Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS

Nach unten 
AutorNachricht
Bendurion
Newbie
Newbie
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 33
Ort : Kanton Solothurn , Schweiz

Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS Empty
BeitragThema: Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS   Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS EmptyFr 30 Aug 2013 - 4:27

Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS 2Q==

Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS spielt 10 Jahre nach der 2. Staffel "Nanoha A's".

Nanoha, Fate und Hayate sind erwachsen geworden und zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden arbeiten sie nun für die Behörde für Raum und Zeit.

Jeder geht nun seinen eigenen Weg und so ist Nanoha eine Kampfausbilderin für neue Kadetten, Fate ein Offizier und Hayate eine Spezialermittlerin, doch ein neuer Fall bringt wieder alle zusammen und so müssen sich unsere Heldinnen auch in der 3. Staffel beweisen, um das Universum zu retten.

Diesmal fokusiert sich die Story durch das geänderte Charakterdesign nicht mehr auf die Rivalität der einzelnen Charaktere untereinander und den Schulalltag, sondern es geht diesmal mehr in Richtung Teamgeist und Bürokratie.

Genre: Action, Magical Girl
Folgen: 26
Quelle: anisearch

Fazit:
Das ist die dritte und letzte Staffel von Nanoha. In dieser ist die Story zwar sehr schwach, wer jedoch gerne Action hat, kommt voll auf seine Kosten. Es gibt viele Kämpfe.

Die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut. Vorallem sieht man bei denen ihre Entwicklung, wie sie immer besser werden.

Die ganze Serie habe ich gerne geschaut. Jedoch habe ich StrikerS glaube ich etwa fünfmal komplett durchgeschaut. War ne lange Zeit mein Lieblingsanime.
Nach oben Nach unten
 
Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Girl Lyrical Nanoha
» Magical Girl Lyrical Nanoha A's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: M - R-
Gehe zu: