Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiele sind wieder da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Rollenspiele sind wieder da! Empty
BeitragThema: Rollenspiele sind wieder da!   Rollenspiele sind wieder da! EmptyDo 26 Sep 2013 - 3:09

*Alle mal durchflausch*
So ihr Lieben, ich habe mich entschlosse, dies auch noch einmal im News Bereich des Forums anzukündigen um zu vermeiden, dass der RPG Bereich komplett übersehen wird und ich hoffe, dass meine lieben Vorgesetzten damit einverstanden sind *lieb schau* xD

Ich möchte hiermit darauf Aufmerksam machen, dass der RPG Bereich wieder zur vollen Verfügung steht und ich mich sehr freuen würde, wenn sich vielleicht ein paar von euch aufraffen würden und sich in dem Bereich ein bisschen umschauen.
Dank Kaori, ging alles schneller als ich gedacht habe. Sie hat meine Wünsche schnell umgesetzt und dafür noch einmal ein Öffentliches DANKESCHÖN <3

Ab sofort werde ich jedoch den RPG News Bereich verwenden um euch auf dem Laufenden zu halten und diesen News Bereich nicht komplett zuzuspammen X__x
Also schaut doch bitte ab sofort öfter in den RPG NEws Bereich *flausch.
Ich habe einige Rollenspiele online gestellt, wobei ich auch hier wieder darauf verweisen möchte, dass ich nicht alle selbstgeschrieben habe. Mehr dazu im RPG NEWS BEREICH und die Autoren sind jeweils bei den RPGs angeführt.

Hier ein kurzer Überblick und eine Kurzbeschreibung: (Um genaueres zu erfahren, klickt einfach auf den Namen des RPGs um direkt zu der Storyline zu kommen <3)


  • Golden High Internat: Eine typische Real Life Story bei der es um das typische Schulleben geht. Es ist eine "vesondere" Schule für Talente. (Tänzer, Sänger, Künstler uvm.)
  • Black Dream: Eine düstere Fantasy Story in der es um Träume geht.
  • School of Anguish: Eine Fantasy Horror Story a la "Geisterschloss xD
  • Bleeding Souls: Ich habe mir sehr viel Mühe bei dem ganzen gegeben, ich hoffe es lassen sich ein paar Mitspieler heirfür finden <3 Im generellen geht es um eine Art Paralellwelt. Fantasy/Horror Wenn die Story zu schwer Lesbar für euch ist auf dem Bild, sagt mir Bescheid. (=
  • "Sirienna": Eine reine Fantasy Story, die in der Welt der Engel und Dämonen spielen sollte. <3 Danke an Stan <3
  • Wonderland: Ein RPG, dass nur als Gruppenrpg gespielt werden kann, damit auch so viele Charaktere wie möglich abgedeckt werden können. Die Idee stammt von Jänis und vom Spiel "Alice Madness returns". Ich habe mir erlaubt die Grinsekatze zu reservieren xD Man muss das Spiel NICHT kennen um am RPG teilnehmen zu können.
  • New Moon Night: Eine tolle Story *-* Gehtgroßteils um Vampire und Weerwölfe n__n
  • Hounted Hill Hospital: Dieses RPG spielen zwar bereits Miguèl und Suki miteinander, sollte euch aber dennoch nicht davon abhalten, euch ebenfalls anzumelden (= Ich würde es ins Genre Real/Horror einstufen n__n


Zuletzt von YamiChan am So 13 Okt 2013 - 2:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Rollenspiele sind wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele sind wieder da!   Rollenspiele sind wieder da! EmptySo 29 Sep 2013 - 4:05

Das ging echt flott.
Hab ihr sehr schön gemacht Very Happy
Ich finde schon die Namen der RPGs sehr interessant und werde mir wenn ich wieder wlan habe alle mal brav durchlesen und vielleicht bewegt es mich ja wieder vollends RPG zu spielen Very Happy
Ich denke du bist echt die richtige für den job als Mod dort Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Rollenspiele sind wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele sind wieder da!   Rollenspiele sind wieder da! EmptySo 29 Sep 2013 - 6:21

Danke für das Lob Suki, bin froh, wenn man mit meiner Arbeit zufrieden ist n__n
Hab mir auch wirklich Mühe gegeben *~*
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gesponserte Inhalte





Rollenspiele sind wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiele sind wieder da!   Rollenspiele sind wieder da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiele sind wieder da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder mit dabei
» Wieder mit von der Partie :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: