Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muss ja...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nao
Newbie
Newbie
Nao


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Couch :D

Muss ja... Empty
BeitragThema: Muss ja...   Muss ja... EmptySo 13 Okt 2013 - 11:36

Hi ihr.
Ich bin nicht besonders gut im Vorstellen, seht es mir bitte nach, ansonsten bin ich redseliger.

Also, ich bin Nao (Real life Namen habe ich nicht xD), ich bin 19, benehme mich aber nicht meines Alters entsprechend und wohne derzeit mit der 'lieben' Kao zusammen *falsches Lächeln aufsetz* hehe :D
Derzeit bin ich nicht berufstätig, es sei denn ihr seht Straßenmusiker als Beruf... Werd' wohl bald wieder die Schulbank drücken.
Was erzählt man denn sonst so? Hobbies vielleicht. Musik, ich spiele Gitarre, Beatboxe und singe (eher schlecht als recht), ich kann auch Bass spielen, aber das ist ja nicht schwer, wenn man erstmal Gitarre kann xD Ansonsten schreibe ich sehr gerne, zocke, hänge so in der Gegend rum oder unternehme lauter abgedrehtes Zeug. Ich bin allgemein ein ziemlicher Flummi, stört euch einfach nicht daran.

So, da bin ich dann auch schon am Ende meines Lateins... Vielleicht noch Lieblingsanimes (Mangas sind nicht so meins). Schon lange nichts mehr gesehen, die neusten Serien kenne ich also nicht. Mein Lieblingsanime ist Monster, muss einfach jeder gesehen haben. Ansonsten Code Geass, Death Note (zumindest die erste Hälfte), die Higurashi-Reihe... Katekyo Hitman Reborn fand ich ebenfalls nicht schlecht, One Piece und Bleach, ausgenommen einiger Filler...

Na ja, falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr ja fragen, seid ja nicht auf den Mund gefallen. Also dann, auf ein gutes Miteinander.
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptySo 13 Okt 2013 - 12:21

Nao~, du Stück, warum sagst du nichts? >o<
Und diese alte grottenhässliche Signatur xD Wieso hast du die noch? xD
Ich freu mich übrigens, dass du hier bist, endlich wieder mal zusammen in einem Forum *-*
Leb dich gut ein... Ich hab dich lieb <3 *knuffza*
Nao <3 schrieb:
wohne derzeit mit der 'lieben' Kao zusammen *falsches Lächeln aufsetz*
Pass auf, dass dich die >liebe< Kao nicht heut Nacht erdrücken kommt xD
Nao :3 schrieb:
(eher schlecht als recht)
Er lügt, er singt toll *w*

Tüdelü~ <3
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptySo 13 Okt 2013 - 19:32

Na dann ein Herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptyMo 14 Okt 2013 - 1:46

Hey Nao (=
Schön, dich hier auch zu sehen =D
Freut mich, dass du dich endlich angemeldet hast xD
Ich finde es immer noch interessant, dass du einen kleinen Musik Fetisch hast xD Vielleicht mal zusammen was machen? Ich übernehm das Schlagzeug xD
Ach ich rede/schreibe schon wieder nur Stuss.
Viel Spaß o.o
Nach oben Nach unten
Nao
Newbie
Newbie
Nao


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Couch :D

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:51

@Kaori: Stell dir vor, meine Hübsche, mir bedeutet die sehr viel xD Das war ein toller Tag, als das Bild entstanden ist... außerdem habe ich das Original nicht mehr. Kannst mir ja eine Neue machen xP

@Miguèl: Wenn du mir sagst, wie und wo wir uns treffen, klar warum auch nicht? Nur ich glaube, die Entfernung spielt da nicht so mit xD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptyMo 14 Okt 2013 - 6:52

Ich befürchte es leider auch xD
Selbst wenn mein Schlagzeug noch in SChuss wäre, wüsste ich nicht wie ich es transporteiren sollte xD
Na, ich halte es mal im Hinterkopf xD
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptyMo 14 Okt 2013 - 10:09

Halli, Hallo und Herzlich Willkommen =)
Hast du schon mal was aufgenommen was du uns zeigen kannst?
Das fänd ich nämlich total cool *.*
Nach oben Nach unten
Nao
Newbie
Newbie
Nao


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 29
Ort : Couch :D

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptyMo 14 Okt 2013 - 11:32

Danke. Ist eher schlecht, Shida, da ich leider nicht die Möglichkeit habe ordentlich aufzunehmen. Ich wäre aber auch, glaub' ich, zu schüchtern, den Kram so öffentlich ins Forum zu stellen xD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... EmptyMo 14 Okt 2013 - 11:43

Schade, aber ich weiß du meinst =/
Obwohl ich schon auch gerne mal etwas hören würde, nachdem Kaori so von deiner Musik schwärmt (=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muss ja... Empty
BeitragThema: Re: Muss ja...   Muss ja... Empty

Nach oben Nach unten
 
Muss ja...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: