Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WBW - War between Worlds

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyDo 10 Okt 2013 - 13:06

WBW – War between Worlds

Ausschnitt aus der Daily News

16.6.2015, 8:00
Sonderausgabe zum erscheinen der Wesen.

Stellungnahme der Regierung:
Wir waren uns bis vor einer Woche selbst nicht im Klaren das Sie unter uns leben, doch wir können unsere Bürger beruhigen, es besteht aktuell keine Gefahr!
Es wurden uns bis jetzt nur einige wenige Informationen mitgeteilt. Es wurde ein Krisenstab eröffnet um Verhandlungen in die Wege zu leiten, und Ausschreitungen zu vermeiden.
Des Weiteren wurden uns einige ausgeliefert um entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten.

16.6.2015, 11:00
Kundmachung!:
Es werden alle Bürger dazu angehalten so schnell wie möglich beim nächsten Checkpoint zu melden um nachzuweisen das Sie menschlichen Ursprungs sind.

16.6.2015, 16:00
Übersicht für Bürger:
Bis jetzt Bekannte Wesen:
Nekos, (Klasse N)
Menschenähnliche Wesen mit den Merkmalen und Fähigkeiten von Katzen, sehr zutraulich und ungefährlich.
Engel, (Klasse A)
So wie in unserer heiligen Bibel beschrieben, Sie sind gesandte Gottes, aber nicht alle es gibt auch die „Gefallenen“ die vom Bösen besessen wurden, zu erkennen an den schwarzen Schwingen.
Gefährlich!
Vampire, (Klasse X)
SIE SIND NICHT ZU ERKENNEN, AUSER AN DEN VERLÄNGERTEN ECKZÄHNEN1
SEHR GEFÄHRLICH11
Dämonen: (Klasse F)
WESEN DES BÖSEN, SIE SIND NUR DARAUF AUS UNS ZU TÖTEN!!!
HÖCHST GEFÄHRICH!
Teufel: (Klasse S)
DAS BÖSE SELBST, ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!!!!!!!!

19.6.2015
Laut der durchgeführten Bürgerzählung wurden 23% der Weltbevölkerung als nicht menschlich Entlarvt.

30.6.2015
Erklärung an die Bürger:

Wie schon seit 2 Wochen bekannt Leben Wesen unter uns, aber dies nicht erst seit Gestern. Sie waren schon immer unter Uns als Menschen getarnt, doch durch die ersten Verhandlungen mussten sich Gott sei dank alle kennzeichnen!
Es steht nun zu  100% sicher fest das keine weiteren Wesensklassen mehr gibt. Die Wesen selbst sind an uns die Menschheit herangetreten.
Aus der Absicht heraus mit uns zu verhandeln, jeder dieser Wesens ist auf den Menschen als Nahrung angewiesen!

Nekos und Engel – Menschliche Energie?!?
Vampire – Menschliches Blut
Dämonen und Teufel – Menschliches Fleisch

Die wurde uns von der Wesensregierung mitgeteilt, die bereits seit Jahrhunderten besteht. Sie führte Ihre Tätigkeit bis jetzt im Untergrund aus. Sie traten an uns heran um über den Mensch als Nahrung zu verhandeln, Ihr bis jetziges System konnte nicht mehr aufrechterhalten werden.
Und Sie möchten ein Teil der Menschheit als Nahrung verwenden.
Durch die Auslieferungen konnte die Regierung Waffen erstellen die Effektiv gegen die Wesen nützen.
ACHTUNG! Falls Sie einem Wesen begegnen sollten Sie können es nicht töten, dies ist nur über die Regierung möglich. Wenn Sie einem Wesen begegnen wählen Sie die 6789 54 54
Ein spezial Aufräumtrupp wird zu Ihnen gesandt.


05.07.2015

DIPLOMATISCHE VERSUCHE GESCHEITERT

Auszugsende

Wir befinden uns im Krieg, im Krieg zwischen der Menschheit und den Wesen.
Die Wirtschaft ist zusammen gebrochen, es besteht keine Infrastruktur mehr und auch keine Regierungen mehr. Jeder kämpft um das nackte überleben. Die Welt ist zum Schlachtfeld geworden. Wo jeder überleben muss ob Mann, Frau, Kind oder Wesen.

Menschen:
Die Menschen haben Panische Angst davor als Abendessen für ein Wesen zu Enden und haben deswegen den Krieg erklärt. Sie verfügen zwar über Waffen die effektiv auf die verschiedenen Klassen abgestimmt wurden und diese auch töten können, doch diese konnten nicht mehr in hoher Stückzahl hergestellt werden bevor die Wirtschaft zusammenbrach. So ist es in zwischen Schwierig geworden für Nachschub zu sogen.
Ihr wohl Größter Vorteil ist wohl die Zahlenmäßige Überlegenheit. 500.000 zu Eins.
Da die Regierungen zusammen Gebrochen sind haben sich viele Menschen zu so genannten „Quats“ zusammengeschlossen um sich am leben halten zu können und Sich im Fall verteidigen zu können.

Wesen:
Die Wesen sind auf die Menschen angewiesen, da Sie diese bzw. Teils als Nahrung benötigen. Da sich die Menschen selbst so zurückgezogen haben, ist ihnen keine andere Wahl geblieben als die Menschen aufzusuchen. Viele haben seit 4 Wochen keine Nahrung mehr Erhalten.
Auch bei den Wesen ist der Gleiche Aufbau es gibt alte Wesen, Erwachsene und Kinder doch sind den Wachstumsphasen komplett different zu den Menschen. Da es nicht so viele Wesen gibt und es nur wenig Nahrung sind viele der Wesen als Einzel Kämpfer unterwegs.


Anweisung:
Es ist ich euch frei ob ihr ein Wesen oder ein Mensch seid.
Es ist euch frei ob ihr gut oder böse seid
Es ist euch frei ob ihr immer noch tolerant seid oder nicht.
Das Ziel ist es im Krieg zu überleben, in dem alles erlaubt ist.

Code:

[b]Name:[/b] Den Namen bitte
[b]Alter:[/b] Das Alter bitte
[b]Wesen:[/b] Mensch oder Wesensklasse
[b]Charakter:[/] die Charakterzüge bitte
[b]Geschichte:[/b] Was hat euer Char vor dem Krieg gemacht /gelernt
[b]Position:[/b] Wo befindet sich euer Char jetzt (alleine, Quat, sonstiges)
[b]Waffe/Kräfte:[/b] Wenn vorhanden
[b]Sonstiges:[/b] Wenn es noch etwas zu wissen gibt
[b]Aussehen:[/b] Ein Bild bitte


Zuletzt von Shida am Fr 11 Okt 2013 - 2:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:58

Hey Shida,
Da ich ja eigentlich schon gerne ein Rollenspiel spielen würde, würde ich mich gerne auf deiner neu-verfasste Story melden (=
Da, wie schon in einigen anderen Bereichen diskuttiert wurde, der RPG Bereich allerdings noch nicht so stark genutzt wird, würde ich mich freuen erst einmal ein Doppel RPF mit dir führen zu können. Einerseits auch, weil ich erst wieder in die Sache reinkommen muss (=
Gerne bin ich aber auch bereit dazu, später bei einem Gruppenrollenspiel mitzumachen, sobald es mehr Interessenten gibt.

Sag Bescheid (=

Edit: Deine Story bringt mich noch auf eine andere Idee.
Was hältst du davon, da das RPG selbst ja War between world heißt, wenn die Charaktere die wir spielen sich durch einige Welten durchschlagen müssen?
Die Idee ist allerdings noch nicht ganz ausgereift (=
Will aber auch nicht zu viel ändern, da die Story selbst echt wahnsinnig gut ist.
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:35

Ok ich denke wir haben inzwischen eine Lösung gefunden mit der wir beide sehr zufrieden sein können, freu mich schon total aufs gamen^^
Hoffe wir können Bald starten =)
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:45

Ich werde vor der Arbeit anfangen meinen Hauptcharakter zu gestalten. Ich poste ihn dann erst einmal hier rein, damit du einmal drüber schauen kannst, oder richt es wenn ich ihn in den My Characters Bereich poste?

Freue mich auch schon (=
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:47

Ich denke es reicht wenn du Ihn in den my Charakters Bereich postest.
Ich freu mich auch schon vl können wa ja heute am Abend schon starten^^
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:54

Ja, würde mich auch freuen, aber ich denke das bekommen wir schon hin (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyFr 11 Okt 2013 - 19:11

Hallo Miguel und Shida,

mein Charakter für WBW habe ich auch fertig und auch von mir aus kann es losgehen. Hat die Geschichte schon gestartet oder geht sie noch los. Ich würde gerne bitte mir sonst den Link zu geben wo ich meine Startpost schreiben kann. Glaube auch das es eine sehr gute Geschichte werden kann.

Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyFr 11 Okt 2013 - 21:53

Nein Gestartet ist Sie noch nicht nur Miguel und ich spielen die ach mal seperat zu zweit.^^
Das RPG können wir erst dann starten wenn auch alle Steckbriefe drinnen sind (im RPG selbst), das wird vorraussichtlich heute abend oder so sein =).
Ansonsten würde ich gerne das RPG starten, das heißt du wirst sehn ab wann du Schreiben darfst XDD
Es ist jedenfalls ab jetzt im Gruppen-RPG bereich zu finden^^
Wie gesagt ich bitte dich gerade noch darum den Steckbrief auch dort rein zu posten^^
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 3:52

Wub wub Shida-chan <3
Nimm das hier mal gleichzeitig als Antwort auf deine PM xD
Ja, ich will wirklich mitmachen. Einerseits habe ich früher ebenfalls sehr aktiv RPGs gezockt und andererseits ist ein 3-er RPG auch irgendwie doof.

Ich hab mir gerade die Story durchgelesen [sehr früh, ich weiß xD]
Ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe o.o Aber ich habe zwei kleine Fragen:
1. Darf man ein Charakter nehmen, der bereits so existiert [also in nem Anime oder nem Spiel o.o] Weil dann hätte ich bereits wen, den ich furchbar gerne spielen würde, sie würde so gut reinpassen *w*
Und 2. Müssen wir das mit ner Post-Reihenfolge machen? Ich mag diesen Zwang à la "Du musst posten, sonst können wir nicht weitermachen" nicht .__. Können wir nicht einfach die Regel einführen, dass nicht plötzlich zwei Leute 10 Seiten schreiben, es aber ansonsten offen ist, wer wann schreibt? o.o

Ach und dann wollte ich fragen, ob es nicht ein paar wenige Charaktere sind o.o Also ich meine wir haben 5 Klassen + Menschen... Sollte es nicht zumindest von jeder Klasse einen Char geben?
Und dann wüsste ich noch gerne, wie denn die Klassen untereinander zueinander stehen oder hab ich das nur überlesen? xD [Tschuldige, so viele Fragen wuseln in meinem Kopf o.o]
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 4:37

Schock lass nach so viel auf einmal XDDD
1.Du kannst von mir aus gerne einen Char nehmen aus einem Spiel oder Anime, solange du dich drüber aussiehst den zu Spielen *knuff*
2.Wir können es germe einmal ohne Postreihenfolge probieren =) habe dabei einfach nur die "Angst" das einer sich nicht so ganz einbingen kann oder übergangen wird... doch wir könnens gern einmal probieren und einfach drauf los spielen, jedoch würde ich wenn es zu Prolemen kommt gerne nochmal drüber reden =) wird man ja sehen^^
3.Bis jetzt sind drei Menschen ein Vampier und ein Engel vertreten ich weiß ja nicht was von dir noch so kommt, aber ansonsten kann ich gerne noch den neben Chara mit rein nehmen den ich für das 2er RPG mit Miguel Geschrieben habe (ist ein Teufel XD)
Ich glaube nicht das wir unbedingt von Anfang an alle Klassen vertreten haben müssen, da wir immernoch zu einem späteren Zeitpunkt Charas dazu nehmen können^^
4. Die Klassen untereinander lass ich etwas offen, jedoch würde ich sagen es gibt einzelne Wesens klassen die sich verbünden um an Menschen heran zu kommen (z.B. gefallene Engel und Teufel), anderer Seits konkurieren die Klassen auch teils mit einander da jeder für Sich um seine Nahrung kämpfen muss.
Soweit Grundsätzlich mein Imput dazu, natürlich wenn dir oder jemand anderen eine nette Fede oder Komination einfällt, bin ich natürlich für alles offen =)
Ich hoffe mal ich konnte soweit deine Fragen beantworten =)

Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 4:50

Oh super~ :3 Danke für die Antworten.

Mein Charakter wäre eigentlich ebenfalls ein Mensch... Ich seh jetzt keine wirkliche Möglichkeit sie zu nem Wesen zu machen x__x sie hätte allerdings keine wirkliche Zugehörigkeit, sie könnte sich also vielleicht mit den Wesen verbünden, wenn die in der Unterzahl sind o.o Würde ihr gar nicht so unähnlich sehen xD
Ansonsten kann ich gerne noch einen zweiten spielen, wäre ja kein Problem :3 Müsste mir nur etwas überlegen...
Ich mach erstmal meinen Stecki in Ruhe fertig... zur Not kann man ja immer noch einen Zweitchara machen... oder es hat noch wer Lust mitzuspielen(?) xD
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 4:57

Schreib einfach mal bei Anregungen werde ich mich auf jedfall melden XD
Wenn du dich mit einem Weser verbünden willst, das kannst du gern machen wenn es einen gute Story dahinter ist. Bitte nur nicht mit nem Teufel oder so ich glaub das wäre sehr unpassend^^
*knuddel*
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 5:46

Jinx wäre dann so weit xD Ich hoffe, sie ist nicht zu durchgeknallt und ich werde ihrer Rolle gerecht. Ich verspreche euch, dass ich ihr auch mal ernste Phasen geben werde xD Kannst ja mal drüberschauen, ob so alles richtig ist, Shida-chan :3

Ich würde es ihr erst einmal offen lassen, ob sie einen Verbündeten findet. Der müsste dann höchstwahrscheinlich genauso durch sein wie sie selber und ebenfalls nur an Zerstörung interessiert sein, sonst wäre es etwas schwierig, aber vllt entwickelt sich ja auch im Laufe der Geschichte was schönes, muss meine kleine Jinx selber wissen :3
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 6:13

Ok ich bin mir sicher das wird ganz lustig hihi
Dann hätten wir ja fürs erste unsere Kaotentruppe zusammen XD
Aber eines musst mir noch verraten du hast gesagt Sie stammt aus einem Spiel oder Anime, was steckt da geau dahinter, kann mit ihr leider nichts Anfange XD
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 6:26

Shida schrieb:
Kaotentruppe
Hast du das mit Absicht so geschrieben? xD

Jinx stammt aus einem Spiel, sie ist die neuste Championesse aus League of Legends. Ich habe aber ihre Geschichte verändert... also kriminell ist sie wirklich, aber wie sie aufgewachsen ist, weiß ich gar nicht xD

Den Stecki muss ich jetzt auch noch in den anderen Thread posten oder? Mich verwirrt das alles so xD

Fänds schön, wenn ihr dann erst einmal vorlegt, ich würde mich dann gerne mit meinem Schreibstil ein wenig anpassen :3 Falls euch das recht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySa 12 Okt 2013 - 8:29

So mein Steckbrief ist beim Rollenspiel drinnen. Ich finde unser Startpunkt von allen Charaktere sollten in der gleichen Stadt oder so sein. Damit wir uns auch mal treffen. Hoffe ihr seit damit einverstanden.

Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySo 13 Okt 2013 - 4:13

Entschuldige Schneeflöckchen XD das ist mir erst jetzt aufgefallen wie ich es geschreiben habe aber ist doch irgendwie passend XDD

Ja solltest bitte den Stecki noch in den RPG-Thread posten =)
Dann ist einfach eine gewisse übersichtlichkeit gegeben und wir müssen nicht immer x-mal durch die Gegend klicken bevor alles bei ein ander ist.^^

Wie gesagt würde ich dann mal vorlegen, aber ich kann nicht in der gleiche Stadt starten, wäre etwas komisch @.@.

Sobald dann auch Miguel alles drinnen hat, kann es losgehen =) und dann wird sich schon was ergeben das wir uns treffen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySo 13 Okt 2013 - 6:08

Bin schon sehr gespannt wie wir alle schreiben werden. Ich schreibe übrigens am liebsten in der Ich Form. Habe das mit der Position nicht genau verstanden, sollen die allen nah aneinander liegen oder arbeiten sich unsere Charaktere langsam an den gemeinsamen ran?
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptySo 13 Okt 2013 - 6:16

Also da jetzt alle Steckis eingetroffen sind starte ich mal das RPG, vl kannst du dich ja etwas daran orientieren wie ich es gemeint habe^^
Wenns danach auch noch nicht klar ist, erkäre ich es dir gern XD
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyDi 15 Okt 2013 - 5:47

Hallo Shi, meine Süße :3 Wub wub erst einmal xD

Saki hat sich leider dazu entschieden, das Forum zu verlassen, heißt also wir sind nur noch zu dritt o.o Wollen wir warten, ob vllt noch jemand zu uns stößt? Weil zu dritt ist es ja nicht mehr so wirklich ein Gruppenrpg xD oder?

Edit: Er hatte ja nur einen Charakter und ich habe ebenfalls nur einen, ihr beide habt ja jeweils zwei, wenn ihr also wollt, könnte ich auch einen weiteren Char machen o.o Dann hätte wir ja eigentlich die gleiche Anzahl an Personen xD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:25

@Kaori: Die Charakteranzahl ist jedem selbst überlassen. Einer (Kevan) wird bei mir eher als nebenchar dienen aber mal schauen. Wenn es dir zu viel ist musst du nicht. Einer ist vollkommen okay. Ich würde es dennoch gerne weiterschreiben. Habe heute auch darauf geantwortet. Ich habe bereits jemanden gefunden der Sakis Posten einnehmen würde. Wa allerdings gemacht werden müsste (Ich hab keine Rechte hier xD Sonst hätte ichs schon gemacht xD) wir müssten den Steckbrief von Saki rauslöschen xD
Nach oben Nach unten
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:45

hihi

ja habe gehöft das der Platzt jetzt schon wieder aufgefüllt wurde =)
Ich freu mich, ich freu mich shalalalala
Dann können wa ja hoffentlich bald wirklich durchstarten XD

@Kaori: du kannst gerne trotzdem einen Char dazu machen =) immerhin je mehr Charas, desto mehr Aktion XD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:49

Ja =D
Ich hab meine Asumaus hier her geschleppt xD
Die wird zwar so gut wie nur im RPG Bereich sein aber ist ja wumpe xD
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds EmptyDi 15 Okt 2013 - 6:55

Du? Shi? Wenn die Nekos ungefährlich sind, was haben die dann überhaupt für Kräfte? Ich brauch nur ne ungefähre Vorstellung xD
Gejagt und getötet werden sie doch trotzdem von den Menschen, oder? (nicht, dass ich was falsch mache xD)
Nach oben Nach unten
Asuka
Newbie
Newbie
Asuka


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.13

WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Anmeldung RPG   WBW - War between Worlds EmptyDi 15 Okt 2013 - 7:01

Hallo ihr Lieben,

Miguèl hat es geschafft, nun bin ich hier und würde sehr gerne bei dem RPG mitspielen falls das in Ordnung ist... (=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WBW - War between Worlds Empty
BeitragThema: Re: WBW - War between Worlds   WBW - War between Worlds Empty

Nach oben Nach unten
 
WBW - War between Worlds
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: RPG Spaß :: Ideenboard-
Gehe zu: