Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schöne Zitate/ Sprüche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:02

Jeder hört was ich sage, Doch keiner weiß was ich denke! Jeder sieht mein Leben, Doch keiner erkennt wie ich kämpfe! Jeder liest was ich schreibe, Doch keiner entdeckt meine Tränen! Jeder gibt mir seine Hand, Doch keiner ahnt wie ich mich fühle! Jeder weiß alles besser, Doch keiner weiß was über mich! Jeder sieht mich, Doch keiner sieht mich so wie ich bin! Jeder meint mich zu kennen, Doch keiner kennt mich wirklich Mit dem Tot finden wir uns alle ab, womit wir uns nicht abfinden ist das Leben!



Ein Kind, das nicht geliebt wird, wird zu einem Erwachsenen, der nicht liebt!



Auf Ex... Ne auf den trinken wir nicht!
xD



Es ist besser mit der Gewissheit zu leben, als mit der Ungewissheit zu sterben...



Du liebst nur einmal in Deinem Leben einen Menschen bedingungslos und mit ganzem Herzen. Und dieses entscheidende eine Mal erwidert er Deine Liebe nicht.



Wenn dich jemand nicht so liebt wie du es dir wünschst, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt.



Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.




Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die es ohne Computer nicht geben würde.
xDD



Ein Optimist ist nur ein schlecht informierter Pessimist
xD


Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.



Schau mir ins Gesicht und du siehst:
Ich Lache und bin Glücklich ohne dich!
Schau mir ins Gesicht und du siehst:
Ich brauche dich nicht!
Doch schau mir besser nicht in die Augen, denn dann weißt du das ich Lüge!!



Egal wie schlimm dein leben in diesen augen´blick ist, lächel immer weiter, man weiß nie wer sich in deinen lächeln verlieben könnte.



Lächel immer, selbst den an, den du nicht magst, den sonst bist du gernau wie er!



Egal was anedre sagen, bleib wie du bist, den sonst gefällt du dir nicht mehr!




...Einestages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist...
...Du oder mein Leben?...
...Ich werde sagen:...
...Mein Leben!...
...Du wirst gehen...
...ohne zu wissen...
...dass Du mein Leben bist!...


da fragt ein mädchen einen jungen*magst du mich?*
er antwortet*nein*
dann fragt sie *findest du mich schön?*
er antwortet *nein*
sie will gehn, aber er hält sie fest...sie schaut ihn an, da sagt er
*ich finde dich nicht schön, sondern wunderschön und ich mag dich nicht, sondern ich liebe dich!*


Schimpf nicht über mich,
denk zuerst an dich,
findest du nichts bei dir,
dann erst komm zu mir.



Wenn Menschen sagen das tiere mörder sind, was sind dann die menschen???



Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmalknarren,
sie klemmt hin und wieder,
aber sie ist nie verschlossen.



Gib dem Leben nicht mehr Tage
sondern den Tagen mehr Leben
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:15

Hm ganz viel alten Kitsch haste dabei xD

Ich hab auch nen paar :3

"Liebe muss weh tun", sagt der Hase und umarmt den Igel =D

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Life is better when you stop worrying about the things you can't control

Vergiss Kränkungen, doch vergiss Freundlichkeiten nie.

Die Anonymität des Inet ermöglicht heute jedem cerebralen Dünnschissbohrer andere mit seinen geistigen Ergüssen heimzusuchen und ich muss und will nicht verstehen, weshalb er dies tut.



Zuletzt von Kaori am Mi 18 Sep 2013 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:30

Der letzte ist toll *.*
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Kaori
Nasensöckchen \o/
Nasensöckchen \o/
Kaori


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:46

War klar, dass dir so etwas gefällt xD Ich musste aber auch lachen, als ich den gehört habe xD Ist mittlerweile so etwas wie ein Lebensmotto geworden :3

Ich hab noch welche:

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär =D

Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo! xD

Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:53

xDD


Hab auch noch welche:


Frei sein heißt, wählen können, wessen Sklave man sein will


Lass uns “Halt dein Maul!” spielen, du darfst anfangen.



Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweiflung.



Liebe auf den ersten Blick: Die am weitesten verbreitete Augenkrankheit



Der Klügere gibt nach – Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.


Trinksprüche


Alkohol, Du edler Geist,
wie oft Du mich zu Boden reißt,
reißt Du mich noch zehn Mal nieder,
ich steh auf und trinke wieder. PROST!


Es tut mir sehr im Herzen weh, wenn ich vom Glas den Boden seh'


Wenn ich Deinen Hals berühre,
Deinen Mund an meinen führe,
ach, wie sehn´ ich mich nach Dir,
heiß geliebte Flasche Bier!


Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptySo 26 Mai 2013 - 10:05

Dann will ich doch auch mal ein paar Sprüche teilen, die ich mag :D


"Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber."


"Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen."


"Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern."


"Friendship is love without his wings."


"Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde."


"Die kürzeste Antwort ist Handeln."


"You never fail until you stop trying."


"Have no fear of perfection, you will never reach it."


"Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg."


"Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen."


"Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel."


"Du kannst über deine Träume nicht diskutieren. Du kannst sie leben oder sie verlieren."


"Ein Lächeln ist ein Geschenk, das sich jeder leisten kann."


"Durch jedes freundliche Wort, wird unsere Welt ein wenig menschlicher."


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren."


"Wer die anderen neben sich klein macht ist nie groß."


"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 27 Mai 2013 - 3:20

Wow, da sind wirklich schöne Sprüche bei :3
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
Ahri


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 27 Mai 2013 - 23:31

uh *-* mag ich mag ich !

hab auch was:

- Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten - und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.

- Mut bedeutet nicht die Abwesenheit von Angst sondern die Erkenntnis,
dass es etwas wichtigeres gibt.

- Wäre, hätte, könnte – alles nur leere Worte. Natürlich hätte es anders laufen können. Aber das ist es nicht. Und daran ändert kein „hätte“ etwas

- Früher hat man den Drachen getötet und die Jungfrau geheiratet! Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, darum heiratet man den Drachen! ( xD...)

- Don't kill yourself over a Boy. He'll bring another Girl to your funeral. (<- ohja! o: )
Nach oben Nach unten
Suki
Hüterin des Geheimnisses
Hüterin des Geheimnisses
Suki


Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 01.03.13

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyDi 28 Mai 2013 - 2:10

Der erste ist cool. Und das mit der Jungfrau musste ich lavhen xD
Nach oben Nach unten
https://secpa.forumieren.de
Ahri
Faulenzer
Faulenzer
Ahri


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.05.13

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyFr 14 Jun 2013 - 22:49

ja da habe ich auch gelacht Very Happy 

---
Ein lebendiger Vogel frisst Ameisen,jedoch wenn er stirbt,dann fressen die Ameisen ihn.
Verhältnisse können sich mit der Zeit ändern und das Blatt wird irgendwann gewendet.
Unterdrücke,verachte oder verletze niemanden während deiner Lebenszeit. Vielleicht
bist du heute stark,aber vergiss nicht,die Zeit ist immer stärker als du.
So wie man aus einem Baum Millionen von Streichhölzern herstellen kann,so braucht man
nur einen Streichholz um Millionen von Bäumen nieder zu brennen.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Schlafmütze
Schlafmütze
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 40
Ort : Hessen

Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 23 Sep 2013 - 5:29

Kiss slowly, play hard, forgive quickly, take chances, give everything and have no regrets. Life's too short to be anything but happy.

"It's a shame. I've got two fists, but you've only got one face."

Save the castle, screw the princess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche EmptyMo 23 Sep 2013 - 22:57

Mai-HiME schrieb:
"It's a shame. I've got two fists, but you've only got one face."
Der gefällt mir. xD

Ich hab einen von Winnie Puh:
If you live to be 100, I hope i live to be 100 minus 1 day. So I never have to live without you.

Hihi <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne Zitate/ Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Schöne Zitate/ Sprüche   Schöne Zitate/ Sprüche Empty

Nach oben Nach unten
 
Schöne Zitate/ Sprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Tratsch Ecke-
Gehe zu: