Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

House of Night Reihe Empty
BeitragThema: House of Night Reihe   House of Night Reihe EmptyDi 28 Mai 2013 - 11:44

Handlung:

Zoey Montgomery, im House of Night aber dann Zoey Redbird, ist eine normale Schülerin, wie sie glaubte, bis zu dem Tag an dem sie von Späher erwischt und Gezeichnet wurde. Wenn sie jetz nicht ins House of Night gehe, würde sie immer Kränker und letzlich sterben. Sie muss deswegen ins House of Night, da dort alle Vampyre leben, und jeder Jungvamyr stirbt wenn er nicht regelmäßig mit Vamyren zusammen ist. Auch die Menschen wissen von dem House of Night und meiden dies. Zoey beichtet ihren Eltern, das sie Geziechnet wurde, worauf diese eine Bekehrung machen wollen und das böse aus ihr raus holen wollen. Zoey flüchtet und entscheidet sich zu ihre Grandma zu gehen, wo sie auf der Suche der Lavendelplanatge fällt und das bewusstsein verliert. Sie hat ein Außerkörperliches Erlebnis und trifft auf Nyx, die Göttin der Vamyre, die ihr ein Kuss auf die Stirn gibt und ihr sagt, sie sei von nun an ihre Augen und Ohren. Als Zoey wieder zu Bewusstsein kommt, liegt sie im House of Night und ihre Granma sitz neben ihr. Bald taucht Neferet auf, die Höhepriesterin des Hauses. Dort merkt sie, da sihr Mal ausgefüllt ist, was bei Jungvamyren nicht normal ist, also bemerkt auch sie, das sie was besonderes ist.


Nya~a weiter will ich mal nichts sagen ^___~
Ich fande diese Bücher mal genial... wieso? Das kann ich nun auch nicht mehr sagen...
Ich finde mittlerweile einfach...ja..nervig... habe bis zum mitte des 7ten Buches gelesen... Dann war plötzlich jedeliches Interesse weg... Hab das 8te Buch auch noch hier, die Mutter von meinem Freund hat es gelesen und mir dann überlassen.... Ich habe aber nicht einmal rein gesehen o.o
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
 
House of Night Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachthimmel | House of Night | FSK 16
» PS2 Project Zero Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Bücher & Co-
Gehe zu: