Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 9:11

Gut, Klappi, aber Schuldzuweisungen bringen uns jetzt auch nicht weiter. Wir haben uns alle etwas falsch verhalten, ich glaube das kann man so stehen lassen und einfach daraus lernen :3
Ich habe mich ebenfalls leicht provoziert gefühlt durch einige Aussagen, ich gehe nur anders damit um als Stan zum Beispiel. Dennoch möchte ich ihm daraus kein Strick ziehen, sonst hätte er bereits eine Verwarnung von mir erhalten. Das diese Art jemanden zu kritisieren nicht richtig ist und er sein Temperament etwas im Zaum halten muss, steht außer Frage und das weiß er sicherlich selber.

Ich würde gerne hier einen Strich druntersetzen und einfach einen Neuanfang wagen und ich hoffe, dass Saki dem Forum diese Chance gibt. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 9:13

Das Problem ist hier, das alles was ich schreibe von einigen hier auf die Goldwaage gelegt wird. Stan ist sehr unfair in allen gewesen. Er oder sie kennt mich gar nicht und macht sich ein Bild von meinen Charakter ohne genaueres zu wissen. Stan ist oft beleidigend, warum? Kann er oder sie sich nicht anders wehren? Ich könnte ja jetzt auch behaupten im RL ist er oder sie ein armes Würstchen das sich nicht traut das Maul aufzumachen aber hier den großen Max macht. Darf ich aber nicht behaupten da ich Stan ja gar nicht kenne. Vielleicht ist er oder sie ja eine nette Person und sieht sich hier als eine Art Wachhund.

Wenn ihr mit allen neuen Mitglieder gleich so ins Gericht geht, ist es schwer sich hier wohlzufühlen.

Saki

der noch da ist und abwartet was Stan wieder hierzu schreibt.

Bin im Chat für eine halbe Stunde.

Vielen Dank für die netten Worte Klappersoldat, Kaori und Miguel
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 23:08

zu spät aber besser als nie.
herzluch willkommen Very Happy
hast dich ja schon gut eingelebt <3
das ist immer schön zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: