Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Burst Angel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Burst Angel Empty
BeitragThema: Burst Angel   Burst Angel EmptyDi 11 Jun 2013 - 10:09

Handlng:

Das Tokio des Jahres 2050 ist zu einem Polizeistaat geworden, dennoch floriert die Kriminalität. In dieser Situation entsteht ein vierköpfiges Team, das im Auftrag des Syndikates agiert. Die familiär mit dem Syndikat verbundene Sei nimmt als Anführerin zuerst die überaus talentierte Hackerin Amy in ihr Team auf, die noch nicht über das Grundschulalter hinaus ist. Es folgen die beiden Mitarbeiterinnen fürs „Grobe“, Jo und Meg. Jo ist eine unerreichte Kämpferin, die im Falle eines Falles in ihren Mecha Django schlüpfen kann, um schwereren Gegnern zu begegnen. Meg ist mit ihr unzertrennlich verbunden, die beiden sind Freunde fürs Leben. Schließlich werben sie noch den jungen Kyōhei an, der bei ihnen als Koch arbeitet.

Die Gruppe um Sei sieht sich nun gehäuft mit außer Kontrolle geratenen Robotern konfrontiert. Zwischen den Vorfällen scheint es Verbindungen zu geben und alles deutet auf die Polizei, die sich RAPT nennt, als Drahtzieher hin, die ihren Einflussbereich auf ganz Japan auszubreiten versucht.

copie by wiki


Einer der wenigen Animes, die ich ganz gesehen habe, und ich fande ihn super toll. Spannend und ich habe echt mitgefiebert....
Ich weiß noch, dass ich das Ende echt traurig fande q.q
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Mila
Faulenzer
Faulenzer
Mila


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.13

Burst Angel Empty
BeitragThema: Re: Burst Angel   Burst Angel EmptySa 15 Jun 2013 - 2:28

Ein guter Anime!
Nach oben Nach unten
Shana
Faulenzer
Faulenzer
Shana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

Burst Angel Empty
BeitragThema: Re: Burst Angel   Burst Angel EmptySa 15 Jun 2013 - 5:29

Ah diesen Anime kenne ich auch (:
Wobei ich nur die ersten paar Folgen geschaut habe und danach keine Zeit gefunden hatte noch welche zu schauen, doch ich muss sagen das ich den Anfang echt gut fand
Vielleicht werde ich ihn ja nochmla zu ende schauen.
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/monstacandyy
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Burst Angel Empty
BeitragThema: Re: Burst Angel   Burst Angel EmptySo 16 Jun 2013 - 9:22

KANN ich jur empfehlen
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Shana
Faulenzer
Faulenzer
Shana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

Burst Angel Empty
BeitragThema: Re: Burst Angel   Burst Angel EmptyMo 17 Jun 2013 - 8:45

Wenn ich Zeit finde schaue ich es mir an (:
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/monstacandyy
Gesponserte Inhalte





Burst Angel Empty
BeitragThema: Re: Burst Angel   Burst Angel Empty

Nach oben Nach unten
 
Burst Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D.N.Angel
» Dn Angel Mangareihe
» Angel Beats!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Anime & Manga :: # - E-
Gehe zu: