Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki ist hier <3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Newbie
Newbie
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Bayern

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptySo 13 Okt 2013 - 6:28

Konbanwa zusammen!

Ich bin Yuki, 18 Jahre jung und komme aus Bayern/Oberfranken und wohne in einem waschechten Kuhdorf! xD
Yuki ist der japanische Name meines richtigen Namens und darum dürft ihr mich auch gerne Yuki oder Yuki-chan nennen ^.^
Ich gehe arbeiten und mache nebenbei ein Fernstudium als Fitness-Trainerin (Und ja! Das ist wirklich ein Studium ;D)

Zu meiner Person: Puh... solche Sachen sind immer schwer aufzulisten aber ich hab mir sagen lassen das ich sehr höflich und freundlich bin und ich muss ehrlich gestehen das das stimmt. Ich habe viel mit verschiedensten Menschen zu tun und kann mich nicht erinnern jemanden unfreundlich behandelt zu haben, selbst wenn ich ihn nicht mochte Very Happy
Mein Lieblingszitat nachdem ich lebe ist: "Sieht du Menschen ohne Lächeln, schenke ihnen deins!" Und mal ehrlich! Es laufen wirklich genug griesgrämige Menschen rum! Ich habe nicht vor bei ihnen einzusteigen. ^^
Ansonsten bin ich hilfsbereit, meist gut gelaunt und sehr offen. =) Was aber noch zu erwähnen wäre ist mein kleiner Rechtschreibtick xD Ich selber achte da fast Pingeligst drauf und lese mir grundsätzlich alles min. 2 mal durch Very Happy

Ich bin Anime und Manga begeistert seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin und diese Leidenschaft der ich bis heute stark nachgehe, hatten seine Anfänge mit Sailer Moon und Digimon Very Happy
Mein Lieblingsanime ist Rozen Maiden & die zweite Staffel Rozen Maiden Träumend.
Allgemein habe ich bereits seeehhhrrrr viele Animes gesehen und kann daher auch durchaus behaupten ein richtiger Otaku zu sein ^-^
Zu meiner Manga Sammelleidenschaft... ich besitze momentan 115 Mangas... ich schätze mal das reicht als Erklärung aus xD
Mein erster Manga war Prinzessin Sakura und er gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsbänden. <3 

Meine Lieblingsgeneres, sowohl im Anime- als auch im Mangabereich sind: Romance, Mystery, Yaoi, Superpower, Action, Vampire, Comedy, Abenteuer, Drama, Shojo, Magic & Fantasy (Harem auch, aber das kommt dann sehr auf den Anime an Wink)
Generes mit denen man mich jagen kann: Sci-Fi, Splatter, Slice of Life, Mecha und teils auch Military (Auch hier kommt es aber auch wieder etwas auf den Anime an ^^)

Zu meinen Hobbys gehören Fantasie-Romane und Mangas lesen, Animes schauen, Zeichnen und Malen (Natürlich auch Shojo und Kodomo Zeichnungen ^^), GFXen (Bilder bearbeiten) [siehe mein Ava und Sigi], Schreiben, Freunde treffen, Tagträumen und lange Schlafen Sleep ;D

Was RPG´s und Foren allgemein betrifft bin ich schon ein alter Hase ^^ Seit meinem... 14 Lebensjahr schreibe ich in RPG Foren und habe zweimal sogar welche als Admin und einmal als Co-Admin mitgeleitet. Und um es vielleicht vorweg zu nehmen... ich schreibe sehr gerne lange Beiträge und kann mit kurzen Zwei- oder Dreizeilern von meinen Postpartnern nicht viel anfangen. Suspect  Ich habe viel Fantasie aber auf dauer wäre das nichts für mich xD (Nur mal so als... "Vorwarnung"... ich weis jetzt nicht wie ich das sonst nennen könnte xD)

Zum Schluss vielleicht noch wie ich hergefunden habe... nun das habe ich Midori zu verdanken ;*

So... ich denke mal das das im großen und ganzen alles war... zumindest fällt mir nichts mehr ein ^.^

Also dann! Auf eine schöne Zeit ;D
Bei Fragen einfach melden ^^

LG Yuki --8--@
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptySo 13 Okt 2013 - 6:35

Wuhu~ hallo Yuki-chan <3
Du bist ja genauso knuddelig, wie Midori *-* Ich bin im siebten Himmel xD

Rozen Maiden ist klasse *-* Also allgemein muss ich mal sagen, ich stimme mit dir weitestgehend mit den Lieblingsgenres überein xD
Ich schreib auch wahnsinnig gerne lange Beiträge, umso mehr freue ich mich, gleich zwei Gleichgesinnte zu treffen, wub wub <3

Bleib du mir auch lange erhalten und fühl dich wie zu Hause *Kekse dalass*
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptySo 13 Okt 2013 - 7:09

Huhu *wink*

ich heiße dich auch herzlich Willkommen =). Ich bin selbst auch begeisterte RPG-Schreiberin deswegen würde ich mal behaupten das wir die gleichen interessen haben XD
Ich hoffe wir können und auch verstehn wenn ich eine Rechtschreibniete bin, war es schon immer und werde es immer sein. ='(
Dein Ava und deine Sigi sehen echt toll aus^^ wir lesen uns sicher wieder XDDD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptySo 13 Okt 2013 - 9:19

ich heiße dich natürlich auch herzlich Willkommen hier im Forum (=
Ich hoffe du wirst dich gut einleben und dich hier überall zurechtfinden.
Bei Fragen, steht dir hier bestimmt jeder gerne zur Verfügung. Schön zu lesen, dass du ein RPG Fan bist, da mangelt es uns inzwischen leider etwas )=
Ich bin gespannt (=
Viel Spaß jedenfalls und happy posting (=
Bleib uns ja lange erhlaten (=

Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptySo 13 Okt 2013 - 19:41

Eine ordentliche Vorstellung Very Happy
Ein herzliches Willkommen von mir und ganz viel Spaß <3
Leb dich gut ein :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Yuki
Newbie
Newbie
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Bayern

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptySo 13 Okt 2013 - 21:48

Whaaa! Vielen lieben Dank euch allen für diese tolle Begrüßung! Very Happy Ihr seid alle genauso süß wie der Style eures Forums *-*

@Kaori: Hey! Freut mich das es tatsächlich jemanden gibt der Rozen Maiden auch kennt Very Happy
Ja ich liebe es lange Beiträge zu schreiben und dann auch längere von meinen Postpartnern zurückzubekommen *-* Es gibt einfach wirklich zu wenig Leute die mit Herzblut schreiben und grade das ist doch das beste an RPG´s ^.^ *Keks mampf* Domo Arigato! ;D

@Shida: Huhu ^.^ Ich sags mal so, solange man gut lesen kann was du schreibst und ich nicht erraten muss was du mir eigentlich mitteilen wolltest habe ich da kein Problem mit wenn die komplette Großschreibung oder hier und da Satzzeichen fehlen xD Ich hatte nämlich mal so einen Schreibpartner und bis heute kann ich nicht mal genau sagen ob das wirklich Deutsch war xD Da haben ganze Worte und Satzzeichen gefehlt wenn sie gesprochen hat oder irgendwas gemacht hat... Von der Rechdschreipunk (<--- so in etwa haben die meisten ihrer Wörter ausgesehen) mal ganz abgesehen xDDDD
Und danke für das Kompliment! ;D Ich GFXe in meiner Freizeit gerne und mache das denke ich mal mittlerweile ganz gut ^.^ Aber ich werde demnächst vielleicht auch eine GFXler Ecke hier errichten und euch meine Arbeiten alle zeigen Very Happy

@Miguél: Vielen Dank auch für deine Begrüßung! ;D
Ja das mit den Mitgliedern is immer so ne Sache ): Hatte bis vor zwei Monaten auch ein Forum geleitet und das ist leider total Down gegangen, so wie viele andere Foren auch in denen ich schon war... aber ich bemühe mich so oft wie möglich da zu sein ^-^

@Suki: Dankeschön ^.^ Ich geb mir bei sowas immer gerne viel mühe <3 Denn so kurze Zweizeiler ja von wegen ich heiße, bin so und so viel Jahre alt und mag RPGs, sind für mich doch sehr lieblos gehalten ^^

@all: Nochmal vielen Dank euch! Bin mir sicher wir werden viel Spaß haben ^.^
Und wie gesagt, ich gebe mein Möglichstes oft on zu kommen ^-^

LG Yuki <3
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 1:39

Ach, ich denke ihr beide passt super in unseren Chaotenhaufen hier xD
Mich freut es, dass wir nun wieder ein paar mehr Mitglieder haben, die auch noch viel schreiben (=
Fühl dich geknuffelt von mir (=
Nach oben Nach unten
Yuki
Newbie
Newbie
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Bayern

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 8:09

Hihi ja denke ich auch xD Wird sicher lustig werden ^.^
Embarassed Haha dankeschön! ;D *zurückknuffel* ^-^
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 8:15

Also ich geben mir weiterhin mühe, wäre ganz pracktisch wenn man mich versteht XD
Juhu ich freu mich schon bald ein paar deiner Werke zu sehen XD
Nach oben Nach unten
Yuki
Newbie
Newbie
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 29
Ort : Bayern

Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 8:24

Da bin ich mir sicher ;D Hab bisher leider noch nicht die gelegenheit gehabt in euren RPGs zu lesen aber das werde ich bald nachholen ^.^
Ja bin mal gespannt was ihr von halten werdet xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki ist hier <3 Empty
BeitragThema: Re: Yuki ist hier <3   Yuki ist hier <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki ist hier <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: