Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mirai Nikki

Nach unten 
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Mirai Nikki Empty
BeitragThema: Mirai Nikki   Mirai Nikki EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:28

Ich bin mal so faul und kopiere von anisearch :3

Story:
Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasai tatkräftig unterstützt wird.

- - - - - -

Mirai Nikki gibt es auch als Manga und ist im Verlag EMA erschienen.
Der Anime umfasst 26 Folgen und ich würde es ins Genre Thriller, Mystery einordnen. Wenige Splatterszenen sind ebenfalls vorhanden.



Also, ich fand Mirai Nikki großartig. Den manga habe ich nicht gelesen, aber der Anime ist echt toll gemacht und bis zum Ende spannend.
Vor Allem aber, bringt MN wohl das durchgedrehteste Animanga-Girl aller Zeiten ans Tageslicht xD Ich habe noch nie etwas so verrücktes wie Yuno gesehen, wer also auf kranke Mädels steht, ist hiermit bestens beraten xD
Die Einzige Kritik, die man eventuell äußern könnte, ist, dass der Hauptcharakter oftmals sehr weinerlich ist. Aber man muss ja auch bedenken, dass er von heut auf morgen täglich um sein Leben kämpften muss, wer würde da nicht rumflennen? xD

Meine Lieblingscharaktere sind ja die kleine Murmur und die Neunte :3
Nach oben Nach unten
 
Mirai Nikki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: M - R-
Gehe zu: