Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Greys Anatomy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mila
Faulenzer
Faulenzer
Mila


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.13

Greys Anatomy Empty
BeitragThema: Greys Anatomy   Greys Anatomy EmptyMo 27 Mai 2013 - 4:44

Kennt ihr die berühmte Arztserie?
Ich habe sie immer gern geschaut, einige sogar auf DVD.
Ich bin mal gespannt auf die letzte Staffel o.o
Vielleicht kaufen sie ja das Hospital <3
Nach oben Nach unten
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
LittleVampire


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 32
Ort : Bremen

Greys Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Greys Anatomy   Greys Anatomy EmptyMi 29 Mai 2013 - 7:44

Anfangs konnte ich mich nich so dafür begeistern. Aber als das ne Weile Mittwoch Abend auf Pro7, und sonst nichts interessantes lief, hab ichs mir angesehen. Mittlerweile seh ich das gern ^^
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Greys Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Greys Anatomy   Greys Anatomy EmptyDo 30 Mai 2013 - 3:40

Ich finde es wirklich toll <3
Ich habe alle Staffeln auf DVD und bin total dafür x3
Jeden Mittwoch musste ich es sehen *.*
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Lorchan39
Faulenzer
Faulenzer
Lorchan39


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Greys Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Greys Anatomy   Greys Anatomy EmptyDo 30 Mai 2013 - 4:12

Vor paar Jahren fand ich die Serie auch schrecklich... Aber meine Mutter hat es immer angeschaut und mittlerweile schau ich es auch echt gerne :DD

Ich hab dann sogar alle Folgen irgendwann auf Youtube angeschaut :3
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Greys Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Greys Anatomy   Greys Anatomy EmptyDo 30 Mai 2013 - 9:43

Das lohnt sich echt <33

Es ist spannend wenn man erstmal richtug drin ist *.*
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Greys Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Greys Anatomy   Greys Anatomy EmptyFr 31 Mai 2013 - 7:54

Zitat :
Es ist spannend wenn man erstmal richtug drin ist *.*
Ist GZSZ sicher auch und trotzdem ist das großer Müll xD

Ich habe damals ein paar Folgen angesehen, da ich Arztserien eigentlich wirklich gut finde. Man kann etwas lernen während man Fernsehen guckt, ist doch klasse!
Wenn man denn unterhalten werden würde... geschweigedenn etwas lernen.
Greys Anatomy ist für mich mal wieder richtig inhaltsloser Mist und die Handlung neben den Patientenfällen ist platter als jede Flunder.
Wer poppt denn jetzt mit wem und warum soll man das als Zuschauer denn erfahren wollen? Dann auch noch diese künstlichen Dreiecks und Vierecksbeziehungen plus dazugehöreigen Dialoge. Da kann ich genauso gut rausgehen und mir Menschen in ihren Leben ansehen, da habe ich sogar mehr Spannung von x'D
Schreckliche Serie in meinen Augen, zum Einschlafen kann man es sich aber definitiv ansehen o.o

Aber wo die Serie solchen Zuspruch hier findet, wüsste ich doch gerne, warum? x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Greys Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Greys Anatomy   Greys Anatomy Empty

Nach oben Nach unten
 
Greys Anatomy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: