Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:

Nach unten 
+8
Mai-HiME
Yuke
Lorchan39
Ahri
LittleVampire
Yuri
Kaori
Suki
12 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDi 28 Mai 2013 - 11:32

Na sagt mal xD
Suki habe ich von einer Freundin und hat für mich eine persönliche Bedeutung :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDi 28 Mai 2013 - 11:56

Hm kP, mir gefiel Migo nicht mehr ganz so gut, hab dann überlegt. Währenddessen in verschiedenen Manga rumgeblättert und dann den Namen von der Mangaka Kaori Yuki übernommen xD
Nichts Besonderes also~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDi 28 Mai 2013 - 21:58

Durch das Spiel Kingdom Hearts. /D http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Klappersoldat
Nach oben Nach unten
Yuri
Traumtänzer
Traumtänzer
Yuri


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 30
Ort : nach fragen

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyMi 29 Mai 2013 - 5:06

Google...^^" japanischer mädchen name eingetippt und der name hat mir ganz gut gefallen^^
Nach oben Nach unten
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
LittleVampire


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 32
Ort : Bremen

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyMi 29 Mai 2013 - 7:21

Ich steh auf Vampire xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyMi 29 Mai 2013 - 7:23

Japanische Mythologie! Yatagarasu, die dreibeinige Krähe, der Gesandte der Kami und ein Helfer Jimmus bei der Eroberung Japans. Später ein Gesandter Jimmus. Hach, ich mag Mythologie.
Nach oben Nach unten
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
Ahri


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDi 4 Jun 2013 - 0:04

hm ... ich spiele gerne League of Legends und Ahri (der 9Schwänzige Fuchs) ist mein Lieblings Champ (Naruto in weiblich xD)
Nach oben Nach unten
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
Lorchan39


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDi 4 Jun 2013 - 3:40

Hm... meine Freundin hat sich irgendwann Lor für mich ausgedacht XD

Vielleicht kennt ja jemand Michan von NND, der heißt auf twitter michan39 und als meine Freundin und ich uns auf twitter angemeldet haben, haben wir uns seinen Namen als Vorlage genommen XDDD
Tja und weil ich zu faul war, mir was neues zu überlegen, hab ich den gleichen hier genommen :DD
Nach oben Nach unten
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
Yuke


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 26

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDi 4 Jun 2013 - 3:49

Ui das ist eine lange Geschichte xD
deswegen mach ichs kurz Very Happy
Yuke ist einfache der Junge der aus meiner Fantasie entsprungen ist XD
deshalb :3
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyMi 12 Jun 2013 - 13:31

mein nick stammt von einen Anime mit namen My-Hime oder auch Mai hime genannt 
Hime bedeutet übersetzt Prinzessin hat aber in aime eine andere bedeutung im anime steht es für 

Highly-advanced Materializing Equipment und Mai mai was sowohl der name der hauptfigur im anime ist als das es im kanji noch eine andere bedeutung hat da steht es soviel wie Tanzend Tanzende daher auch der us name des animes Danceing Princess

daher mein name Mai-HiME
Nach oben Nach unten
Yuuhi
Schlafmütze
Schlafmütze
Yuuhi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.03.13

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyMo 17 Jun 2013 - 8:26

Hime finde ich voll schön *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDi 18 Jun 2013 - 2:07

janz Einfach Thomas = Tommi und da das y schon meistens Besetzt war habe ich einfach ein i genommen und siehe da.....der Name war geboren
Nach oben Nach unten
Bendurion
Newbie
Newbie
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 33
Ort : Kanton Solothurn , Schweiz

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyDo 5 Sep 2013 - 5:16

Mein Nickname habe ich durch einen Namensgenerator gefunden Wink
Da habe ich nach einem Namen für ein WoW-Char gesucht.

Ausserdem ist der Name nahe an meinem richtigen Namen daran.
Nach oben Nach unten
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyMo 16 Sep 2013 - 22:38

Mein Nick = Real Name...
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   EmptyMi 18 Sep 2013 - 12:28

Wie kreativ du bist xD
Meinen Namen hat mal eine gute RPG Freundin als Charakter Namen verwendet. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn als normalen Nickname übernommen habe. Jaja... Meine Varis... Das waren Zeiten Q__Q
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:    Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:   Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr zu euren Nicknamen gekommen ? (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Tratsch Ecke-
Gehe zu: