant Shida, wenn ich darf, würde ich gerne als Betreuer mitmischen. Natürlich nur wenn es genehm ist (=
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Colorfull Life Empty
BeitragThema: Re: Colorfull Life   Colorfull Life EmptyMo 14 Okt 2013 - 7:43

Juhu schon ein Mitstreiter =)
das kann ja nur besser werden XDD, ich wollt schon immer mal von dir Betreut werden *.*
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Colorfull Life Empty
BeitragThema: Re: Colorfull Life   Colorfull Life EmptyMo 14 Okt 2013 - 7:47

O.o
Von mir betreut werden? o.O
Was stellst du dir grade vor Madam? naja zurück zum Thema *räusper * xD
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Colorfull Life Empty
BeitragThema: Re: Colorfull Life   Colorfull Life EmptyMo 14 Okt 2013 - 8:39

Nicht das was du dir schon wieder denkst XD
Finde einfach nur du würdest nen netten Papa abgeben XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Colorfull Life Empty
BeitragThema: Re: Colorfull Life   Colorfull Life Empty

Nach oben Nach unten
 
Colorfull Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: RPG Spaß :: Ideenboard-
Gehe zu: