Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damals...

Nach unten 
AutorNachricht
Nea
Schlafmütze
Schlafmütze
Nea


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 25
Ort : Ein Ort, an dem du nicht bist. ♥

Damals... Empty
BeitragThema: Damals...   Damals... EmptySo 21 Apr 2013 - 2:58

Hallöchen, meine kleinen Paradieser. ♥️ Seltsame Anrede, ne? Mir ist nichts besseres eingefallen ... Is' ja auch egal!
Ich möchte euch ein paar meiner Lieblingsserien vorstellen.

Jedoch...gibt es einen kleinen Haken. ♥️ Und zwar: Ich schaue kein Fernsehen mehr, da YouTube für mich mittlerweile ein 'besseres Fernsehen' geworden ist...wenn ich meinen Fernseher mal anschmeiße, dann um mir Filme und Animes anzusehen, die ich auf DVD, bzW BlueRay habe, aber genug davon, erst einmal.

Punkt ist: Ich stelle euch nun meine Kindheits-Lieblingsserien vor. ♥️!
Nicht erschrecken: Hauptsächlich sind es Cartoons oder alte Anime's, da ich teils ziemlich...retro? aufgewachsen bin und noch viele, alte Cartoonserien wie z.B 'Inspektor Gadget' oder anderes gerne gesehen habe. Spongebob Idiotkopf und Dora werdet ihr z.B ganz sicher nicht in der Liste finden. ♥️


Gut...dann legen wir mal los!

(Die Erscheinungsjahre etc. sind nicht nach bestimmter Reihnfolge geordnet, genauso wie sehr ich diese Serien mochte. Hinter denen, die ich früher geschaut hatte, kommt diejeweilige Anzahl von Herzen (♥️/♥️♥️/♥️♥️♥️).)

  1. Teenage Mutant Ninja Turtles [♥️♥️♥️] (Sowohl 2003 als auch das gaanz Alte, obwohl ich die von 2003 am liebsten mag. :3)
  2. Die Gummibärenbande [♥️♥️♥️]
  3. Duck Tales bzW Darkwing Duck [♥️♥️] / [♥️♥️♥️]
  4. Winnie the Poo [♥️♥️]
  5. Chip und Chap [♥️♥️]
  6. Tom und Jerry [♥️]
  7. Nils Holgerson [♥️]
  8. Ghostbusters [♥️♥️♥️♥️] (Einfach, weil's die Ghostbusters sind. xD)
  9. Pinky & Brain [♥️]
  10. Der Rosarote Panther [♥️]
  11. Alice im Wunderland [♥️]
  12. Inspector Gadget [♥️♥️] (Wer ist wieder da? Inspektor Gadget. :3)
  13. Grisu der Feuerwehrmann [♥️♥️] ('Ich will Feuerwehrmann werden!' x3)
  14. Tabaluga [♥️♥️♥️]
  15. Arielle, die Meerjungfrau [♥️♥️♥️] (Meine Mum meinte, ich hätte die Serie früher gesuchtet ;3)
  16. Biene Maya [♥️]
  17. Super Mario BROS Supershow [♥️♥️] (Das Intro war so hammertoll xD)
  18. Wickie [♥️♥️] (Ich dachte früher wirklich, er wäre ein Mädchen. ._. ... Hey, hey, Wickie! Very Happy)
  19. The Tiny Toons [♥️♥️]
  20. Animaniacs [♥️♥️] (*keuch* Zu...schnelles...Intro @.@)
  21. Powerpuff Girls [♥️]
  22. Ying Yang Yo [♥️♥️]
  23. Sonic X [♥️]
  24. Goofy & Max [♥️♥️] (Bei Goofy und Max~ ist jeder Tag 'n Klacks! Zwei Freu- ..Gott, wie ich das OP liebe. xD)
  25. Sailor Moon, Wedding Peach, Detektiv Conan [♥️♥️] (Ich glaube, die kennt wirklich jeder. Very Happy)


Natürlich gibt es noch vieeeeeeel mehr Cartoons, die ich damals geschaut habe, aber die hab' ich gerade vergessen. ._. Wenn ich es wieder weiß, aktualisiere ich die Liste. x3


Jetzt seid ihr dran~ wie viele Serien kanntet ihr? Und: Was haltet ihr von den Damaligen Serien, im Vergleich zu heute?
Meine Meinung:
Heute ist nur noch Mist. Früher war WIRKLICH alles besser...jedenfalls das, was die Kinderserien angeht.
Nach oben Nach unten
http://lulu.hat-gar-keine-homepage.de
 
Damals...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise :: Off Topic :: Fernsehen und Kino-
Gehe zu: