Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 9:25


Wieso hast du dich so genannt?/ Wie bist du auf deinen Namen gekommen?:
Der Name gefiel mir einfach, also keinen bestimmten Grund.
Wie alt bist du?:
31 Jahre
Wie bist du auf das Forum "Serect Paradise" gekommen?:
Durch euer Werben in anderen Foren
Welches sind deine Lieblings Freizeitbeschäftigungen?:
Chatten, Musik hören, Animes sehen und Mangas lesen
Was sind deine Hobbys?:
siehe Freizeitbeschäftigungen
Was sind deine Lieblingsfilme?:
Das Königreich der Katzen, Mardock Srample, Highschool Of tzhe Dead, Resident Evil Reihe,
Was sind deine Lieblingsbücher:
Warrior Cats Reihe, House Of Night Reihe, Gute Fantasybücher
Welche Musik hörst du am liebsten?:
Svbway To Sally, Feuerschwanz, Schandmaul, Cromdale, Mono Inc. Heimataerde, Maerzfeld usw.
Hast du Haustiere?:
Zwei Katzen
Hast du Geschwister?:
nein
Hast du ein Motto?:
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre
Lieblingsfarbe?:
schwarz
Lieblingsgericht?:
Meeresfrüchte Pizza
Lieblingstier?:
Katze, Hunde
Wie würdest du dich selbst beschreiben?:
nett, zu freundlich, zu zutraulich, ehrlich,

Das war mein Willkommens Therad

Saki


Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 9:33

Saki schrieb:
Svbway To Sally, Schandmaul
Und wie sich da gerade jemand in mein kleines Herz geschleimt hat *~* So gute Musik! Toller Geschmack x'D

Öhm ja... willkommen duhu~ <3
Schön, dass du hergefunden hast. Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein; wir sind so ein kleiner verrückter Haufen xD
Naja, wenn du Fragen hast, ich stehe immer gerne zur Verfügung :3

Schwarz ist doch keine Farbe *kopfschüttel* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 9:36

Sowohl Svbway to Sally habe ich dieses Jahr schon live gesehen. Beim Feuertal Festival in Wuppertal.

Und Schandmaul beim 15 jährigen Jubiläum in Köln. Zwei Tage live. War das ein Erlebnis.

Ich hoffe auch das ich mich hier sehr gut einleben werde. Bin ebenfalls verrückt.

Grins.
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 9:48

Oh~ dieser aufkeimende Neid in mir xD Ich würde auch so gerne ._. War bisher immer zu jung... oder pleite xD

Saki schrieb:
Bin ebenfalls verrückt.
Trifft sich gut, wir können Verstärkung gut gebrauchen :3
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 31
Ort : Austria

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 10:06

Ich heiße dich hier natürlich auch herzlich Willkommen <3
Leb dich gut ein und bleib uns bitte lange erhalten liebe Saki n__n
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 10:13

Werde ich bestimmt machen, wobei es auch am Forum liegt. Ich bin treu und poste viel, brauche halt aber auch nette leute um mich rum.
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 31
Ort : Austria

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 10:31

Uii, da bist du bei uns genau richtig n__n
Du bist nicht zufällig auch ein RPG Fan oder? xD
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 10:44

Doch bin ich. Ich poste sehr detailreich und meine normale Postlänge beträgt zwischen 1000 und 1500 Wörter.
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 31
Ort : Austria

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDi 8 Okt 2013 - 23:58

Ui, dann bin ich ja mal gespannt ob du das auch durchsetzen kannst. Ich mag Leute die viel und detailliert schreiben n__n
Würde mich freuen mit dir eines zu gamen n__n
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyMi 9 Okt 2013 - 7:42

Guten Abend erst mal wieder.

Yami , wenn du möchtest kannst du gerne ein Rollenspiel mit mir vorbereiten. Ich sollte dich aber auf eins hinweisen, da ich erwachsen bin, poste ich auch erwachsen. Das heißt meine Rollenspiele sind zumindest immer FSK 16 wenn nicht sogar FSK 18. Das betrifft die Action genau wie die Liebesszenen. Bin mal gespannt welche Themen du mir vorschlagen wirst.

Saki.
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 31
Ort : Austria

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyMi 9 Okt 2013 - 10:47

Eine schöne Nacht erstmal o.ô

Ich habe inzwischen einige RPG Storys in den Ideenbereich geschrieben n__n
Du kannst dir gerne diese Storys durchlesen, ansonsten würde ich mich darüber freuen wenn ein Vorschlag von dir kommt n__n Wenn du gerne schreibst, würde es mich freuen eine Story von dir zu lesen (=
Kannst du eine in den Ideenbereich stellen oder mir eine per pN schicken? (=
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyMi 9 Okt 2013 - 17:48

Morgen Yami (hast du den Namen von Yami Yuki aus Yu-Gi-Oh?)

werde ich machen. Am liebsten schreibe ich RL Rollenspiele. Bin nicht so sehr der Dämonen, Vampire ect. Rollenspiel Fan, da mir hier die meisten zu abgefahren schreiben, was dann die Kräfte der jeweiligen Charaktere betrifft. Ich finde das echte Leben bietet genug Action, Gefühle das man auch dort gut schreiben kann was die Fantasie betrifft. Lese mir mal deine Ideen durch und sage dir dann Bescheid oder schicke dir auch mal einer meiner Ideen zu.

Was ist eigentlich mit Steckbriefen für die Rollenspiele hier? Braucht man einen oder startet man so in ein Rollenspiel rein?

Frage: Wieso ist eigentlich nie einer im Chat bei euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyMi 9 Okt 2013 - 19:22

Zu deiner Frage mit dem Chat: Ich schaue oft kurz mit dem Handy rein und da wird es mit dem Chat schwierig. Und auch wenn ich am Rechner bin, poste ich und schliesse dann das Fenster, um etwas anderes zu machen. xD Ich schau mal das nächste Mal, ob ich mir auch für den Chat ein bisschen Zeit nehme. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:02

Vielleicht sollten man hier Zeiten ausmachen wann man welche Mitglieder im Chat antreffen kann.

Nur mal so eine Idee.

Danke für deine Antwort Klappersoldat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:35

Das wäre an sich eine gute Idee, nur weiss ich im Vorhinein selber nie, wann ich ins Forum schauen werde. Das passiert bei mir sehr spontan und einplanen kann ich es leider nicht.

Es stand mal der Vorschlag eines gemeinsamen Chatabends, wo sich ein paar Leute gemeldet hatten:
https://secpa.forumieren.de/t350-interesse-an-einem-chatabend
Aber das ist nicht mehr so aktuell und ich weiss auch gar nicht, ob er wirklich zustande gekommen ist. Mal so nebenbei.
Nach oben Nach unten
YamiChan
Fusselbürste
Fusselbürste
YamiChan


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 31
Ort : Austria

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyMi 9 Okt 2013 - 23:55

Saki schrieb:
Morgen Yami (hast du den Namen von Yami Yuki aus Yu-Gi-Oh?)
Er heißt Yami Yugi und nicht Yuki >.> oder Atemu >.> Sorry das ist mein LL Chara überhaupt den ich auch bei fast allen RPG's spiele. Hoffe das stört dich nicht. Aber auf deine Frage: Ja genau davon <3
Ich liebe diesen Typen.

Saki schrieb:
Am liebsten schreibe ich RL Rollenspiele. Bin nicht so sehr der Dämonen, Vampire ect. Rollenspiel Fan,
Soll mich wenig stören. Fantasy und Horror RPG's sind zwar meine Spezialitäten aber Real Life soll mir auch recht sein.

Saki schrieb:
da mir hier die meisten zu abgefahren schreiben, was dann die Kräfte der jeweiligen Charaktere betrifft.
Da du scheinbar weder die Regeln gelesen hast, noch die RPG Storys die ich bereits online gestellt habe und keinen der online gestellten Steckbriefe gelesen hast, würde mich einmal brennend interessieren wie du das bitte beurteilen möchtest.

Saki schrieb:
Lese mir mal deine Ideen durch und sage dir dann Bescheid oder schicke dir auch mal einer meiner Ideen zu.
Ja ist gut, freue mich darauf deine Story zu lesen

Saki schrieb:
Was ist eigentlich mit Steckbriefen für die Rollenspiele hier? Braucht man einen oder startet man so in ein Rollenspiel rein?
1. Gibt es die Rgeln wo alles genau drinnen steht und woraus man ziehen kann, dass ein Steckbrief ein absolutes MUSS ist!
2. Bei jedem bereits gestartetem RPG ist der Steckbrief drinnen zu finden.
3. Unter "My Characters" (Der Bereich wird in den REGELN erklärt) sind alle Charactere zu finden, die ich oder Shida bereits geschrieben haben.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.


Saki schrieb:
Frage: Wieso ist eigentlich nie einer im Chat bei euch?
Ich selbst bin kein sonderlich großer Fan vom Chat. Da ein Forum ohnehin da ist um sich auszutauschen und heut zu Tage so gut wie jeder Skype oder ähnliches hat, finde ich den Chat recht doof ehrlich gesagt. Mich wird man dort also nie antreffen.
Nach oben Nach unten
http://risaija.resiakirikano.square7.net/
Stan
Helfer
Helfer
Stan


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 34
Ort : Schattenreich

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDo 10 Okt 2013 - 0:36

Saki schrieb:
Wie würdest du dich selbst beschreiben?:
nett, zu freundlich, zu zutraulich, ehrlich,
Man sollte noch egoistisch und selbstverliebt hinzunehmen, zumindest nachdem was ich bisher so gelesen habe...

Saki schrieb:
Sowohl Svbway to Sally habe ich dieses Jahr schon live gesehen. Beim Feuertal Festival in Wuppertal. Und Schandmaul beim 15 jährigen Jubiläum in Köln. Zwei Tage live. War das ein Erlebnis.
Ich bin stolz auf dich. War sicher super Klasse.


Saki schrieb:
Ich hoffe auch das ich mich hier sehr gut einleben werde. Bin ebenfalls verrückt.
Das kommt auf dich darauf an. Aber wenn ich mir das so ansehe, bist du wohl die hochgestochenste Person hier. Vielleicht solltest du dir ein Spießer Forum suchen mit gleichaltrigen Spießern, wenn du hier andauernt dein Alter so betonen musst. Das ist echt furchtbar. Mit dem verrückt, gebe ich dir Recht, aber vermutlich meine ich es auf eine andere Art und Weise.

Saki schrieb:
Werde ich bestimmt machen, wobei es auch am Forum liegt. Ich bin treu und poste viel, brauche halt aber auch nette leute um mich rum.
Ich wette die netten Leute fehlen dir in den meisten Foren. Mal daran gedacht, dass es an deiner egoistischen Art liegt? Schlaumeier>.> Naja ich kann dich beruhigen. Von den noch Anwesenden Usern bin ich hier wohl der Älteste. Abgesehen von dir natürlich =O

Saki schrieb:
Doch bin ich. Ich poste sehr detailreich und meine normale Postlänge beträgt zwischen 1000 und 1500 Wörter.
Na dann lass mal sehen was du in einem Post alles unterbringst wenn sich gerade zwei Charaktere unterhalten. Vermutlich ist die Hälfte davon anstrengend zu lesen.

Saki schrieb:
Guten Abend erst mal wieder.
Ach shit. Mich nervt echt alles was du schreibst xD

Saki schrieb:
Yami , wenn du möchtest kannst du gerne ein Rollenspiel mit mir vorbereiten. Ich sollte dich aber auf eins hinweisen, da ich erwachsen bin, poste ich auch erwachsen. Das heißt meine Rollenspiele sind zumindest immer FSK 16 wenn nicht sogar FSK 18. Das betrifft die Action genau wie die Liebesszenen. Bin mal gespannt welche Themen du mir vorschlagen wirst.
Na klar, Yami schreibt hier für jeden einzelnen User eine eigene RPG Story, obwohl noch genügend unberührte Rollenspiele zur Verfügung stehen. Was glaubst du eigentlich wer du bist?
FSK 16 und 18.
Mich würde interessieren weshalb man in einem RPG einen FSK 18 Bereich braucht.
Such dir ne Freundin und halte mit der deinen Cyber Sex ab, aber nicht mit anderen Leuten hier. Ist doch erbärmlich...


Saki schrieb:
werde ich machen. Am liebsten schreibe ich RL Rollenspiele. Bin nicht so sehr der Dämonen, Vampire ect. Rollenspiel Fan, da mir hier die meisten zu abgefahren schreiben, was dann die Kräfte der jeweiligen Charaktere betrifft. Ich finde das echte Leben bietet genug Action, Gefühle das man auch dort gut schreiben kann was die Fantasie betrifft. Lese mir mal deine Ideen durch und sage dir dann Bescheid oder schicke dir auch mal einer meiner Ideen zu.
Kannst du hier nur indirekt kritisieren? Wenn dir was nicht passt, dann sag es gefälligst gerade heraus. Feigling... Wah kotzt mich das an xD
Sie schreiben zu abgefahren und zu primitiv... mhm, woher willst du das denn wissen wenn du rein GAR NICHTS gelesen hast wie es Yami schon geschrieben hatte?

Saki schrieb:
Was ist eigentlich mit Steckbriefen für die Rollenspiele hier? Braucht man einen oder startet man so in ein Rollenspiel rein?
Da du das mit deinem Alter immer so betonst. Ich bin um einiges jünger als du und ich bin nicht zu bescheuert mir die Regeln durchzulesen. Mach das oder hau ab. Die Regeln sind sehr ausführlich und es war bestimmt ne Menge Arbeit diese zu schreiben. Also lies diese gefälligst!

Saki schrieb:
Frage: Wieso ist eigentlich nie einer im Chat bei euch?
Weil Chats furchtbar sind. Aber ab jetzt halte ich mich erst recht fern davon.

Saki schrieb:
Vielleicht sollten man hier Zeiten ausmachen wann man welche Mitglieder im Chat antreffen kann.
Na klar. Am besten richten wir uns dann noch alle nach deiner Arbeit. Ne ist klar...


Fazit: Ich heiße dich hier nicht herzlich Willkommen und nein ich bin kein aufgedunsener aufgeblasener Besserwisser wie du es bist.
GRAUENHAFT!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDo 10 Okt 2013 - 7:06

Okayy.. Wann ist das so ausgeartet? "/D
Ich bin zwar weder Admin noch Mod, aber ich verweise mal ganz höflich auf den ersten Abschnitt des Regelwerks (Umgangsformen). Streitigkeiten bitte per PM klären. /D
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDo 10 Okt 2013 - 9:11

Klappi schrieb:
Ich bin zwar weder Admin noch Mod
Du Glückliche xD

Also nochmal:
Regeln schrieb:
Umgangsformen
Wir bitten um ein freundliches Miteinander, dazu gehören folgende Punkte:
• Keine Beleidigungen!
• Keiner wird aufgrund seiner Kultur, Rasse, Religion oder einer anderen Meinung ausgeschlossen oder gar geschnitten.
• Streitigkeiten können immer vorkommen, allerdings bitten wir euch, dies per PM oder auf einem anderen privaten Wege beizulegen und nicht im Forum auszutragen. Ansonsten gibt es im Profil noch die Möglichkeit jemanden zu ignorieren.
Besonders hervorheben möchte ich die Ignorier-Funktion. Dazu geht ihr auf "Profil", dann auf "Freunde und Ignorierte" und dann seht ihr es sicherlich schon.

Allerdings ist das gerade eine hervoragende Vorlage, um mit euch über das Vier-Ohren-Modell des geschätzten Kollegen Friedemann Schulz von Thun zu sprechen. Vielleicht kennt das ja sogar jemand von euch bereits.
Ich probier das mal relativ kurzzufassen. Hierbei geht es nämlich um Missverständnisse, die während der Kommunikation auftreten können. Wir können eine Aussage auf 4 Seiten verstehen und interpretieren.
  • Sachebene: Worüber man informiert.
  • Selbstoffenbarung: Was man von sich selbst preisgibt.
  • Beziehungsebene: Was man von seinem Gegenüber hält.
  • Appell: Was man bei seinem Gegenüber erreichen möchte.
Einmal ein typisches Beispiel, das für dieses Modell verwendet wird:
Mann und Frau sitzen gemeinsam in einem Auto und stehen an der Ampel. Die Frau ist Fahrerin. Die Ampel schlägt auf Grün um und der Mann sagt:"Die Ampel ist grün".
Nach unserem Vier-Ohren-Modell kann die Frau diese Aussage auf 4 Arten interpretieren:
  • Sachebene: Die Frau würde schauen, ob die Ampel wirklich grün ist und dementsprechend wiedersprechen oder drüberfahren.
  • Selbstoffenbarung: Eventuell würde die Frau aus dieser Aussage herausziehen, dass der Mann glaubt, dass er es besser weiß, als sie und ihr das unter die Nase reiben möchte.
  • Beziehungsebene: Sie könnte es sowohl als einfache Hilfestellung oder als Bevormundung ansehen.
  • Appell: Die Frau wird es als Befehl verstehen, endlich weiterzufahren.
Ich hoffe ihr erkennt, wie schnell so ein Missverständnis entstehen kann.

Im Internet haben wir ein weiteres Problem, wir besitzen nämlich lediglich ein Schriftbild. Wir sehen weder Mimik noch Gestik, daher kommen Aussagen manchmal ernster und harscher bei uns an, als sie eigentlich gemeint sind. Somit kann ich nämlich sagen, dass ich mich ebenfalls von einigen Aussagen provoziert gefühlt habe, die wahrscheinlich / hoffentlich überhaupt nicht so gemeint waren.

Ich fände es schön, wenn jeder da mal kurz drüber nachdenkt und vielleicht für sich selber mal schaut, was er selber machen kann, um seine Aussagen für alle verständlich rüberzubringen :3 Und wenn man dafür "[Achtung: Ironie]" hinter seine Sätze schreiben muss, dann ist das auch okay.

Wir können auch gerne noch ein Streitgespräch führen, aber ich nehme mal an das wird nicht nötig sein :3

Nochmal zum Thema Chat: Ich war eigentlich der Auffassung, dass Suki das mal in die Wege leiten wollte. Vielleicht dachte sie, dass ich das machen wollte, oder sie hatte noch keine Zeit o.o Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDo 10 Okt 2013 - 9:49

Das Vier-Ohren-Modell haben wir mal in der Schule durchgenommen, finde ich wirklich sehr interessant. :] Viele Missverständnisse entstehen ja auch wirklich dadurch, dass man etwas nicht mit dem richtigen Ohr hört, sondern gleich auf sich bezieht. xD
Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDo 10 Okt 2013 - 11:21

*hust*
Herzlich Willkommen Saki? xD
Naja eine leicht eigene Art hast du schon, aber ich denke, wenn du weniger auf dein Alter beziehen würdest, wäre Stan auch nicht so derbe hart Du musst bedenken, dass ein AniMa Foren nicht nur deine Altersklasse vertritt sondern durchaus auch viel jüngere Klassen.
Dann wäre es vielleicht besser wenn du dich damit besser arrangieren würdest als, wie sag ich das am besten, selbst hochzuheben ist irgendwie nicht der richtige Ausdruck. Du schreibst deine Sätze einfach etwas stichelnd gegenüber anderen.

Ich hoffe, du weißt was ich meine (=
Ansonsten hoffe ich, dass du dich vielleicht ein bisschen besser anpasst und somit hier in einem wirklich angenehmen Forum teilnehmen kannst.

Lg Miguèl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDo 10 Okt 2013 - 18:50

Guten Morgen,

ich wollte mich bei allen entschuldigen die meine Art als zu spießig, beleidigend oder sonst sich irgendwie auf die Füße getreten fühlen von mir. Ich werde es mir noch eine Weile überlegen, aber ich glaube es ist wohl für beide Seiten besser wenn ich das Forum wieder verlasse.

Saki

Edit:

Ich habe es mir überlegt und habe die Löschungs PN an euer Administrator abgeschickt.

Nach oben Nach unten
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
Miguèl


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 33
Ort : Neben Stan xD

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:43

Ach was Saki, das ist doch Blödsinn.
Du solltest dich von Stan nicht so hinunter ziehen lassen.
Wie gesagt, wenn du es schaffst dich ein bisschen besser zu intigrieren würde ich mich freuen wenn du hier bleibst.
Schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn (=
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyFr 11 Okt 2013 - 3:32

Migi? Willst du meinen Job haben? Bitte~...? xD

Saki schrieb:
ich wollte mich bei allen entschuldigen die meine Art als zu spießig, beleidigend oder sonst sich irgendwie auf die Füße getreten fühlen von mir.
Aber schau doch mal Saki, genau da haben wir es doch. Du hast das alles eigentlich gar nicht so gemeint und wir haben das nur mit dem falschen Ohr gehört. (Um mal bei dem Modell zu bleiben) Daher möchte ich mich auch bei dir entschuldigen, falls ich irgendwann etwas rau rüberkam und ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an.

Desweiteren kann ich dich natürlich nicht zwingen hier zu bleiben, aber mir fällt da dieser Satz ein, den ein netter Mensch einmal zu mir gesagt hat:"Du wirst in deinem Zug sehr oft auf Menschen treffen, mit denen du nicht auf Anhieb klarkommst, dann ist es nicht der richtige Weg, immer nur das Abteil zu wechseln - arrangiere dich mit ihnen, lerne sie lieben." In Bezugnahme auf den "Zug des Lebens". Vielleicht kennt den ja auch einer xD Ansonsten mal nach googlen.

Wenn du trotzdem gehen möchtest, dann möchte ich dir wenigstens alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg wünschen. Und (um bei dem Beispiel zu bleiben) vielleicht sieht man sich ja noch einmal in einem anderen Zug :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen EmptyFr 11 Okt 2013 - 6:38

Ich möchte mich auch mal dazu äussern, dass das Verhalten Saki gegenüber ekelhaft war, und ich es wirklich traurig finde, dass Saki jetzt die Person ist, die sich aufgrund dessen abmeldet.
Also, Saki, das muss jetzt wirklich nicht sein, ich hoffe, du überlegst es dir doch anders, wenn du siehst, dass zumindest Miguèl, Kaori und ich dich gerne bei uns behalten würden. :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen   Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Saki De Lonarda Belmondo ist eingetroffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: