Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Fun bereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Der Fun bereich Empty
BeitragThema: Der Fun bereich   Der Fun bereich EmptyDi 24 Sep 2013 - 1:15

Heho lalal~a

So ich habe mal alle extrem Hirnlose Spiele wie Zählen oder Rosenverschenken aus dem Thred raus genommen und in den Papierkorb verbannt.
Man hört von allen Ecken und Kanten, dass dieser Thread, bzw. die Themen nur zum sammeln von Beiträgen ist. Und mittlerweile stimme ich dem zu. Also habe ich, wie gesagt, alle hirnolse spiele entfernt und bitte darum, wenn ihr Spiele eröffnen wollt, Spiele zu wählen, wo man ein wenig nachdenken muss oder vielleicht sogar rechnen muss.
Ihr könnt jederzeit Spiele eröffnen, nur haltet euch bitte an diese eine Bedinung Very Happy
Wenn das so nicht funktuniert, dann werden wir diesen Bereich komplett aus dem Forum entfernen.
So, weiterhin ganz viel Spaß <~3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Der Fun bereich Empty
BeitragThema: Re: Der Fun bereich   Der Fun bereich EmptyDi 24 Sep 2013 - 2:25

Ich hasse zwar Facebook, aber das muss mal sein xD *Like*
Finde ich gut, dass zumindest diese unnötogen Spiele weggeschafft wurden.
Wie ich im anderen Thread eh schon sagte - die bringen einem einfach rein gar nichts und man kommt dafür auch nicht unbedingt in ein Gespräch oder macht sonst irgend etwas sinnvolles.
Deshalb stehe ich voll hinter der ENtscheidung.
Mal sehen, vielleicht fallen mir ein paar andere Spiele die mehr Sinn machen ein. Jedenfalls Klasse!
Toller Schachzug!
Nach oben Nach unten
 
Der Fun bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: