StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Emfehlenswerte Songs

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Emfehlenswerte Songs   Do 30 Mai 2013 - 1:10

Habt ihr Songs, die ihr weiter geben wollt?
Dann her damit <~3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Emfehlenswerte Songs   Do 30 Mai 2013 - 1:37

Ich möcht ein Glücksbärchi sein, bring Liebe in die Welt. Ein Glücksbärchi sein, ein Traum der mir gefällt... *mitsumm*

Ähm *hust*
Es gibt so viele schöne Lieder o.o

Taion von the GazettE nimmt mich immer ziemlich mit, dafür sollte man aber die Hintergrundgeschichte zu dem Lied lesen. Und wenns geht ne Live Version. Ich mag am liebsten die von der Decomposition Beauty Tour :3

Dann wäre da noch "Deine Stärken" von Silly o.o Gefällt mir momentan verdammt gut.

"Kein Wort" von SDP >< Ich liebe SDP xD

und vllt noch "Fragile" von Delta Goodrem, ist nen echt schönes Lied :3

Oh und je nach dem auf was man für Musik steht, kann man sich vieles von Schandmaul sehr gut anhören :3 Ist so nen Mittelalter Folk, vllt nen bisschen Rock o.o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Emfehlenswerte Songs   Do 30 Mai 2013 - 2:21

Oh ja! The Human Stain von Kamelot.
Schon sehr lange mein absolutes Lieblingslied. Einfach, weil ich das Lied sehr ausdrucksstark finde und es zum Nachdenken anregen kann, wenn man das Thema nicht sofort einfach abschmettert. Ich mag Texte, die eine Aussage haben und die finde ich gerade bei The Human Stain sehr stark.


One Last Goodbye und Tears for a Father von Seventh Wonder.
Sehr ergreifende Lieder, wie ich finde. One Last Goodbye und Tears for a Father erzählen eine traurige Geschichte... Aber ich finde die Lieder sehr stimmig und schön.
Nach oben Nach unten
Yurika
Faulenzer
Faulenzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : irgendwo in Bayern :D

BeitragThema: Re: Emfehlenswerte Songs   Do 30 Mai 2013 - 23:57

Na, also es gibt viele Lieder, die ich gern hab, aber die ich am aller meisten mag und auch anderen mal zeigen will, ist:
Electric Daisy Violin- Lindsey Stirling - Die Lieder von Lindsey Stirling, hauptsächlich^^ Die sind alle so toll *-* Aber leider kennen diese nur die wenigsten. Was echt schade ist^^
Und ein Lied, von dem ich nicht genug kriege, weil es einfach schöön ist:
Mavis Staples - "In Times Like These"

_________________
Shakespeare hat mal geschrieben : “Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fan-pretty-cure.wikia.com/wiki/Fan_Pretty_Cure_Wiki
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Emfehlenswerte Songs   Fr 31 Mai 2013 - 8:16

Oh, Lindsey Stirling. <3 Ich liebe ihre Musik, besonders "Crystallize". Nächste Woche geht's an ihr Konzert. n_n

Wenn man auf düstere und tiefgehende Lieder steht, dann empfehle ich alles von Broken Iris. Besonders Broken Inside haut um.
Nach oben Nach unten
Stan
Helfer
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 28
Ort : Schattenreich

BeitragThema: Re: Emfehlenswerte Songs   Do 19 Sep 2013 - 4:01

Jeder der arbeitet und der seinen Chef hasst liebt das Lied "Selbstmord" von SDP.
Kann ich nur empfehlen xD Esseiden man ist leicht Labil, dann überlegt man sich ob die Sachen wirklich irgendwie umsetzbar sind xD Musikalisch nicht gerade der Burner, aber Testmäßig - Unschlagbar xD

Testmäßig finde ich übrigens das Lied Sick of it von Skillet sehr gut. Gut ich bin generell ein Skillet Fan xD Nichts denken xD

_________________
Danke für das Avatar Süße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emfehlenswerte Songs   

Nach oben Nach unten
 
Emfehlenswerte Songs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: