StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Fr 5 Jul 2013 - 0:53

Ich habe mir das Letzte mal Hänsel und Grätel an geschaut
Und du?


PS: ops bitte verschieben in das richtige Forum
Nach oben Nach unten
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Do 11 Jul 2013 - 1:10

Ich habe mir Fast&Furious6 angeschaut Smile

_________________
"If you'd like to play with me, you'd better be sure you know the game." - Ahri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    So 14 Jul 2013 - 20:47

Ich habe auch fast & Furious 6 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumieren.de
Leona
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Mo 15 Jul 2013 - 0:03

ich hab mir zuletzt ich einfach unverbesserlich 2 angeschaut xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler-anime.forumieren.com/
Mila
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.13

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Di 17 Sep 2013 - 20:22

Bei mir war es tbe conjuring Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuke
Langschläfer
Langschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Do 19 Sep 2013 - 13:10

Ich einfach unverbesserlich isch beschte XD #Azzlagstyle

Ich hab zuletzt Die Monster Uni angesehen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stan
Helfer
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 28
Ort : Schattenreich

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Do 19 Sep 2013 - 13:24

Ich habe zueletzt Gladiator und Tränen der Sonne gesehen. Meine "Vermieterin xD" also Yami, hat Mama geschaut, hab ich nebenher mitbekommen... xD Scheiß effis am Schluss xD

_________________
Danke für das Avatar Süße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Mo 23 Sep 2013 - 23:03

Stan schrieb:
Ich habe zueletzt Gladiator und Tränen der Sonne gesehen.
Ich liebe Gladiator. <3 Es passt einfach alles und die Musik erst...

Ich habe zuletzt Die Tribute von Panem geschaut, weil meine Schwester ihn mir empfohlen hat, aber gefallen hat er mir leider überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Di 24 Sep 2013 - 7:50

Bei mir war es The Conjuring.
Und ich fande ihn... wirklich gut. Klar es ist wieder fast das gleiche wie alle Bessenen Filme, aber ich fande die Machung echt gut. Er ist auf gruselig gemacht, was ich echt klasse fande. Man fieberte mit und machte sich einige Gedanken Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumieren.de
Miguèl
Schlafmütze
Schlafmütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 27
Ort : Neben Stan xD

BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Di 24 Sep 2013 - 9:34

Klappersoldat schrieb:
Stan schrieb:
Ich habe zueletzt Gladiator und Tränen der Sonne gesehen.
Ich liebe Gladiator. <3 Es passt einfach alles und die Musik erst...
Stimme ich dir vollkommen zu, allerdings haben sie in einer der wichtigsten Szenen nen Scheiß Fehler gemacht, der nicht hätte passieren dürfen - nicht bei so einem Film.
Wenn man es nciht weiß, fällt es nciht unbedingt auf, aber hat man es einmal gesehen - sieht man es immer und immer wieder xD
Am Ende als Miximus umfällt und zu sterben scheint, läuft ja die Schwester des Kaisers zu ihm hin. Russel Crow zieht dann seine Hand rüber zu seinem Körper um für sie Platz zu schaffen x'D
Wirklich witzig, wenn man es bemerkt. Nur eine Blöde Stelle, da es eigentlich eine der emotionalsten im Film ist - wie ich finde.

Mein letzter Film war übrigens 8mm. Auch kein neuer Film, dennoch ein Klassiker, den ich mir mal wieder ansehen wollte (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Sa 28 Sep 2013 - 4:35

Das mit der Hand ist mir gar nie aufgefallen und ich habe jetzt nochmal nachgesehen und es fällt mir immer noch nicht auf. xD
https://www.youtube.com/watch?v=72uwmHsFSAg Welche Stelle ist es?

Habe heute nochmal Die Hüter des Lichts mit einer Freundin gesehen, ich liebe diesen Film einfach. Er regt zum Träumen an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    Di 8 Okt 2013 - 18:21

Meine letzte Kinofilme die ich gesehen habe, sind Star Trek 3D Into Darkness und Resident Evil Retribution 3D. Beide Filme sind in 3D einfach sehr gut gemacht und bieten sehr viel Action. Da ich aber einen 3D Fernseher habe, schaue ich mir die Filme immer zuhause an wenn sie auf 3D Blu Ray erscheinen und ich sie mir kaufen kann. Ins Kino gehe ich eigentlich sehr selten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino    

Nach oben Nach unten
 
Was für ein Film hast du zu Letzt gesehen im Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: