Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shakugan no Shana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shana
Faulenzer
Faulenzer
Shana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

Shakugan no Shana Empty
BeitragThema: Shakugan no Shana   Shakugan no Shana EmptyFr 3 Mai 2013 - 6:44

Staffel 1

Shakugan no Shana 85


Beschreibung:
Die Zeit zieht an den Menschen vorbei, ohne dass diese merken, wie sie im Schatten ewiger Kämpfe stehen, die unerkannt auf der ganzen Welt toben. Mächtige Wesen aus einer Parallel-Dimension, die Guzen no Tomogara, streben danach, eine Existenz in unserer Welt zu erlangen, und rauben den Menschen dafür das, was man allgemein 'Lebensenergie' nennt. Die Menschen sterben dabei nicht nur, sondern werden in solche Energie verwandelt aufgefressen. Damit das Gleichgewicht der Zeit nicht beeinträchtigt wird, werden gefressene Menschen durch Fackeln mit menschlicher Hülle ersetzt. Verlöschen die Fackeln, so erlischt auch die Existenz der Person und alle Erinnerungen an sie gehen verloren. Sakai Yuji, ein normaler Student, wird eines Tages von einem Rinnen (einem Bediensteten der Tomogara) angegriffen. Eigentlich dürfte er es nicht mitbekommen, denn alle Existenzen in dem so genannten Fusetzu, dass die Tomogara bilden, sind erstarrt, als wäre der Fluss der Zeit gestoppt. Wie auch immer... Yuji ist kein Mensch mehr, sondern eine Fackel. Und zwar eine ganz besondere Fackel: Ein Mistes, eine Fackel, die ein mächtiges Magisches Objekt in sich trägt. Als der Rinnen Yuji töten will, taucht ein Mädchen auf. Ihr Haar ist flammend, und feuerrot sind ihre Augen. Sie führt eine mächtige Klinge und rettet Yuji vor dem Rinnen. Schon bald erfährt Yuji von ihr sein Schicksal, und als sie entdeckt, welchen magischen Gegenstand Yuji in sich trägt, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit den beiden...


Staffel 2

Shakugan no Shana 108


Beschreibung:

Yuji geht zur Schule und erlebt einen ganz normalen Sommerschulanfang. Sein letzter normaler Tag, nach dem sich alles ändern wird und nach dem nichts mehr so sein wird, wie zuvor... Aber irgendwie kommt ihm das bekannt vor... Es ist September? Friagne der Jäger taucht zum ersten Mal auf? Shana erkennt ihn nicht? Seine Mutter kann ihm nicht sagen, wo sie Kaffee kauft? Was stimmt hier nicht? Die Geschichte von Shakugan no Shana geht weiter... oder auch nicht...


Staffel 3

Shakugan no Shana 2082


Beschreibung:
An jenem Weihnachtstag, an dem Yuji Sakai seine Gefühle für Shana oder Kazumi offenbaren wollte, verschwand er spurlos. Außer denjenigen, die in den Kampf mit den Denizens verwickelt sind, kann sich fortan auch niemand mehr an ihn erinnern. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass seine Existenz ausgelöscht wurde. Doch Shana und Kazumi glauben fest daran, dass Yuji noch am Leben ist und zurückkehren wird. Gleichzeitig beginnen die Guze no Tomogora mit einer Offensive gegen die Flame Hazes und ihr Netzwerk Outlaw. Es verdichten sich die Anzeichen, dass sie sich unter einem neuen Meister vereint haben...


Genre:Action Comedy Fantasy Magic Romance

Meinung: Ich war positiv von den Anime überrascht, ich hätte nicht gedacht das er so gut werden würde.Die Story hatte mich am anfang nicht gepackt, doch ich habe weiter geschaut und irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören, weil ich immer wieder wissen wollte wi es weiter geht.Sie machen die Enden der Folgen immer so spannend das man dann immer weiter schauen will.Also ich fand den Anime super und finde es schade das er nach 3 Staffeln zu ende ist, ich empfehle ich weiter!
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/monstacandyy
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

Shakugan no Shana Empty
BeitragThema: Re: Shakugan no Shana   Shakugan no Shana EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:26

Naja shana ist ja net zu ende sie haben das ende so gemacht das es wieder auf 0 steht und man alles wieder von vorne anfangen kann

was für mich der Größte kritikpunkt denn in den light novels heit es shana lebt yuji strbt oder Shana stribt oder beide ....

sie bekämfpen sich und dan aufeinmal leiben sie sich und shana verschwindet in die welt die sie vorher noch verhinden wolten srly J.C Staff i hate you so much

tja sonnst ich sage nur Riee... meine lieblings seiyuu spricht Shana mehr brauche ich auch nicht und auf die abwaschen mit Shana folgen könnte ich auch gut verzichten
Nach oben Nach unten
 
Shakugan no Shana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shana ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: S - Z-
Gehe zu: