Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?

Nach unten 
+3
Ruminia
Yurika
Suki
7 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:01

Welches Fernsehprogramm läuft bei euch am meisten?
Bei mir ist es ganz klar pro7 :3
Ich mag die Serien die da laufen und irgendwie war es immer mein STandtdartsender xD
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
Yurika


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:05

also am häufigsten läuft bei mir Kabel1. Aber das nur, weil Charmed jeden Tag (mo. - Fr.) kommt^^
Nach oben Nach unten
http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:12

Das läuft bei mir immer nur wenn ich Ghost schauen will xD
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Ruminia
Faulenzer
Faulenzer
Ruminia


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.05.13

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:15

*CSI Vegas anhängerin*
RTL.
aber am meisten läuft wohl Vox *hust* shopping queen hust*
Die Küchenschlacht auf ZDF kann ich nie schaun... ich arbeite noch q_q'
Nach oben Nach unten
http://www.allu-graphics.net/
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
Yurika


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:21

Suki schrieb:
Das läuft bei mir immer nur wenn ich Ghost schauen will xD
Und wie oft ist das? xD
Ich schau auch ganz oft sat.1 an. (muss ich wegen Super Serien Sonntag und Donnerstag)
@Ruminia:
Küchenschlacht hab ich auch mal ne Zeit angeschaut. Jz geht das nicht mehr, weil um die Uhrzeit Charmed kommt <.< (denke ich)
Nach oben Nach unten
http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:45

Ich schau gar kein Fernsehen mehr. Läuft einfach absolut gar nichts mehr, was mir gefallen würde und den ganzen RTL(II)/SAT1 etc. pp. Rotz, den brauch ich mir nicht reinziehen xD
Nach oben Nach unten
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
Yurika


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDi 28 Mai 2013 - 10:46

Ein Fernsehfreies Leben also xD ähnlich wie meine sis xD
Nach oben Nach unten
http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
Lorchan39


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyMi 29 Mai 2013 - 5:43

Bei mir lief auch laaange Zeit der Fernseher nicht mehr XD Aber ich hab neuerdings wieder VOX für mich entdeckt.. Jeden Samstag stundenlang Shopping Queen... OMG... X'D
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyMi 29 Mai 2013 - 6:29

Shopping Queen... Das war doch diese merkwürdige Sendung, in der ein paar Tröten nacheinander unter Zeitdruck ein Outfit zusammenkaufen sollen, das dann zu einem Motto passt... und am Ende werden die von ihren Mittröten bewertet, richtig? Das Schlimmste an der Sendung ist dieser komische Sprecher. Ich weiß nicht, ob der Schwul ist, er gibt sich so und spricht vor Allem so xD Mein bester Freund ist schwul und regt sich immer über das tuntige Verhalten anderer Schwule auf xD Das wäre für mich der einzige Grund, diesen Ranz nochmal anzumachen xD

Alles was ich noch gucke, ist fernsehkritik.tv und fern-gesehen.com. Ich bekomm da mit was im Fernsehen läuft und weiß, dass ich nichts verpasse, wenn die Flimmerkiste ausbleibt xD

Ich finde, dass mir durch das Internet einfach viel bessere Möglichkeiten gegeben werden, schöne Filme, Dokus und Serien zu sehen, wer braucht da schon den Fernseher :3
Nach oben Nach unten
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
Lorchan39


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyMi 29 Mai 2013 - 6:52

Genau das ist es XD Bei mir läuft es immer in Hintergrund und meistens schauen es auch ein paar Freunde von mir und wirklich... da kann man sich so herrlich drüber lustig machen XDD Es kommen manchmal schon solche Gestalten... :DD

Ohja, der Sprecher... ich weiß nicht, was genau ich von ihm halten soll, aber eigentlich macht er alles grade so amüsant XD Ohne den wärs schon irgendwie langweilig

Ich muss dir aber zustimmen :3 Ich find auch, dass man im Internet bessere Möglichkeiten hat, was SCHÖNES und ANSTÄNDIGES anzuschauen :DD
Nach oben Nach unten
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
LittleVampire


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 32
Ort : Bremen

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyMi 29 Mai 2013 - 7:19

Meistens läuft Pro7. Hab einige Lieblingssendungen ^^
Aber oft nerven die etlichen Wiederholungen... Dann gucken wir Dmax oder Sixx. Manchmal auch andere Sender ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDo 30 Mai 2013 - 10:32

Kaori schrieb:
Ich schau gar kein Fernsehen mehr. Läuft einfach absolut gar nichts mehr, was mir gefallen würde und den ganzen RTL(II)/SAT1 etc. pp. Rotz, den brauch ich mir nicht reinziehen xD
Kann ich an sich so unterschreiben. Zumindest schaue ich kaum noch Fernsehen, um genau zu sein.

Allerdings mache ich abends den Fernseher immer an, um Geräusche und etwas Licht im Zimmer zu haben. Aus irgendeinem Grund mag ich es abends nämlich nicht, Musik zu hören und mag es genauso wenig, mit viel Licht im Zimmer zu sitzen. Was dann letztendlich im Hintergrund läuft, hängt schlicht davon ab, ob ein Horrorfilm dran ist. Ich mag es nicht, gruselige Musik oder gruselige Geräusche im Hintergrund zu haben. Wenn ich von der Schule komme, schaue ich "zwangsweise" Vox. Solche Sendungen wie "Verklag mich doch" oder "Hilf mir doch", die ich an sich nicht mal schlecht finde. Zumindest werden da noch Rechtslagen usw. erklärt, was ganz interessant ist.
Nach oben Nach unten
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
Yurika


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyDo 30 Mai 2013 - 23:51

Ja, also gegen "Verklag mich doch" hab ich nichts (zumindest ist es nicht so schlimm wie die "Serien" auf RTL). Meine Mutter schaut dass Nachmittags, wenn ich von der Schule komme immer an. Ich verzieh mich dann aber in mein Zimmer, weil dann für mich auf Kabel1 wichtigeres läuft xD
Nach oben Nach unten
http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 32
Ort : Austria

Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? EmptyMo 16 Sep 2013 - 0:58

Ich verwende meinen Fernseher eigentlich nur um meine ganzen Konsolen anschlie0en zu können oder auch den Lap Top um ANimes auf nem großen Screen zu sehen. Oder eben für DVD's
Wenn man es so nimmt läuft bei mir am meißten Arte oder ZDF da ich bei diesen Sendern am esten schlafen kann. (Ich schlafe immer mit Fernseher im Hintergrund xD
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gesponserte Inhalte





Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?   Welches FErnsehprogramm läuft am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches FErnsehprogramm läuft am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Tratsch Ecke-
Gehe zu: