StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das letzte Einhorn

Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
avatar

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

BeitragThema: Das letzte Einhorn   Do 30 Mai 2013 - 0:26

Handlung:
Nach einem Gespräch mit einen Schmetterling macht sich das letzte Einhorn auf dem Weg auf der Suche nach weiteren Einhörner, da diese vor einer Weile wie vom Erdboden verschluckt waren. SIe verlässt ihren Wald und reist um die Welt. Irgendwann trifft sie auf Schmendrick, den Zauberer, der sie von einem Zirkus, geleitet von einer Hexe, befreit, wo sie gefangen und zur Schau gestellt wurde.
Er schließt sich ihr an und hilft ihr bei der Suche. Bei einem Räuberclan, wo Schmedrick als, teilweise, Gefangender gehalten wurde treffen sie auf einer weitere Frau, Molly, die sich ihnen ebenfalls anschließt und zu dem Schloss führt, wo sich der rote Stier und der König Hargar befindet, der die EInhörnen eingefangen und ins Meer gesperrt hat.
Als sie in der Nähe des Schlosses sind, erscheint der Rote Stier und will das letzte Einhorn einfangen. Der Zauberer rettet sie und verwandelt sie in einen Menschen. SIe gehen in das Schloss um etwas überden roten Stier herraus zu finden, sort verliebt sich das letzte EInhorn in den Prinzen.

WIe es weiter geht, müsst ihr schaun xD Für die, die den Film noch nicht gesehen haben, will ich nichts vorwegnehmen <3


Es ist wirklich ein wunderschöner Film. Wunderbare Musik, wunderbar gezeichnet und die Geschichte dahinter ist auch sehr schön. Teilweise traurig, aber dennoch wunderschön <~3
Ich habe den Film jedes Jahr an Weihnachten gesehen und habe ihn selber auf DVD.
Ich könnte ihn immer und immer wieder sehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secpa.forumieren.de
 
Das letzte Einhorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tobi bereitet sich auf die EM 2013 vor (Aktueller Plan in den letzten 4 Posts)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: