Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 °°Nipah°°

Nach unten 
+4
Suki
Kaori
Ahri
Mai-HiME
8 verfasser
AutorNachricht
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:10

Ich bin:
Ohayo mein name ist Dominic bin 30 jahre alt Sternzeichen ist Zwilling xd dont call me Opa xd komme aus den schönen Hessen nähe Frankfurt am main tja spitznamen habe ich viele das übliche was aus meinen Namen so gemacht wird

Hobbys: also da gibt es einige singen da ich schon seit meinen 4 lebensjahr in einen Kinderchor war bis zum stimmbruch kino, music, freunde pc. Xbox360 zocken Animes

meine Lieblings anmies da gibt es ne Menge also

Shakugan no Shana ich liebe Shana xd Inuyasha , Elfen Lied, My-Hime, Gurren Lagann, Higurashi no Naku Koro Ni und Higurashi no Naku Koro Kai, Fullmetal Alchemist + Brotherhood, Hellsing + Hellsing Ultimate, Toradora, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 1-2,
Soul Eater, Zero no Tsukaima 1-3, also ne ganze menge xd

Meine Negativen eigenschaften : also ich bin schon zum teil en richtiger Zwilling das 2 gesicht bzw diese Wechselnden launen jetzt noch fröhlich im nächsten mom down oder der gleichen und ich bin auch manchmal echt Faul xd

also wenn ihr mehr wissen wollt habt keine angst ich und mein 2 ich beißen euch schon nicht also würde mich über fragen und der gleich sehr freuen

-Domi-
Nach oben Nach unten
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
Ahri


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:19

Huhu

Willkommen im Forum Very Happy ich wünsche dir ganz viel Spaß Very Happy

Shakugan no Shana find ich auch toll Very Happy Shana ist so süß *-*
Elfenlied ♥️

Das mit den Negativen Eigenschaften kommt mir sehr bekannt vor .. *hust* x'D

Liest du auch Mangas ? wenn du schon Animes schaust x:
und spielst du iwelche games o.o auf Konsole oder online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:23

Willkommen, Dominic. (:
Toradora finde ich auch ganz toll. *_* Will auch einen Ryuuji. D:
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:32

FMA + Haruhi Very Happy
Willkommen, Freund xD

Du singst? Darf man fragen welches Genre? Und vllt sogar mal was hören? *lieb dreinschau*

Wünsch dir hier viel Spaß, bleib uns lange erhalten <3
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:35

Naja ich mag alle chars buw anime wo meine lieblings seiyuu die eben shana Taiga spricht vorkommt und das sind ne ganze menge xd

konsole also CoD habe iche cht gesuchtet MW1 und Wolrd at war sicher am längsten im mom suchte ich nurnoch auf pc Leauge of legends

manags habe ich nur einen den ich mir grade zusammen kaufe weil er auf deutsch da ist der Shakugan no Shana manga sonnst anime only

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:44

Wenn ich mich nicht irre, hat Happy aus Fairy Tail auch die Stimme, die Taiga hat. xD
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:47

jap das ist richtig der anime ist auch kacke bis auf happy zum glück ist der anime aber schon fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:49

Nee, ich mag den Anime. :,D Einer der wenigen Animes, die dem Manga einigermassen gerecht werden. Aber jedem das Seine. xD
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:53

Hwrzlich Willkommen <3
Schön das du hergefunden hast und dich entschlossen hast dich anzumelden <3
Oh man... ich hätte schon die hälfte der Bamen der Anines vergessen die du aufgezählt hast xD
Nunja....
Was hörst du an Musik?
Was siehst du für Filme/ Serien?
Eine bestimmte Vorliebe an Genre?
Auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spaß :3
Leb dich gut ein & bleibe uns laaaange erhalten *.*
Bei Fragen an mich oder ans Team <3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:59

naja singen alles möglich bissi japansich mehr oder weniger schlecht also charts ansicht höre ich schon lange net mehr mehr so inde music und künslter

aber mehr so deutsch R&B

wie das hier z.b. Kyra ... https://www.youtube.com/watch?v=lr3OF4EbR2I

Serien hehe

The Wire
The Walking Dead
Breaking Bad
Game of Thrones beste serien ever
Nach oben Nach unten
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
Ahri


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 10:23

Ach cool
ich zock auch League of Legends o: Very Happy

aber das hast du sicher vllt schon bemerkt ... :'D

- Du wirst hier mit Fragen nur so Bombardiert xD
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDo 6 Jun 2013 - 10:25

ach das amcht nix so lange die fragen nicht zu Intim werden xd ... also en bestimmtes Genre habe ich nicht aber ich sage es mal so wie en freund zu mir immer sagt

Anime ohne loli ohne domi xd
Nach oben Nach unten
#peanut
Newbie
Newbie
#peanut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.05.13

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyFr 7 Jun 2013 - 5:25


Willkommen. ♡
Ich bin auch ein Fan von Toradora! und Shakugan no Shana! Rie Kugimiya ist eine wirklich tolle Synchronsprecherin~

Hab viel Spaß & so! :3
Nach oben Nach unten
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
LittleVampire


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 32
Ort : Bremen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptySa 8 Jun 2013 - 8:30

Herzlich willkommen und viel spaß
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptySa 8 Jun 2013 - 9:12

Vielen lieben dank
Nach oben Nach unten
Yuuhi
Schlafmütze
Schlafmütze
Yuuhi


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.03.13

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptySo 9 Jun 2013 - 2:39

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptySo 9 Jun 2013 - 7:31

Arigatouuu
Nach oben Nach unten
Shana
Faulenzer
Faulenzer
Shana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.05.13

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyMo 10 Jun 2013 - 7:52

Ein ziemlich spätes, jedoch erhzliches Willkommen Very Happy
Freut mich das du hier gelandet bist und hoffe du bleibst schön lange da Very Happy
Nach oben Nach unten
http://instagram.com/monstacandyy
Gesponserte Inhalte





°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  Empty

Nach oben Nach unten
 
°°Nipah°°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: SP Aniverse :: Willkommen-
Gehe zu: