Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDi 18 Jun 2013 - 0:18

Huhu, ihr lieben Userleins <3

Intern werden gerade ein paar Sachen besprochen, um mehr Schwung und Abwechslung ins Forum zu bekommen, falls jemand von euch vielleicht Anregungen hat, dann dürft ihr uns das gerne per PM oder im Lob und Kritik Bereich mitteilen.

Aber jetzt zu dem, was ich wirklich von euch möchte. Ich wollte gerne einen richtigen Wettbewerb unter den Zeichnern unseres Forums starten. Und zwar geht es darum, ein kleines Maskottchen fürs Forum zu zeichnen, das dann unten in der "Wer ist Online" Spalte seinen Platz finden würde.

Dazu gibt es ein paar Einschränkungen:

  • Ich hätte am liebsten einen Drachen, ein Einhorn oder einen Wolf. Falls ihr andere Vorschläge habt, könnt ihr die gerne Posten und eventuell erweiter ich das dann.
  • Es sollte eine süße Chibigrafik sein, schließlich ist es ein süßes kleines Maskottchen.
  • Ihr müsst es Colorieren. Dabei ist mir wurscht, ob es ein pinker Wolf wird, hauptsache es ist farbig.
  • Es muss natürlich eine Zeichnung von euch sein. Ihr dürft Hilfsmittel verwenden, wenn ihr Probleme mit Proportionen oder so habt, aber kein abpauschen, das ist ganz wichtig!

Einsendeschluss:
Für diesen Wettbewerb wird es erst einmal keinen Einsendeschluss geben, da ich nicht weiß, wie viele überhaupt mitmachen wollen, nicht jeder hat Zeit und kann zudem noch zeichnen.

Preise:
So, das ist jetzt ein schwieriges Thema, da ich euch nicht viel anbieten kann xD Falls der Sieger daran interessiert ist, kann er den 5 Band von Sekaiichi Hatsukoi original verpackt bekommen, anonsten kann ich euch höchstens anbieten, dass ich was grafike. Aber: Euer Maskottchen wird dieses Forum schmücken und ihr werdet natürlich auch namentlich erwähnt, das ist doch auch was oder nicht?

"Ich hab was gemalt und nun?!"
Schickt ihr es mir per PM. Bedenkt bitte, mit eurer Einsendung in diesem Wettbewerb übergebt ihr mir das Recht euer Bild für Grafiken etc. zu verwenden. Natürlich wird das nur dieses Forum betreffen und ich werde zu keiner Zeit etwas als meins ausgeben.

Sonstiges: Ich suche Leute für die Jury, am liebsten 2 weitere :3

Falls ihr Fragen habt, ich stehe zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDi 18 Jun 2013 - 2:53

Das ist eine tolle Idee. Very Happy Ich würde mich gerne an einem Bildchen versuchen, auch wenn ich schon lange nichts richtiges mehr gezeichnet habe, aber leider habe ich gar keine Zeit. /D Bin aber schon gespannt auf die Einsendungen. Smile Sieht nur die Jury alle Einsendungen oder können sie auch von den anderen bedtaunt werden? Smile
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDi 18 Jun 2013 - 3:34

Wie gesagt, der Einsendeschluss steht offen, also wenn du irgendwann wieder Zeit hast... so schnell bekomme ich eh nicht viele Einsendungen zusammen und so 4 Stück wollte ich schon zur Auswahl haben.

Die Einsendungen werden natürlich alle veröffentlicht, aber erst, wenn ich den Wettbewerb schließe, damit niemand entmutigt wird oder so :'D
Eventuell mach ich das sogar so, dass alle abstimmen dürfen, das Problem ist nur, dass ich keine anonyme Umfrage machen kann, dabei wäre es möglich für sich selbst zu stimmen und das finde ich kontraproduktiv xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDi 18 Jun 2013 - 5:13

Ich weiss nicht, ob ihr mindestens zwei Monate auf die vier Einsendungen warten werdet, aber wenn ja, versuche ich mein Glück vielleicht. (:

Hmm, ja, da würden man für sich oder für Freunde stimmen können, wäre wirklich nicht ganz ideal. Da finde ich eine Jury schon die bessere Option, vorzugsweise Leute, die sich im Gestalterischen auskennen und daher eine möglichst gute Entscheidung treffen können. (:
Nach oben Nach unten
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 18 Sep 2013 - 4:33

Mal scahuen, vielleicht mach ich mit, auch wenns per tu nicht meine Art ist irgendwelche komischen Chibi dings zu zeichnen *gg*
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 18 Sep 2013 - 6:58

Mhm, ich sehe schon, ich brauche andere Preise xD Ich kann einem Kerl wohl schlecht einen Shounen Ai schicken Q__Q

@t Klappi: Falls du immer noch mitmachen möchtest, ich habe weiterhin erst eine Einsendung... .__.
Nach oben Nach unten
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:06

Ich brauch keinen Preis o.ô
Abgesehen davon weiß ichs noch ned fix...
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:24

Ich möchte aber Preise anbieten... o.o Steigert vllt die Teilnahmequote [oder auch nicht XD]
Nach oben Nach unten
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:35

Also ich hab mich sicher nicht des Preises wegen gemeldet xD
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:36

Sondern aus Mitleid mir gegenüber, schon klar xD Sausack... du kriegst trotzdem etwas, falls du gewinnst <3
Nach oben Nach unten
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:52

Kaori schrieb:
Sondern aus Mitleid mir gegenüber, schon klar xD Sausack...
Wie recht du hast xD

Ne ich brauch nix Süße ehrlich ned.
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 2 Okt 2013 - 5:47

Ok ich kratzel auch mal was hin,... vl wird es ja erstaunlicherweiße mal was cooles XDDD
Vom Ergebnis kannst dich dann selbst überzeugen, wird aber noch etwas dauer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyMi 2 Okt 2013 - 6:20

Tut mir Leid, Kao, ich werde doch nicht mitmachen können. x_x Habe zu wenig Zeit und Lust zu zeichnen/malen/was-auch-immer. D:
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDo 3 Okt 2013 - 6:05

Macht doch nichts Klappi <3 Wenn Shida auch noch mitmacht, dann habe ich 4 Einsendungen, das passt dann :3 Ich freue mich natürlich trotzdem, falls noch jemand mitmachen will.

Mal so eine allgemeine Frage in den Raum: Wollt ihr eine öffentliche Abstimmung, suchen wir ne Jury aus oder soll ich das ganz allein entscheiden? [Letzteres eher ungerne, nachher sagt noch jemand, ich wähle nach Sympathie xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDo 3 Okt 2013 - 6:11

Ich finde, die User sollten abstimmen können, damit das Maskottchen auch den meisten hier entspricht. (:
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptySo 6 Okt 2013 - 9:24

Ich finde ebenfalls, dass die User selbst entscheiden sollten welches Maskottchen sie gerne hätten n__n
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDo 10 Okt 2013 - 0:19

Ich wäre ebenfalls für eine Userabstimmung.
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDo 10 Okt 2013 - 0:52

Also ich schließe mich an eine Userabstimmung klingt super und spricht sicherlich die Masse an =)

Bei mir wird es leider noch ein Bisschen dauern komme momentan mit der Coloration nicht so voran wie ich es mir wünschen würde =(
Gut Ding will weile haben XDDD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" EmptyDo 10 Okt 2013 - 10:58

Ich bin dafür, dass eine Jury bewerten sollte. Außer einer Teilnehmerin kenne ich alle anderen persönlich und ich bin schlecht im entscheiden. Ich kenne mich zwar mit Zeichnen gut aus, aber ich weiß nicht *gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"   Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!" Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb: "Ich mal dir ein Maskottchen!"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: News-
Gehe zu: