Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Osu!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Osu! Empty
BeitragThema: Osu!   Osu! EmptyMi 22 Mai 2013 - 11:32

Huhu ihr lieben <3

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch am Osu süchteln ist(?)
Wenn nicht, unbedingt runterladen!

Falls wer (unerwarteter) Weise nicht wissen sollte, was Osu ist:
Osu ist so nen lustiges Rythmus-Spiel. Es ist kostenlos und für den PC. (Es gibt glaub ich auch ne gleichnamige NDS Version, von dem die PC Version auch abstammt)
Es gibt dann halt sogenannte Beatmaps, die man sich ebenfalls kostenlos runterladen kann.
Das sind halt die Lieder, und dann muss man im Rythmus des Liedes Kreise anklicken, ziehen oder ganz schnell Kreise drehen.
Es gibt auch nen Multiplayer Modus, verschiedene Modis und viele Erfolge zum freischalten.

Macht auf jeden Fall sehr viel Laune :3

Also hier könnt ihr Osu und Beatmaps runterladen (wie gesagt, kostenlos): >> Klicken <<

___________________

Ich war am Anfang ja sehr skeptisch, aber ich zocke jetzt seit 2 Tagen und wenn ich nicht ab und zu mal zur Pause gezwungen werden würde,
weil meine Hand vor Schmerz zerspringt, würde ich 24/7 durchsuchten xD

Das tolle an dem Spiel ist ja der Schwierigkeitsgrad. Am Anfang hielt ich noch leichte Beatmaps für unschaffbar, aber man merkt ganz schnell schon kleine Erfolge.
Und das spornt wahnsinnig an, auch irgendwann mal die schwierigeren Maps zu probieren. Außerdem gibt es auch ganz viele tolle Lieder, vor allem von Animes :3

Also wer es noch nicht zockt, unbedingt ausprobieren!
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Osu! Empty
BeitragThema: Re: Osu!   Osu! EmptyDo 23 Mai 2013 - 2:52

Klingt nach einem typischen Suchtspiel xD
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
Nea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 25
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

Osu! Empty
BeitragThema: Re: Osu!   Osu! EmptyDo 23 Mai 2013 - 3:21

UH! Osu!
Ich. Liebe. Osu! :'D ♥
Genauso wie du es beschrieben hast, Kaori, erst sah es für mich so aus, als wäre ich selbst für den Schwierigkeitsgrad Einfach/Leicht zu blöd, aber jetzt spiel ich die Meisten auf Normal und suchte fast täglich. *w*
Nach oben Nach unten
http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Osu! Empty
BeitragThema: Re: Osu!   Osu! EmptyDo 23 Mai 2013 - 6:41

Yay noch ein Süchtling <3
Ja mit 3 Sternen komm ich mittlerweile auch schon ganz gut zurecht, aber ab 4 wirds noch brenzlig xD Da mit ich mit nem D beinahe zufrieden xD

@t Saqu: Naja, nicht nur, es ist auch eine "sinnvolle" Beschäftigung während des Musikhörens °w°'... *hust*
Nach oben Nach unten
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
Nea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 25
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

Osu! Empty
BeitragThema: Re: Osu!   Osu! EmptyDo 23 Mai 2013 - 22:25

Das Tolle ist ja, dass dieses Spiel tatsächlich sinnvoll ist! º^º Ha-Ha!
Nämlich, man trainiert effektiv seine Reflexe und Auffassungsgabe. Ich habs bei mir selbst gesehen. Reflexe sind bei einem Tollpatsch-Mensch wie mir fast schon lebenswichtig!... *hust*
Und die Musik... *~* Ich steh ja auf die Beatmaps von den Musikstücken des Hauses Ghibli. So verdammt toll. ♥
Der einzige Nachteil ist jedoch, finde ich, dass man manchmal ewig oder gar verzweifelt warten muss, bis eine Beatmap von seinem Lieblingsstück erscheint... Letztens wollte ich zum Beispiel was von Disney haben und war bei dem Suchergebnis ziemlich enttäuscht. .w. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie ausprobiert habe, eine Beatmap selbst zu machen, da es ziemlich kompliziert aussieht, aber vielleicht wage ich mich ja mal an eine heran...? º3º
Nach oben Nach unten
http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Osu! Empty
BeitragThema: Re: Osu!   Osu! Empty

Nach oben Nach unten
 
Osu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Konsolen/PC-
Gehe zu: