Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 C³ - Cube x Cursed x Curious

Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

C³ - Cube x Cursed x Curious  Empty
BeitragThema: C³ - Cube x Cursed x Curious    C³ - Cube x Cursed x Curious  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:45

C³ - Cube x Cursed x Curious  C3

Jahr: 2011
Genres: Action, Comedy, Ecchi, School, Shounen
Producers: Silver Link
Folgen: 12?

Inhalt:
Eines Tages erhält der High School Schüler Haruaki Yachi ein mysteriöses Paket von seinem Vater aus Übersee. Es entpuppt sich als ein sehr schwerer, schwarzer Würfel, den Haruaki erstmal beiseite stellt. In der Nacht wecken ihn jedoch verdächtige Geräusche aus der Küche und als er nachsieht, trifft er dort auf eine splitternacktes Mädchen, das sich gerade über seine Reiscracker hermacht. Das Mädchen ist die humanoide Form jenes schwarzen Würfels und trägt den Namen Fear. Ihr Ziel ist es, sich mit Haruakis Hilfe von einem Fluch zu befreien, der auf ihr lastet.

tja mein Favorit naja mitfavorit der Fall seaosn und ja blauhaarige loli tsundres sind mal wieder voll im tredn ich hab nix dagegen der anime gefällt mir bisher echt gut und ich mag ja mal wieder den style die fraben und alles

Quelle: /www.acg-forum.de

-domi-




Nach oben Nach unten
 
C³ - Cube x Cursed x Curious
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: # - E-
Gehe zu: