Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biete, Suche... :]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptySa 28 Sep 2013 - 8:36

Hier könnt ihr nach RPG-Partnern und Ideen suchen, falls euch keine der bereits vorhandenen Stories ansprechen. :)

Ich wäre also auf der Suche nach einem RPG-Partner.. weiss aber selbst nicht so recht, worüber ich gerne schreiben würde. Nur kein Horror oder Ähnliches... Lieber etwas mit normalen Menschen, Liebe und Freundschaft und alltäglicher (oder auch unalltäglicher xD) Wahnsinn. Irgendsowas. :'D Mag jemand? xD Oder hat jemand Anregungen für eine Story?
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptySo 29 Sep 2013 - 6:30

*aufzeig*
Ich würde mich gerne melden wenn das okay wäre n__n
Was hätst du von dem RPG "Golden High Internat" dass ich schon on gepostet habe, oder entspricht das nicht unbedingt deinen Vorstellungen?
Freue mich schon, zumindest wenn du mich als RPG Partner akzeptierst xD
+flausch*
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptySo 29 Sep 2013 - 11:55

Freut mich sehr, dass sich schon jemand meldet! Ich sähe keinen Grund, dich nicht als RPG-Partnerin zu akzeptieren. Smile) Nur weiss ich mit dem Internat-Thema nicht wirklich viel anzufangen und befürchte, keine Ideen zu haben. Was würdest du denn zum Beispiel als Plot vorschlagen, das sich wirklich als Story durchziehen kann und nicht nach kurzer Zeit schon durchgekaut ist? Ich bin nicht von vornherein abgeneigt, wenn gute Vorschläge da sind. =]
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMi 2 Okt 2013 - 1:41

Hm, man könnte natürlich eine Art Romace schreiben. Ich spiele generell immer männliche Charaktere xD Mit weiblichen kann ich irgendwie nicht so gut umgehen x'DIrgendwie so ne "Ich bin zwar Platin KLasse kann mich damit aber nicht identifizieren" und der andere spielt die Bronze KLasse und würde eigentlich gerne zu den Platin Leuten gehören oder so in der Art.
Ansonsten wäre ich natürlich auch für andere Vorschläge offen (=

Vielleicht irgendeine Anregung oder so?
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMi 2 Okt 2013 - 3:59

Hmm... ja, eigentlich klingt das ganz interessant. :)Ich würde gerne eine aus der Grauen Klasse spielen, deren Eltern eigentlich wollen, dass sie die Platin-Klasse besucht. Auch die Lehrer finden ihre Leistungen so gut, dass sie sie gerne in der Platin-Klasse hätten. Sie will aber nicht, weil sie die aus der höheren Klasse als Schnösel ansieht. Es wäre ja ganz spannend, wenn sie über deinen Chara mehr mit den Platin-Klassen in Berührung kommt und umgekehrt.

Wie fändest du das?

Edit:

Wie fändest du zum Beispiel diesen Chara?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 0:12

Sorry ich bin erst jetzt dazu gekommen den Steckbrief durchzulesen X__x
Hab den Thread irgendwie übersehen und das als RPG Mod ~
Tut mir Leid Q__Q Ich hoffe du kannst mir vergeben Q__Q
Im großen und ganzen passt dein Charakter sehr gut und du kannst den auch gerne verwenden.
Allerdings wegen der Beschreibung oben. Das Internat setzt zwar viel auf Leistung aber die Einteilung in die verschiedenen Klassen erfolgt rein des Geldes wegen, nicht wegen Leistung. Wenn du das noch akzeptieren wü+rdest würde ich es klasse finden. Ich hab schon einen ziemlich guten Chara im Kopf der die Platin Klasse besuchen wird n__n
Also wenn du willst, eröffne ich den Thread für das zweier RPG und du kannst dort deinen Chara reinposten. Meiner folgt dann eh gleich und dann kann es eigentlich losgehen =D
Wenn du halt mit allem einverstanden bist n__n
Würde mich freuen (=
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:28

Ist alles paletti. Smile Das mit den Leistungen meinte ich so: Sie wollen Mac in der Platin-Klasse, weil sie als gute Schülerin die Platin-Klasse in gutem Licht stehen lassen würde. Dass ihre Eltern gut betucht sind und den Aufpreis mit dem grössten Vergnügen zahlen würden, weiss die Schule natürlich auch und das ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb sie sie in der Platin-Klasse wollen. Sorry, dass ich das nicht ganz klar gemacht habe. So würde es doch ins Konzept passen, oder?
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:36

Uiii, dann hab ich es falsch verstanden X__x
Entschuldige, ja das ist natürlich vollkommen in Ordnung n__n
Ich werde den Thread eröffnen und dann auch gleich meinen Steckbrief schreiben. Wenn der Thread eröffnet ist, kannst du deinen Stecki gleich darunter posten n__n
Freue mich schon mit dir zu schreiben und sorry noch mal, dass es so lange gedauert hat X__x Schande über mich xD

EDIT: Thread wurde eröffnet *klick hier zum RPG*
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:44

Du brauchst dich nicht entschuldigen, die letzte Zeit war eh viel los bei mir. ^^

Dann werde ich meinen Steckbrief gleich mal da reinstellen. Den ersten Beitrag schreibst du, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:51

Ja kann ich machen, Esseiden du bist so unglaublich scharf darauf, dann lasse ich dir gerne den Vortritt xD

-> Bin schon beim Stecki schreiben xD


Zuletzt von YamiChan am Mo 7 Okt 2013 - 2:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:51

Nene, mach ruhig. xD
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:52

Bin schon am stecki schreiben xD
Jaja xD Ich habs mir fast gedacht xD
Ich beeil mich =3
Bist du länger online? Also so, dass wir beginnen können, oder bist du im Stress? o.o
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 3:19

Wir können heute beginnen, heute hab ich's nicht so streng (weil morgen frei, wuhuu). Und selbst?
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] EmptyMo 7 Okt 2013 - 3:33

Bin lange da heute =DDDD
Freut mich gerade total xD
Hab das RPG gestartet werde aber noch einen Steckbrief für den kleinen Bruder machen (=
Hast du eigentlich Skype oder ähnliches zum nebenher schreiben? xD

EDIT:
Ich hoffe mein Char ist okay für dich n_n Sonst schrei bitte O.o
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gesponserte Inhalte





Biete, Suche... :] Empty
BeitragThema: Re: Biete, Suche... :]   Biete, Suche... :] Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete, Suche... :]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche eine bestimmte Empfehlung n__n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: RPG Spaß :: RPG News-
Gehe zu: