Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erster wubbeliger Chatabend :3

Nach unten 
+3
Gennosuke
Shida
Kaori
7 verfasser
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyFr 11 Okt 2013 - 10:16

Ein herzliches Wub Wub ihr Lieben :3

Ich möchte mal einen ersten Chatabend versuchen und einfach mal schauen, wie viele Leute kommen.
Es ist relativ kurzfristig jetzt geplant, aber vielleicht kommen ja doch die ein oder anderen Leutchens :3

Also, der Chatabend ist angesetzt für:
Montag, den 14.10.13 gegen 21 Uhr. Wir machen das ganze Open End und ich werde selbstverständlich die Moderation übernehmen :3

Teilnehmerliste gibt es nicht, geplant sind auch keine besonderen Aktionen. Wer kommt, der kommt; wer nicht kommt, verpasst den Spaß xD

Also tüdelü~ ihr Lieben und ich hoffe, wir sehen uns Montagabend im Chat :3

MfG,
Kaori
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyFr 11 Okt 2013 - 12:11

Also ich mache gerne mit, ich versuche auf jedenfall mal halbwegs Pünktlich zukommen, kann das aber noch nicht garantieren.
Freu mich auf jedenfall schon drauf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyFr 11 Okt 2013 - 18:29

Wie gesagt ich werde Montag Abend auch da sein um mit euch zu chatten. Mal gespannt was so alles geredet wird. Bringt jemand Bier mit?
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Newbie
Newbie
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.03.13

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptySa 12 Okt 2013 - 1:42

ich glaub ich sehe Erdbeeren XD
wird auch versuchen ON zu kommen
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptySa 12 Okt 2013 - 22:56

wirklich kurzfristig... war ich so lange schon nicht mehr on? scheiße... wo rennt die zeit nur hin?
da ich montag schule habe, werde ich also auch kommen Very Happy Dienstag ubd rest der wiche wäre bei kir qiedet schlecht, da ich wieder spätschicht habe :'(
diese wechselschicht bringt much noch um
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptySo 13 Okt 2013 - 5:03

Owaia Suki? Schon wieder Spätschicht? Du arme haut >.>

Zum Thema - Ich werd nicht da sein ich hasse chats sorry
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptySo 13 Okt 2013 - 5:08

Stan schrieb:
Zum Thema - Ich werd nicht da sein ich hasse chats sorry
Sagte er, während er mit mir chattet xD Kein Problem, Tiger, hab auch ehrlich gesagt nicht mit dir gerechnet...

@t Suki: Wenn du kommen würdest, das fänd ich echt knorke :3
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptySo 13 Okt 2013 - 5:12

Der Termin ist ja wegen mir so schnell gewählt worden, deshalb werde ich natürlich anwesend sein.
Freue mich bereits darauf (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 5:57

Heute ist es soweit, der Chatabend ist da. Ich hoffe das einige auftauchen werden, ich bin auf jeden Fall dabei. Denkt bitte jemand an Chips, Bier und Cola.

Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:40

Ich nehm die Bierchen mit, kümmer du dich um die Chips Saki xD
Nach oben Nach unten
Nao
Newbie
Newbie
Nao


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Couch :D

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:55

*Seufz* Ich befürchte, ich werde gezwungen... Also, ich bin gleich auch dabei. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:56

Klar o.o
Du musst , leiste mir Beistand xD
Nach oben Nach unten
Nao
Newbie
Newbie
Nao


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Couch :D

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:59

Wieso dir? xD Ich dachte, ich leiste Kao Beistand... Wobei das Eine, schließt das andere ja nicht aus.
Hat die Olle dir schöne Grüße zurückbestellt? xD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 7:34

Eben, wir müssen uns gegenseitig bei Laune halten o.o
Hat sie gemacht, ich Danke xD
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 7:47

Puh halte ich dich etwa nicht bei Laune Schnuffenl? XD
Und ich habs sogar trotz der Arbeit rechtzeitig geschafft juhu^^
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 EmptyDi 15 Okt 2013 - 5:42

Wub wub ihr Lieben :3

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die mir gestern Abend Gesellschaft geleistet haben.
Es ging ja etwas drunter und drüber, aber ich glaube wir können mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diesen Abend zurückblicken :3
Sehr glücklich war ich darüber, dass Yuki und Midori zu uns gestoßen sind, danke noch einmal ihr zwei <3 Auch, dass Stan trotz Chatabneigung kurz vorbeigeschneit ist, war schön, auch dir danke <3 wub wub xD
Suki, dich habe ich persönlich sehr vermisst, ich wäre echt froh gewesen, wärst du auch noch erschienen ,__,

Naja, aber auch wenn nicht alles unbedingt wie geschmiert lief, zumindest für mich persönlich war es noch ein großartiger Abend und vor allem noch sehr ereignisreich xD Ich hoffe, keiner ist zu abgeschreckt und wir wiederholen das zu gegebener Zeit noch einmal :3 Für den nächsten Abend überlege ich mir dann auch etwas schönes~ <3

Ein liebes Wub wub und Massenknuddeln an alle Teilnehmer *w*

Tüdelü~
Kaori
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty
BeitragThema: Re: Erster wubbeliger Chatabend :3   Erster wubbeliger Chatabend :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster wubbeliger Chatabend :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an einem Chatabend?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: