Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was lest ihr derzeit?

Nach unten 
+5
Kaori
Nea
Suki
Yuke
Yuuhi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMi 28 Aug 2013 - 4:31

ich komme leider momentan nicht so viel zum lesen.
Habe aber angefangen das neuste band von mckenna zulesen...
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
LittleVampire


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 32
Ort : Bremen

Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptySa 7 Sep 2013 - 5:38

Das Leben drehen von Nicole Walter
Nach oben Nach unten
Mila
Faulenzer
Faulenzer
Mila


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.03.13

Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013 - 20:23

Ich lese zurzeit eine Reihe... fängt mit Dragon an... weiß nicht so recht wie es heißt ://D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMo 23 Sep 2013 - 23:04

1Q84 von Haruki Murakami
und
Me & You von Claudia Carroll.
Aber ich komme in letzter Zeit nicht mehr so zum Lesen. > <
Nach oben Nach unten
LittleVampire
Schlafmütze
Schlafmütze
LittleVampire


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 32
Ort : Bremen

Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyFr 4 Okt 2013 - 11:00

Hab das Buch "Die Wahrheit meines Vaters" von Jodi Picoult angefangen. Komme aber auch kaum zum lesen
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptySa 5 Okt 2013 - 12:24

ich weiß schon nicht mehr, welches buch ich zu letzt gelesen habe... habe schon seit monaten nicht mehr gelesen...
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:31

Worum geht es denn da?

Me & You habe ich inzwischen fertig gelesen (grösstenteils in der Wanne xD War 'ne gute Schaumbad-Lektüre, haha).
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMo 7 Okt 2013 - 9:40

Du liest in der Badewanne? o.o Hast du keine Angst, dass dir dein Buch nass wird? Vllt plantsch ich auch nur zu viel rum x'D

-

Ich habe "Abgeschnitten" jetzt beiseite gelegt, es wird wohl das erste Buch von dem werten Herr Fitzek sein, was ich nicht lesen werde. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen, es ist, wie jedes andere Buch von ihm, großartig. Ich komm nur aus persönlichen Gründen auf die Thematik des Buches nicht zurecht.

Ich hab mir also gedacht, ich möchte mal wieder etwas seichtes lesen, also habe ich mich mal in meinem Bücherregal umgesehen und "Die Beschenkte" von Kristin Cashore wiederentdeckt :3 Das Buch hatte mir wirklich gefallen, also habe ich mir jetzt das nächste bestellt: "Die Flammende" <3
Bis das Buch bei mir ankommt, les ich nochmal den Vorgänger huehuehue~ <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMo 7 Okt 2013 - 10:15

Bisher ist mir noch kein Buch nass geworden, klappt also ganz gut. xD

Wieso kannst/willst du das Buch denn nicht lesen, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMo 7 Okt 2013 - 10:32

Mhm... ich glaube, ich spoiler damit nicht allzu viel, wenn ich es einfach so ganz allgemein in den Raum werfe.
In dem Buch beschreibt Fitzek ziemlich genau die Höllenqualen einer Frau, während sie in der Gewalt eines Mannes ist und von diesem auch mehrmals aufs grausamste vergewaltigt wird. Wenn man mit der Thematik ohnehin schon seine Probleme hat, ist das Buch nicht unbedingt das Richtige für einen... Ist also vllt ganz gut, dass du gefragt hast, nicht, dass jemand das Buch kauft, der damit auch seine Problemchen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:05

Also ich warte auf den neuen Warrior Cats Band im November 2013 Sonnenaufgang.

Ja, ich weiß das die Warrior Cats Reihe eigentlich einen Jugendbuchreihe ist, mir gefällt sie aber als Erwachsenen trotzdem und ich lese die Reihe schon seit fast vier Jahren. Wobei die zweite Staffel sehr langweilig war, die dritte momentan aber sehr spannend ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:37

Von Warrior Cats höre ich irgendwie immer mehr, konnte mich mit der Idee kämpfender Katzen nie wirklich anfreunden, aber jetzt fange ich schon langsam an, neugierig zu werden, wenn so viele das gerne lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr derzeit?   Was lest ihr derzeit? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr derzeit?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Bücher & Co-
Gehe zu: