Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Resident Evil - A New Beginning [bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Chris R.
Gast
Anonymous



Resident Evil - A New Beginning [bestätigung] Empty
BeitragThema: Resident Evil - A New Beginning [bestätigung]   Resident Evil - A New Beginning [bestätigung] EmptySa 11 Mai 2013 - 10:08




.............*RESIDENT
EVIL*.............



Resident Evil - A New Beginning [bestätigung] 5k4yv9

*A NEW BEGINNING*


~ You only know it's over when you won the fight... ~


xX STORYLINE:

Ein endloser Kampf herrschte auf dem Planten...zwischen Infektion und Menschen. Ein tödlicher Virus wurde hergestellt und davon immer stärkere Steigerungen erworben. Die ausgebildeten S.T.A.R.S. Mitglieder kämpften gegen den Wahnsinn an, so wie einige andere Beteiligten und die Besatzung der R.P.D. . Man ergriff drastische Maßnahmen um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen und es brachte viele Opfer und trauer. Ein Tiefes Loch verblieb in der Welt und die Menschen versuchen, diese schrecklichen Ereignisse ein für alle Mal zu vergessen...doch, war dies wirklich das Ende? Ist der Abschaum, der für diesen Virus-Vorfall verantwortlich ist, wirklich beseitigt? Oder gibt es immernoch irgendwo Unruhestifter, die ihre Pläne durchziehen und die Menschheit vernichten wollen?

Raccoon City wurde nach der Zerstörung neu aufgebaut, die Leute versuchen normal weiterzuleben, ihren Jobs nachzugehen und die Familie zu versorgen und für sie dazusein. Doch die stetigen Zweifel nagen immernoch am Unterbewusststein. Auch die Behörden versuchen die Tragödie zu vertuschen, Polizisten gehen ihrem Alltag wieder nach genauso wie das S.T.A.R.S. - Team. Schulen wurden errichtet so wie andere Dinge, die den Menschen neue Hoffnung geben sollten. Doch alle fühlen sich dennoch nicht sicher...seltsame Geräusche sind in der Nacht zu hören, blutverschmierte Wände sind vorzufinden so wie gedankenlos umherstreifende Körper, die ins Leere starren.
Wird die Menschheit je wieder in Frieden leben können, ohne Angst und Verluste?

Willkommen in New Raccoon City, Stadt der Verdammten...



xX SHORT FACTS:

  • Unsere Story basiert auf den Ereignissen von Resident Evil, allerdings lehnen wir an keinen Teil der Geschichte an, sondern bewegen uns frei, sodass dem User keine Grenzen gesetzt sind, wie er seinen Chara nun frei erfindet oder einen Hauptchara der Reihe ummodelliert.


  • In unserem Forum sind auch andere Rassen neben den Menschen erlaubt, was unsere Geschichte etwas interessanter gestaltet. Es gibt die sogenannten ''Spiegelwelten''.


  • Old Raccoon gibt es nicht mehr, nur noch New Raccoon. Die Stadt wurde neu erbaut, ähnelt allerdings der alten Stadt.


  • Die Geschichten über die Virusausbrüche sind weltweit bekannt, somit auch die Stadt. Allerdings ist unklar, wer die Fäden in den Händen hält... (weder Albert Wesker noch William Birkin ist der Polizei als Fädenzieher bekannt...


  • Es gibt Allerlei Verschwörer, die verdeckt handeln und die Guten 'hinter's Licht führen'.


  • Bisher gab es noch keinen Virusausbruch in New Raccoon, doch die Verschwörer tüfteln schon an einem neuen, weitaus besserem Virus, was niemandem bekannt ist... Allerdings werden hier und da mal Proben freigelassen, die überraschende Auswirkungen haben werden.


xX ECKDATEN:

Freie Charakterwahl - Ihr könnt selbsterfundene oder Canon-Charas verwenden.
Wir bieten neben den Menschen auch noch andere Rassen an.
Es sind sowohl virtuelle als auch gezeichnete oder reale Bilder erlaubt.
Das Forum existiert nun schon länger als ein Jahr.
Der Support ist stets aktiv, hilfsbereit und freundlich gegenüber Usern.
Wir verfolgen die Storystränge von RESIDENT EVIL nicht direkt sondern lassen Freiraum.
Das RPG beinhaltet ein Rating von NC17+
Mehrere Styles werden angeboten
Das Team ist immer in Tüftellaune, weshalb sich der Style hin und wieder ändern kann (:

xX QUICKLINKS:

Code:
[url=http://www.resident-evil-stars.com/f1-regeln-storyline]>> REGELN & WICHTIGES <<[/url]
[url=http://www.resident-evil-stars.com/t312-story-des-rpgs]>> STORYLINE <<[/url]
[url=http://www.resident-evil-stars.com/t664-wissenswertes-sammelthread]>> IMPORTANT FACTS <<[/url]
[url=http://www.resident-evil-stars.com/]>> PORTAL <<[/url]
[url=http://www.resident-evil-stars.com/t23-bewerbungs-steckbrief]>> BEWERBUNGEN <<[/url]
[url=http://www.resident-evil-stars.com/f42-partnerforen]>> BELOVED PARTNERS <<[/url]

-------------------------------------------------------------------

xX WERDE AUCH DU TEIL UNSERER GESCHICHTE...
....und überlebe den Alptraum.
Nach oben Nach unten
 
Resident Evil - A New Beginning [bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Resident EVil 4
» The new Beginning
» Sanyo World Bestätigung
» Anime-Freak-RPGs Bestätigung
» Evil Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: WWW........DE :: Usere Partnerforen ♥ :: RPG ♥-
Gehe zu: