StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bester Aufbau

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stan
Helfer
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 28
Ort : Schattenreich

BeitragThema: Re: Bester Aufbau   Do 10 Okt 2013 - 0:51

Saki schrieb:
Weil ich bin eigentlich aus dem Alter raus um bei Forenspiele wie keine Ahnung zu posten.

Euer neues Mitglied Saki Leonardo Belmondo. (Ich liebe den Namen inzwischen hört sich ja echt cool an)
Dann verzieh dich in ein Forum, dass deinen Ansprüchen von der "Reife" her entspricht und hör auf hier immer die jüngeren User von der Seite blöd anzureden...
Ich sags zumindest direkt heraus, du bist Grauenhaft und ekelhaft zu den Leuten.

P.S.: Ja stimmt, der Name passt zu dir. Saki klingt Weiblich und der Rest sehr geschwollen. Perfekt! Steht dir!

_________________
Danke für das Avatar Süße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Bester Aufbau   Do 10 Okt 2013 - 1:05

Gut, dass ich nie müde werde, immer dasselbe zu wiederholen xD

Saki schrieb:
Der Grund warum ich mich hier eigentlich angemeldet habe, war der Rollenspielbereich.
Das freut mich erst einmal. :3

Saki schrieb:
Er sollte weiter oben stehen, da ihr damit ja Werbung betreibt um neue Mitglieder zu bekommen.
Das stimmt so nicht ganz. Der RPG Bereich ist ja nicht das Einzige, womit wir werben. In erster Linie sind wir ein Anime und Manga Forum. Und ich sage es auch gerne noch einmal: Das ist Werbung. So funktioniert sie, man verschönert und übertreibt. Trotz allem gibt es aber den beworbenen RPG Bereich, also passt doch. Nirgendwo steht, dass das ein Aushängeschild unseres Forums ist und riesig groß ist und ganz weit oben steht.

Saki schrieb:
Weil der einzige Bereich im Off Topic Bereich wo ich sicher ab und zu posten werde, ist die Tratschecke und der Musikbereich, hier und da noch bei Filme
Wo DU sicher ab und zu posten wirst. Das freut mich ja sehr, aber DU bist nicht der einzige User in diesem Forum. ICH z.B. schreibe auch gerne bei "Konsolen" oder "Bücher", soll ich jetzt nur wegen mir diese Bereiche höherziehen? Gott, überlegt doch, bevor ihr so etwas schreibt xD

Leute, lest bitte meine anderen Beiträge und sofern ihr die Argumente nicht entkräften könnt, ist jede Diskussion mit mir nutzlos. Und das ist nicht böse gemeint...

Ich kann im Moment sowieso nicht wirklich abschätzen, wie sehr der RPG Bereich genutzt wird, da die User wegbleiben. Sobald die sich wieder sammeln, schaue ich mir das an und dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Der RPG Bereich floriert und wird kräftig genutzt, fast jeder User zeigt Interesse. Demnach: RPG Bereich weiter nach oben.
2. Möglichkeit: Es posten weiterhin nur 3-4 Leute effektiv im RPG Bereich, der Rest tummelt sich im Off Topic Bereich. Demnach: RPG Bereich bleibt wo er ist.

Saki schrieb:
Vor allen sollte es auch einen FSK 16 und FSK 18 Bereich dort geben.
Ich kenne mich damit nicht allzu gut aus. Dennoch glaube ich, dass diese Bereiche im Moment eh nicht wirklich genutzt werden würden und das letzte, was ich brauche, sind noch mehr leere Bereiche. Ansonsten stehe ich komplett hinter meiner Kollegin :3

Saki schrieb:
Weil ich bin eigentlich aus dem Alter raus um bei Forenspiele wie keine Ahnung zu posten
Das hat wenig mit Alter zutun. Selbst in einigen Politikforen rollen die, teilweise bereits Rentner, mit den Köpfen über die Tastatur :DJa doch, wirklich xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 27
Ort : Neben Stan xD

BeitragThema: Re: Bester Aufbau   Do 10 Okt 2013 - 11:32

Hm...
ich bin zwar kein wirklicher Forenkenner, aber soweit ich das beurteilen kann, ist der Rollenspielbereich, doch generell immer recht weit unten platziert. Esseiden natürlich es handelt sich um ein reines RPG Forum wo die Rollenspiele im Mittelpunkt stehen. Außerdem finde ich den RPG Bereich sogar sehr groß. In vielen Foren ist der Rollenspielbereich sogar im Off Topic Bereich untergeordnet und besitzt im insgesamten nur einen einzigen Bereich mit vielen Themen und einigen Unterforen. Deshalb bin ich Kaoris Meinung. Dass damit geworben wird, ist vollkommen legitim. Er existiert hier ja auch und ist gut und breit aufgebaut.

Was die FSK Einschränkungen angeht, würde ich sie zurzeit auch noch nicht einteilen. Da der RPG Bereich zurzeit generell nicht gut besucht ist, wäre es nicht besonders sinnvolll noch mehr Bereiche zu erstellen.
Wie Yami geschrieben hatte, kann man auf Wunsch ja ein FSK festlegen. Das obliegt dem RPG Ersteller selbst. Selbst wenn FSK Einstufungen kommen sollten, würde ich es bei 16+ belassen. Der FSK +18 ist ziemlich unsinnig. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bester Aufbau   

Nach oben Nach unten
 
Bester Aufbau
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bester Fleischersatz - eure TOP 5?
» High Carb/Low Fat - Fruchtdiät zum Aufbau?!
» Stabiler Dipgürtel
» Kalorienbedarf
» Erkältungsabwehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Support-
Gehe zu: