Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kimi ni Todoke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saiko
Traumtänzer
Traumtänzer
Saiko


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33

Kimi ni Todoke Empty
BeitragThema: Kimi ni Todoke   Kimi ni Todoke EmptyMi 20 März 2013 - 4:15

Huhuu heute will ich euch mal den Anime Kimi ni Todoke vorstellen^^

.::Kimi ni Todoke::.

Kimi ni Todoke 5257mwquc48id1






.::Infos::.

Titel: Kimi ni Todoke
Genre: Romantische Komödie
Jahr:2009
Folgen:25

.::Handlung::.
Spoiler:

.::Eigene Meinung::.

Also ich schau den zurzeit und muss sagen das das einer der schönsten romantischen Animes ist die ich je gesehen hab wirklich und die Sadako ist so süß ihre art wie sie redet und reagiert einfach süß und die Musik passt perfekt zu dem Anime. Wirklich echt zu empfehlen vor allem romantic Anime Fans hihi von dem Anime gibt es übrigens auch noch eine 2.Staffel was mich nur umso mehr freut also dann ich hoff ihr schaut mal rein

Lg Saiko
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Kimi ni Todoke Empty
BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   Kimi ni Todoke EmptySa 11 Mai 2013 - 11:49

Kennt echt keiner von euch Kimi ni Todoke? Schande über euer Haupt xD

Ich muss sagen, ich mach eigentlich einen großen Bogen um Romance Animes, Grund dafür ist, dass die Schwelle zum Kitsch nur sehr klein ist xD Dazu kommen gekünstelte Probleme, die eigentlich keine sind, unlogische Handlungsstränge, langweilige und vorhersehbare Wendungen und übertriebene Liebesschwüre... "Liebst du mich?" - "Ja" - "Wirklich?" - "Ja..." - "Und das wird sich auch nie ändern?" - "Nein" usw. *kotz* x'D (Paradebeispiel für langweilige, abgedroschene Kitschszenen ist übrigens Fushigi Yuugi xD)

Aber Kimi ni Todoke habe ich förmlich in mich reingesogen :3 Der gesamte Anime ist so süß *q* Zwar ist auch hier und da ein wenig Kitsch dabei und manchmal denkst du dir "Das kann ja wohl nicht wahr sein, warum ist die so strunzendämlich und checkt nix", aber es war nie so schlimm wie in besagten anderen Romance-Animes.
Einziger Kritikpunkt, den ich hätte, mir war der Komedie-Anteil an einigen Ecken zu viel. Sawako und Kazehaya wurden gefühlte zig mal untebrochen, das war am Ende auch nicht mehr witzig, sondern nur noch nervtötent >__< Da fiebert man auf diesen Moment hin und schon wieder kommt dieser Affe dazwischen xD
Und das Ende... Hätte romantischer sein können xD Da hätte ich mir mal den nötigen Kitsch hergewünscht *seufz* x__x

Wer es übrigens in guter Qualität mit guten deutschen Subs gucken will, soll mal nach Cookie-Subs suchen ;3
Nach oben Nach unten
 
Kimi ni Todoke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: F - L-
Gehe zu: