Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 City of broken Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Jiye
Gast
Anonymous



City of broken Dreams Empty
BeitragThema: City of broken Dreams   City of broken Dreams EmptyMi 7 Aug 2013 - 0:41





It's a bittersweet tragedy ...




City of broken Dreams 10znw1xSTORYLINE:

Hongkong

- bei Nacht ist diese Stadt ein einziges Lichtermeer.
Sie zieht Menschen an wie ein Magnet.
Menschen und andere Wesen.
Sie kommen aus verschiedenen Gründen hier her.


Welcher wird deiner sein?

„Stell dir vor, du machst dich in einer lauen Sommernacht im Jahre 2020 auf den Weg nach Hause, durch die dunklen Gassen Tokios, nur weil du eine Abkürzung

City of broken Dreams Jacaic
nehmen willst. Du möchtest einfach nur nach Hause, als es ganz plötzlich passiert. Ein sanfter Windhauch, gefährlich funkelnde Augen, die dich ansehen, eine flüchtige Berührung und das Bedürfnis, schreien zu wollen, als man hilflos in eine Seitengasse gezogen wird Angst und Faszination übernehmen die Kontrolle über deinen Körper, als du ihn siehst. Diesen einen, unglaublich attraktiven Mann, den du scheinbar rein zufällig getroffen und bei irgendetwas gestört zu haben scheinst. Er ist verletzt, du nimmst ihn mit zu dir und ohne es zu wissen entfachst du in diesem Augenblick einen brutalen und ebenso blutigen Kampf zwischen den zwei mächtigsten Triaden der Unterwelt Hongkongs. Im ersten Moment unglaubhaft - aber wahr. Denn genau das ist mir passiert.”



_________________________


Hongkong im Jahre 2020. Eine Weltmetropole, die für den Wirtschaftsaufschwung der gesamten Erde sorgt. Regiert wird diese Stadt von genau zwei Organisationen, die sich ihren Rang durch zahlreiche Kämpfe, Korruption und Machtspielchen erarbeitet haben. Hakuron ist das Oberhaupt der Dragon King Company, eine der Triaden Hongkongs und die mächtigste Organisation der gesamten Welt. Skrupellos gehen die Männer

City of broken Dreams 2qaqmmf
und Frauen dieser Gruppe ihrer Arbeit nach, während sie stets das Ziel vor Augen haben, den Rang ihrer Company zu erhalten. Doch so brutal Hakuron auch ist, Gefühle lassen sich nicht einfach so ausschalten, wie ein Menschenleben. Wer hätte schließlich gedacht, dass genau dieser Mann einmal sein Herz verlieren würde und das an ein normales Schulmädchen aus Japan. Er, der sich eigentlich alles einfach so nehmen könnte, dem die Frauen zu Füßen liegen und der so viel Einfluss und Geld wie kein anderer hat. Doch genau bei diesem Mädchen scheint seine Macht Grenzen zu haben, denn ihr Herz gehört ihm nicht sofort. Zwar kann er sie aus ihrem alltäglichen Leben reißen, sie nach Hongkong verschleppen und gefangen halten. Aber was, wenn genau dieser Schachzug eine blutige Lawine aus Gewalt auslöst? Denn dieses junge, bildhübsche Mädchen ist ausgerechnet die verlorene Schwester des Mannes, der Oberhaupt der zweiten Triade Hongkongs ist. Kyousuke Lee, ein ebenso brutal wie raffinierter Mann, der mit seinen 20 Jahren schon viel erreicht hat. Als Leiter der White Tiger Society ist er Herr über mehrere 1000
City of broken Dreams E66g48
Mann, die den Dragon King Mitgliedern gleich ihren Aufgaben gewissenhaft nachgehen...
Es gab zwar schon immer blutige Kämpfe zwischen den beiden Organisationen, da die White Tiger Society der Dragon King Company ihre Macht entreißen und die mächtigste Gruppe der Welt werden will, jedoch ist der Aufenthalt der Schwester Kyousuke‘s ein weiterer, noch viel lohnenswerterer Grund, diese Organisation zu zerschlagen und Hakuron umzubringen. Schließlich gilt in der Unterwelt das Gesetz des Stärkeren. Wer dem Boss einer Triade das Leben nimmt, wird sofort der Nachfolger dieser Person. Eine Tatsache, die selbst die loyalsten Mitglieder einer Triade zu Verrätern macht. Denn wer kann schon solch einer Versuchung widerstehen, mächtigste Person der gesamten Erde zu werden? Nur acht Menschen scheinen dieser Verführung stand zu halten. Die vier Elementardrachen, die die Ranghöchsten nach Hakuron in der Dragon King Company sind und die vier Schattentiger, die einen ebenso hohen Rang haben, Kyousuke wiederrum bedingungslos treu sind. Diese acht Männer und Frauen beschützen ihre Herrn mit ihrem Leben und sind Schlüsselfiguren des Kampfes, der den Aufstieg oder den Fall einer Organisation entscheidet.



Wie wird dieses Drama wohl ausgehen, das in einer Stadt spielt, in der Macht und Geld regieren?



_________________________



City of broken Dreams 10znw1xGENRE:
Anime/Manga | Fantasy | Drama


City of broken Dreams 10znw1xSOME FACTS:
• Das Forum ist FSK 16 geratet, jedoch gibt es einen NC 17 Bereich.
• Wir sind ein reines Anime/Manga RPG.
• Das RPG spielt hauptsächlich in Hongkong, China.
• Die vier Elementardrachen, sowie die vier Schattentiger verfügen ihrem Namen gleich über diese Fähigkeiten.
• Auch rangniedere Mitglieder, sowie Zugehörige der Gruppe ‚Andere‘ haben besondere, magische Fähigkeiten.
• Es steht jedem frei, welcher Triade oder Gruppe(Dragon King Company | White Tiger Society | Andere) er angehört.
• Mindestens 5 Sätze und mehr.


City of broken Dreams 10znw1xQUICK LINKS:
Das Forum
Wanted & Unwanted
Facts
Partner: Anfragen/Bestätigungen






Nach oben Nach unten
 
City of broken Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undead City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: WWW........DE :: Usere Partnerforen ♥ :: RPG ♥-
Gehe zu: