Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der einsame Wolf

Nach unten 
+4
Yuuhi
DestinySound
Suki
Bendurion
8 verfasser
AutorNachricht
Bendurion
Newbie
Newbie
Bendurion


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 33
Ort : Kanton Solothurn , Schweiz

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptyFr 30 Aug 2013 - 4:02

Hallo zusammen


Ich heisse Benjamin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin im Reallife ein extremer Einzelgänger (darum der Titel Wink ). Online bin ich aber extrem kontakfreudig Smile

Meine Lieblingsanimegenre sind Action und Magical Girl. Ich hasse einzig Splatter und Romanzen.
Meine Lieblingsanimes sind Puella Magi Madoka Magica, Magical Girl Lyrical Nanoha und Fairy Tail.
Schaue aktiv Animes. Würde mich also über Empfehlungen freuen.

Ich spiele im Moment drei Spiele online. Zwei MMORPGS, Fiesta und Rift, und League of Legends. Wobei ich vorallem Fiesta spiele. LoL nur ein bis zwei Runden mit Kollegen und Rift wenn ich meine Stimmung ein wenig dämpfen will Wink

Musik höre ich eigentlich alles, kommt jedoch stark auf meine Tagesform drauf an Wink

Wenn noch Fragen sind bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptyFr 30 Aug 2013 - 5:52

Uii jemand neues *-*
Na den na den mal ein herzliches willkommen im secret paradise <3
schön das du her gefunden hast und noch besser das du dich angemeldet hast Very Happy
Es ist immer toll jemand neues in der runde begrüßen zu dürfen.

weiteres übereinander erfährt man bestimmt nochmal Very Happy
ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel spaß und wenn irgendwelche fragen aufkommen einfach bescheid geben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
DestinySound
Schlafmütze
Schlafmütze
DestinySound


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptyFr 30 Aug 2013 - 7:06

Ui, Hallo :DD
Freut mich doch kennen zu lernen^.^
Nach oben Nach unten
Yuuhi
Schlafmütze
Schlafmütze
Yuuhi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.03.13

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptySa 31 Aug 2013 - 22:16

Herzluch Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Leona
Schlafmütze
Schlafmütze
Leona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 26

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptySa 31 Aug 2013 - 23:36

wilkommen
Nach oben Nach unten
http://black-butler-anime.forumieren.com/
Pancakesau
Faulenzer
Faulenzer
Pancakesau


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 29

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptySo 1 Sep 2013 - 8:35

Welcome.
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptySo 1 Sep 2013 - 10:30

Herzliches Wub Wub auch von mir <3
Leb dich gut ein, fühl dich wie zu Hause und wennde was brauchst, sagste bescheid :3
Nach oben Nach unten
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
LittleVampire


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 32
Ort : Bremen

Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf EmptySa 7 Sep 2013 - 5:29

Herzlich Willkommen
Und viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der einsame Wolf Empty
BeitragThema: Re: Der einsame Wolf   Der einsame Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Der einsame Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: