Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Newsletter und Limit :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 4:48

He ihr xD
Ich habe mich grade mal dran gemacht, eine Mail zu schreiben und erneut aufs Forum aufmerksam zu machen. Ich wollte zunächst einen Newsletter verschicken, das klappt so aber nicht, weil es sonst als Pm im Forum ankommt, was nichts bringen würde, da ich ja eine Mail an die Mailadresse versenden wollte xD
Also nicht wundern wenn N I C H T alle einen bekommen haben.
Jene aus dem Team zum Beispiel habe ich keine gesendet.

Ich habe ebenfalls in der Mail den Löschungstermin bekannt gegeben, den ich nun auch hier einmal kunt tun.

Der Userlöschungstermin ist der 20te Oktober

Also wer bis dato nicht hier war, wird gelöscht ohne eine weitere Mail zu erhalten.
Wenn dieser jemand im Urlaub war oder die Mail erstzuspät gesehen hat, ist immernoch herzlich Willkommen und schließt sich uns hoffentlich bald wieder an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 4:53

Klingt gut Saqu :3
20te Oktober ist aber ne lange Schonfrist o.o Dafür, dass Einige bereits seit ner ganzen Weile nicht mehr da war...
Ich hoffe mal, dass das auch was bringt und wir bald wieder ein paar mehr sind x_x

Hätte den zu gerne gelesen q__q Will auch einen haben xD
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 4:57

Ich habe den 20ten Oktober genommen, weil ich kenne es von mir. Ich lese nicht regelmäßig meine Mails und es gbt bestimmt mehrere die so sind xD
Und so hat man eine größere Laufzeit Very Happy Und ich wollte es auch nicht zu kurzfristig machen und jedem eine Chance geben, auch jede die schon lange nicht mehr da waren...
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 5:00

Ah ja... klar xD Sry, ich vergesse manchmal, dass nicht jeder Thunderbird benutzt xD Für mich ist das Programm mittlerweile so Standart xD [empfehle das übrigens jedem <3]

Gut mitgedacht, Saqu ^w^
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 9:29

Finde ich auch super (=
Stan sagte es ja schon im Kritik Bereich, dass mal eine Löschung her gehört und ich bin seiner Minung n__n
Toll, dass es durchgesetzt wurde (=
Stehe voll hinter dir (=
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 13:18

Bezweifle, dass es viel helfen wird, aber gut. Zumindest wurde mal was getan (=
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:30

Ein Versuch ist es immerhin Wert. Einfach so löschen wollte ich auch nicht.
Vielleicht haben ja einige die Adresse verloren und finden das Forum nicht wieder ( Ist mir leider auch schon passiert)
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyMo 23 Sep 2013 - 22:48

Stan schrieb:
Bezweifle, dass es viel helfen wird, aber gut. Zumindest wurde mal was getan (=
Hey, bei mir hat's was gebracht, ich hatte das Forum komplett vergessen. xD

Danke für den Newsletter, ich versuche, ein bisschen öfter reinzuschneien. :)
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyDi 24 Sep 2013 - 0:14

Das klingt super <33
Schön das du wieder das bist Very Happy
Vielleicht kommen ja noch ein paar xD
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D EmptyDi 24 Sep 2013 - 2:23

Finde ich auch gut dass die User mal aussoritert werden. Allerdings finde ich die Spanne auch etwas zu lange xD
Aber gut, das muss jeder selber wissen.
Aboslut ohne irgendetwas die User zu Löschen wäre schade gewesen nd so wie es aussieht, hat sich zumindest schon ein User wieder hier her verirrt (=
Hoffen wir, dass es wieder bergauf geht. Ich selbst, habe bereits eine Kollegin noch hier her eingeladen (=
Wir haben uns vorgenommen, den RPG Bereich mal auszutesten, sobald er halbwegs fertig ist.
Gut, aber jetzt verquassel ich mich shon wiede rin ein anderes Thema. Entschuldigt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter und Limit :D Empty
BeitragThema: Re: Newsletter und Limit :D   Newsletter und Limit :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Newsletter und Limit :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: