Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 When the Moon tell' you something... believe it. ♥

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
Nea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 25
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptyDo 21 März 2013 - 7:39

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Hs73ua46vb9 Begrüßung When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Hs73ua46vb9
Hallo Leser und Leserinnen!
Mein Name ist Nea...der Mond hat mich vorhin hier abgesetzt und ich habe mir gedacht: Wenn der Mond meint, ich sollte herkommen, dann tu' ich jenes auch.

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich ziemlich...nun...auf den Mond bezogen.
Doch die Einzelheiten weshalb will ich euch nicht weiter erläutern. Einfach, weil es eigentlich einen sonderbaren und fast schon lächerlichen Grund hat...ja.Nun, genug herumgeschwafelt. Jetzt kommt' endlich das, was ihr wohl von Anfang an nur von mir wissen wolltet:


When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Hs73ua46vb9 Steckbrief When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Hs73ua46vb9

Name:
Mein Name hier ist Nea...ihr könnt mich auch gerne (im Chat oder so) Nea-chan, Nea-sama, usw. nennen. Ich freue mich, wenn sich noch jemand außer mir mit den Japanischen Suffixen auskennt. ;o
Kleine, unwichtige Bemerkung am Rande: Der Name wird 'Niiaa' ausgesprochen, praktisch wie das japanische 'Nya' :3

Alter:
Ich bin letztes Jahr im Dezember, am 14., genau 14 Jahre alt geworden. :3 Mein Sternzeichen ist daher Schütze.
Hobby's:
Außer Anime's schauen, Manga's und Bücher lesen, singe ich auch gerne, 'gimpe' fröhlich, jedoch nichtmal einigermaßen gut, vor mich hin, spiele zahlreiche Computerspiele, schreibe FanFiktions und RPG's und betreibe auch einen Kampf- und Selbstverteidigungssport: WingTsun/KungFu.
Über mich:
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da ich nicht gerne über mich selbst spreche. Im 'Real Life' bin ich ziemlich schüchtern, bei heiteren Unterhaltungen in Chat's jedoch kann ich manchmal sogar recht kindlich sein.
Außerdem neige ich dazu, mir im Internet eine eigene Familie zu bauen: So habe ich bereits 2 Chat-Onkel und eine Onee-sama. :3 Außerdem bin verdammt perfektionistisch und man kann von mir sagen, dass ich alles immer perfekt haben will...(siehe den übertrieben gestaltenden Steckbrief meinerseits..;D)
Joa. Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, fragt nur, fragt nur. Ich beiße nicht...ich verschlinge in ganzen Stücken. ;o

Lieblings...
Manga:
~*~ Code:Breaker
~*~ Summer Wars
~*~ Carneval
~*~ K-ON!

Anime:
~*~ Code:Breaker
~*~ Summer Wars
~*~ K-ON!
~*~ Ouran Highschool Host Club
~*~ Hetalia

Essen:
Eigentlich esse ich fast alles gerne...
am Liebsten Pizza, Lasagne, Sushi und Spaghetti Cabonara. ~
(Ja, ich bin im Thema Essen ein bisschen Italienisch angehaucht. ;o)

Farbe:
Blau, Blau, Blau, Blau! Das sind meine Lieblingsfarben. ;o
Außerdem mag ich generell ruhige, mysteriöse Farben, wie dunkle Farbtöne oder freundliche, 'mädchenhafte',helle, milchige Farben. Ansonsten alle anderen 'langweiligen' Farben wie Erdtöne oder so. Alles in Allem also ziemlich unauffällig- und so kleide ich mich auch.

Tier:
Ich liebe Katzen, nicht nur Haus- sondern auch Großkatzen.
Außerdem mag ich Füchse, Panda's und...alle Tiere, die sonst noch niedlich sind. ^-^°

Musik:
Ich höre mehr Sountracks oder Openings, wie normale Musik, weshalb ich nun hauptsächlich meine Lieblingssoundtracks und -openings präsentiere. Außerdem liebe ich Klavierstücke...!
~ Everything's Alright (Laura Shigihara ~ To the Moon)
~ Alle anderen 'To the Moon'-Soundtracks...
~ The last Unicorn (America~ Das letzte Einhorn/The last Unicorn)
~ Alle 'Rise of the Guardians/Hüter des Lichts'-Soundtracks
~ The Doll house! (kanonxkanon)
~ Calendula Requiem (kanonxkanon)
~ Curel Fairy Tale (IU)
~ Perfect Two (Auburn)
~ Run,Devil, Run (SNSD)
~ Oh! (SNSD)
~ K-ON!-Zeug <3
~ Liebeslied (Bodo Wartke)
~ ... usw, usw. Very Happy

Spiel:
~ To the Moon
~ Faery- Legends of Avalon
~ Minecraft (;o)
~ Sims 3
~ Osu!
~ Harvey's neue Augen
~ Edna bricht aus!
~ Deponia
~ Chaos auf Deponia

Film:
~ Das letzte Einhorn
~ Hüter des Lichts ♥️ (Absoluter Lieblingsfilm ♥️)
~ Sherlock Holmes
~ TMNT
~ Spirit
~ Und noch mehr, die ich gerade vergessen habe. ôô

Jahreszeit:
Den Winter. Einfach, weil ich Schnee so gerne habe und Bilder mit Schneelandschaft liebe. <3


When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Hs73ua46vb9 Abschied When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Hs73ua46vb9

Ich hoffe, damit konnte ich euch einen kleinen Einblick in mir verschaffen...oder so ähnlich...und dass ich alles richtig gemacht habe! ^_^"
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen, wie oben schon erwähnt.

Schönen Tag noch!
Alles Liebe,
Nea
Nach oben Nach unten
http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptyDo 21 März 2013 - 7:58

Dann heiße ich dich mal als erste Herzlich Willkommen im Secret Paradise.
Deine Lieblingsfarbe ist Blau? Ja ist eine wirklich schöne Farbe.. Überlege es als nächstes Desi so zu machen ;3
Ja, das ist eine schön lange Vorstellung :3
Sieht man nicht mehr oft xD
Das letzte Einhorn ist wirklich ein wunderschöner Film <3
Habe ich jedes Jahr zu Weihnachten geschaut, dann habe ich ihn mir gekauft und nun schaue ich den des öfteren :3
Hüter des Lichts sagt mir auch etwas... muss ich mal googleln ;3
Mhmm, der Mond ist schön x3

So dann mal meine Fragen an dich:
- Wie hast du hergefunden?
- Wie stehst du zu den 'RTL II' Animes wie z.B. Conan und Digimon?
- Wie lange GFXt du schon? Und wie gut kommst du mit gimp klar?
- Hast du Gimp 2.0?
- Welche Bücher liest du den? Also welche Richtung?


So, das waren dann mal meine Fragen xD Grade fallen mir keine mehr ein Very Happy
An sich wünche ich dir ganz ganz viel Spaß und hoffe dass du dich hier schnell einlebst und uns lange erhalten bleibst :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
Nea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 25
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptyDo 21 März 2013 - 8:10

Hallo! Danke für die Begrüßung. :3

Ich hab durch das Pokémon-Forum hergefunden und fand' es ganz schon...ich mag neue Foren, die trotzdem aktiv sind. ♥️

Zu den anderen Fragen~

2. Früher, als Kind, habe ich RTL2 gemocht, mit den ganze Cartoons wie z.B Darkwing Duck, die Gummibärenbande usw. Wie es jetzt ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich kein Fernsehn schaue...also überhaupt nicht. Ich habe zwar einen eignen, aber den benutze ich nur um Filme zu schauen. :3 Allerdings mag ich einfach alles an RTL nicht.
3. Noch nicht lange, vielleicht 2 Monate, unregelmäßig. Und wirklich etwas Großes schaffe ich nie, meistens benutze ich GIMP nur um Bilder zu colorieren oder mal eben einen Schriftzug für meinen Avatar hin zu klatschen. Very Happy Aber eigentlich komme ich relativ gut damit klar.
4. Ja, glaube schon, ich habe Gimp 2.0, ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht. o:
5. Eigentlich lese ich nur Fantasy und Krimi. Mehr eigentlich nicht, außer ein Buch, das eben besagte Genren besitzt noch Weitere intus. Aber regulär konzentriere ich mich auf Fantasy und Krimi.
Nach oben Nach unten
http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptyDo 21 März 2013 - 8:22

Das hört sich doch super an :3
Also dass du neue Foren magst xD
Wie sagt man?! Aller Anfang ist schwer...

Gimp ist cool. Beutze es selber. Auch wenn ich selber wieder rein kommen musste. Hatte schon lange kein Gimp mehr benutzt :3
Besonders gut war ich leider auch nie wirklich xD Einfache Sachen wie ein Banner (wie hier) bekomm ich noch hin xD
Hatte mnich auch mal an Wallpaper gemacht, es aber dabei dann auch belassen xD
Na, ich hoffe doch, dass wir ein paar deiner Exemplare zu sehen bekommen :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
Yuke


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 26

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptyDo 21 März 2013 - 9:12

alter schwede das nen ich ne begrüßung xD
hallo willkommen und so x3
Nach oben Nach unten
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
Nea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 25
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptyFr 22 März 2013 - 1:52

Ja...bei so etwas kommt einfach der Perfektionist bei mir durch. :3
Danke sehr und so. ^o^
Nach oben Nach unten
http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
Yuuhi
Schlafmütze
Schlafmütze
Yuuhi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.03.13

When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptySo 24 März 2013 - 5:49

Waii jemand neues :3
Das ist aber schön <3
Herzlich Willkommen :3
Ich hoffe doch sehr dass du uns noch laaange erhalten bleibst und die Bude hier rockst <3
Kannst die Adresse, also das Forum ja mal an Freunde weiter geben :3
Vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar mehr user :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ EmptySo 24 März 2013 - 6:09

Jemand neues!!!
Na dann, herzlich Willkommen o.o
Bleib yaaa laaange hier ;D & schön fleißg posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty
BeitragThema: Re: When the Moon tell' you something... believe it. ♥   When the Moon tell' you something... believe it. ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
When the Moon tell' you something... believe it. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: