Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Pokemon

Nach unten 
AutorNachricht
Shida
Schlafmütze
Schlafmütze
Shida


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 31
Ort : Innsbruck

 Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon    Pokemon EmptyDo 10 Okt 2013 - 5:53

Ich war gerade echt erstaunt, dass das hier noch gar nicht zufinden ist. =)

Also ich bin ein absoluter Fan und werde es immer bleiben.^^
Es ist einfach absoluter Kult und es hat einfach Suchtpotential... Es ist für jedenwas dabei, man kann es überall hin mitnehmen und ja es ist toll.

Pokemon X und Y Realis 12.10.2013

Also ich bin schon total gespannt die Startpokemon (bis auf Wasser) gefallen mir seit langen wieder am besten.
Ich habe es schon vor ca einem halben Jahr vorbestellt und ich hoffe und bete dafür das sofort am 12 kommt.
Ich bin ja schon gespannt auf das 3D System das mit diesem Teil endlich umgesetzt werden soll, hätte es mir schon bei Schwar/Weis 2 gewünscht.
Auch bin ich gespannt auf die Mega-Entwicklungen vorallem bei Ampharos, war bei jetzt fast in jedem Team XD
Wenn ich dann mehr dazu schreiben kann werde ich mich natürlich wieder melden, doch davor muss erstmal die Sucht gestillt werden XD

Wobei einen großen Kritikpukt habe ich bei Pokemon damit man irgendwie den Pokedex voll kriegen will muss man immer beide Editionen haben, das ist einfach nur doof, vorallem für Pesonen die alleine spielen, die haben überhaupt keine Chance.
Und die Eventpokemon, ich hätte so gern ein Mew und wie nicht anderst erwartet ist es ein Eventpokemon und jetzt nur mehr zu bekommen wenn man sich ein Cheatmodul holt, das ist einfach kein engegenkommen an die Fans, weil viele einfach die Möglichkeit nicht dazu haben.
Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNOWN - Ein Pokémon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Konsolen/PC-
Gehe zu: