StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richtung

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Richtung   Do 21 März 2013 - 2:39

Was für Richtungen hört ihr am liebsten?

Ich bin da ein Mischling. Ih höre alles mit gutem Text und guter Melody :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumieren.de
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Richtung   Do 21 März 2013 - 9:26

Ganz deiner Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Richtung   Di 7 Mai 2013 - 12:25

Ich höre auch ziemlich vieles o.o Teilweise sogar Lieder aus den Charts, wobei ich meistens nen Bogen drum mache...

Womit ich garnichts anfangen kann ist alles Richtung Metal, Techno oder Hip Hop...
Auch diese komische neumoderne Dubstep-Kacke xD Was ist das fürn Scheiß? *schüttel*

Am liebsten höre ich ja J-Rock, Visual Kei, so in der Richtung...
Ansonsten mehr so Punk-Rock :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Richtung   Do 23 Mai 2013 - 10:33

Hm... eigentlich querbeet, wobei ich doch eher zu Metal tendiere. Allerdings kein Death Metal oder Black Metal... Eher Power Metal oder Progressive Metal, wie »Kamelot« oder »Hammerfall«. Ich finde es manchmal echt witzig, wie alle bei "Metal" sofort an Black oder Death Metal denken und mich dumm anstarren :'D
Aber Metal herrscht definitiv vor bei mir. Die Musik, die Texte... Gott, die Texte. Allein The Human Stain oder Love you to Death von Kamelot x3

Techno oder Hip Hop mag ich aber gar nicht. Hip Hop ist für mich keine Musik... irgendwie... Wer es mag, okay, aber mein Fall ist es wirklich nicht. Gibt auch kein einziges Lied, dass ich Richtung Hip Hop mag, egal wie gut der Text ist. Und von Techno kriege ich ganz einfach Kopfschmerzen, was auch für manche Dubstep Lieder gilt...

Ansonsten mag ich eben auch (Mittelalter) Rock, wie »Saltatio Mortis«. Also meist höre ich eher Metal (Progressive, Power, Folk) oder Rock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Richtung   Mo 27 Mai 2013 - 4:37

Mittelaltwr habe ich noch nie gehört...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Richtung   Mo 27 Mai 2013 - 5:33

Ha ha, ist jetzt vielleicht nichts, was so bekannt ist :'D
Ich kann dir gerne ein paar Beispiele geben, falls du mal reinhören möchtest. »Nachtigall und Rose«, »Sieben Raben«, »Junger Krieger«, »Spiel des Lebens«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Richtung   Fr 31 Mai 2013 - 8:26

Ich höre eigentlich aus fast allen Genres etwas. Früher auch Metal (auch Death und Black Metal, joar xD), inzwischen aber gar nicht mehr, weder Mittelalter noch sonstwie. Weiss auch nicht, wieso mir das nicht mehr gefällt, die Texte sind ja teilweise sehr gut.

Besonders gern höre ich neuklassische Musik (wie Ludovico Einaudi), Hintergrundmusik aus Filmen/Spielen/Serien, aber auch Rock.

Aber, wie gesagt, bei mir ist fast alles vertreten. Auch Dubstep und R&B. Aber der Text muss schon was hergeben. Ausser die Melodie ist so kackfrech ansteckend, dass ich beim Text ein Auge zudrücken kann. Ging früher nicht, aber meine Schwestern härten mich ab, wooh. /D
Nach oben Nach unten
Stan
Helfer
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 28
Ort : Schattenreich

BeitragThema: Re: Richtung   Do 19 Sep 2013 - 4:15

Rock, Punk Rock, Metal ...

_________________
Danke für das Avatar Süße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Richtung   

Nach oben Nach unten
 
Richtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: